Freitag, 28. Juni 2024

Es ist vorbei, bye bye Joe

 

 
 
Joe Biden macht beim TV-Duell gegen Donald Trump eine mehr als schlechte Figur. Spätestens jetzt dürfte eigentlich jedem klar sein, mit ihm gewinnt man keine Wahl mehr. In der Grafik ist innen das Radix von Biden und außen die aktuellen Transite. 
 
 

Saturn steht derzeit direkt an seinem IC, ein Tiefpunkt ist erreicht. Da geht einfach nicht mehr viel. Biden verhaspelt sich, er verliert den Faden und  sagt gar nichts mehr. Das TV-Duell war schon fast ein Totalausfall für Joe Biden.  Saturn verlangt jetzt  Verantwortung zu übernehmen. Vielleicht sieht er es ja selbst ein, dass er dem ganzen nicht mehr gewachsen ist. Mit fast 82 Jahren ist das doch auch okay. Saturn geht jetzt nochmal rückläufig in sein 3. Haus, also das wird auch nicht mehr besser. Im Februar 2025 ist er dann erneut an seinem IC.

Von 08.07.2024 - 27.10.2024 bildet Transit-Uranus eine  Opposition zur Sonne von Biden. Ein Umbruch, eine plötzliche Veränderung, ein Sturz, sind mögliche Entsprechungen. Der Parteitag der Demokraten an  dem offiziell der Präsidentschaftskandidat gekürt wird, ist vom 19.08. - 22.08.2024.  Also genau zu der Zeit, Uranus wird am 1. September rückläufig, die exakte Opposition zu Bidens Sonne hält also über Wochen an. Ich kann mir schwer vorstellen, dass er diese Phase politisch übersteht. Uranus-Transite bringen oft plötzliche und unerwartete Veränderungen. Unvorhergesehene Ereignisse treten ein, Pläne müssen geändert werden.
 
Transit-Jupiter bildet zeitgleich ein Quadrat zum  MC 26.08.2024 - 21.11.2024, da überschätzt man sich schon gern mal selbst. Man will das Unmögliche möglich machen. Seufz. 
 
 
 


Im aktuellen Solar ist der Solar Aszendent in Konjunktion mit Radix Chiron. Da reißen nochmal alte Wunden auf, Solar Sonne in Verbindung mit Skorpion Mars zeigt sich kämpferisch, da gibt man nicht so leicht auf. Solar Uranus in 10 zeigt auch hier einen Umbruch im beruflichen Feld an. 

Mögliche Kandidaten als Biden Ersatz werde der Gouverneur von Kalifornien Gavin Newsom, Gretchen Whitmer aus Michigan und Josh Shapiro aus Pennsylvania, gehandelt. Wunschkandidatin vieler, auch von mir, dürfte wohl Michelle Obama sein. Die Horoskope schaue ich mir später mal an.


 
Alle Texte (co) Karin Mayer - sofern es nicht anders gekennzeichnet ist.
Wenn die Quellenangabe dabei steht, dürfen auch Auszüge aus dem Text geteilt und weiterempfohlen werden. Doch bitte immer mit Quelle und Link;
Herzlichen Dank!
Bildquelle: pixabay.com
Astrografik erstellt mit Astroplus
Bilder dürfen nicht kopiert und anderweitig verwendet werden
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du möchtest gerne einen Kommentar hinterlassen? Dann bitte mit Namen!

Datenschutz und Impressum

Datenschutz & Impressum

Datenschutzerklärung Wir freuen uns sehr über Ihr Interesse an unserem Unternehmen. Datenschutz hat einen besonders hohen Stellenwert fü...

Blog-Archiv

Über mich

Mein Bild
Wunderland
Erde mein Körper ☽✩☾ Wasser mein Blut ☽✩☾ Luft mein Atem ☽✩☾ Feuer mein Geist ☽✩☾ Darf ich mich vorstellen? Ich bin keine echte Fee, obwohl ich mir manchmal wünsche einen Zauberstab zu haben, um den Menschen ein wenig zu helfen. Im Feenstadl finden die Leser viel über das Leben im Rhythmus und Einklang mit der Natur. Von der Feenküche bis zur Astrofee ist für Leib und Seele was dabei. Nicht abgehoben, lieber erfrischend, manchmal mit einem Augenzwinkern! Ich hoffe, dass ich den Lesern ein wenig von der Freude die ich beim bloggen habe, weiter geben kann. Wenn Ihr jetzt neugierig geworden seid und noch mehr erfahren wollt, dann lesen wir uns vielleicht bald.
Flag Counter

Seitenaufrufe seit Juli 2012