Dienstag, 18. Juni 2024

Das verflixte zweite Spiel - Deutschland : Ungarn

 
 
Die Fußball-Europameisterschaft 2024 geht in die zweite Runde und Deutschland steht vor einem entscheidenden Spiel gegen Ungarn. Nach einem spannenden Auftakt gegen Schottland richtet sich nun alle Aufmerksamkeit auf die nächste Partie. Das zweite Spiel in einem Turnier hat oft seine eigenen Tücken und ist bekannt als das "verflixte zweite Spiel". Die Erwartungen sind hoch und der Druck steigt. 

Für das deutsche Team geht es nicht nur darum, sich einen Platz in der K.-o.-Phase zu sichern, sondern auch darum, die Fans erneut zu begeistern und die gute Stimmung aufrechtzuerhalten. Ja, es scheint fast so, als hätten die Nagelsmänner auch die Aufgabe, das Land zu einen und für ein positives Wir-Gefühl zu sorgen. Aus Jogis Jungs sind ja nun auch Männer, pardon Nagelsmänner, geworden.
 
Ungarn wird sicherlich ein harter Gegner sein und es uns so schwer wie möglich machen.  Die Spannung steigt, während beide Mannschaften sich auf dieses richtungsweisende Spiel vorbereiten. Es wird ein intensiver Abend voller Emotionen, taktischer Finessen und hoffentlich auch großartigem Fußball.
 
Schau ma mal, wie es astrologisch aussieht. Ich habe mir dieses System wie ich ein Spiel deute, vor gut 15 Jahren durch viele Versuche ausgedacht. Damals war ich im damals größten Astrologie-Forum Mitglied und wir versuchten uns bei sportlichen Ereignissen mit Deutungen. Ich war damals recht erfolgreich und konnte sogar mehrmals  die Meisterschaft dort gewinnen.  Jetzt hab ich allerdings viele Jahre keine sportlichen Ereignisse mehr gedeutet und muss da auch erstmal wieder Erfahrungswerte sammeln.  Ich seh das ganze auch mehr just for the fun. 

 
 
 
Das Horoskop für Mittwoch, 19. Juni 2024 um 18 Uhr in Stuttgart. Deutschland mit Aszendent Schütze in Konjunktion mit dem Mond. Es wird das befürchtete harte Spiel, voller Emotionen und Leidenschaft. Der Mond kann halt auch sehr launisch und wechselhaft machen.  Mars  befindet sich im 5. Haus. Mit dem Herz in der Hand und der Leidenschaft im Bein zeigt er sich hier.  Pluto im 2. Haus  steht eher für eine Krise im System, es läuft nicht ganz so rund, man hat aber die Chance, über sich selbst hinauszuwachsen. 
 
Unser Gegner Ungarn wird mir am Deszendenten in den Zwillingen angezeigt, sie haben dort Uranus im Gepäck und allein das bringt schon einiges Überraschendes mit. Sie werden also ganz anders auftreten, als noch gegen die Schweiz. Herrscherplanet ist Merkur und der   steht im 8. Haus, dort kennt er nur alles oder nichts und so wird die Mannschaft vom Balaton alles geben. Allerdings ist Neptun im Quadrat, es ist nicht alles Gold, was glänzt, also da klappt auch nicht alles.   Merkur in Konjunktion zu Venus könnte auch auf eine Schiri Entscheidung zu ihren Gunsten deuten. 
 
Der MC befindet sich in der Jungfrau. Er bildet ein Trigon zu Uranus. Merkur als Herrscher allerdings im Quadrat zu Neptun.  Ganz knappe Kiste, womöglich ein Unentschieden. 
 
Das ist halt das Schwierige, mein Fan-Herz will was anderes sehen. Bei der WM 2014 gabs im 2. Spiel gegen Ghana auch ein 2:2 Unentschieden, 2022 in Katar ein 1:1 gegen Spanien, ebenfalls im 2. Spiel. 2010 sogar eine 0:1 Niederlage gegen Serbien.

Um 18.15 Uhr geht Neptun über den IC, hier könnte das erste Tor fallen. 18.30 Uhr wechselt dann der MC in die Waage und Jupiter steht genau am DC. Fällt jetzt der Ausgleich?
Als Mann des Spieles könnte sich Toni Kroos zeigen. Ich hab keine gesicherte Geburtszeit von ihm, im Netz hab ich ein Horoskop von ihm gefunden, dort hat er Stier AC, der eng am Spiel DC steht. Vielleicht drückt er so dem ganzen seinen Stempel auf.
 
Mein Tipp: 2:2   
 
 
 
 
 
 
Alle Texte (co) Karin Mayer - sofern es nicht anders gekennzeichnet ist.
Wenn die Quellenangabe dabei steht, dürfen auch Auszüge aus dem Text geteilt und weiterempfohlen werden. Doch bitte immer mit Quelle und Link;
Herzlichen Dank!
Bildquelle: meine Tochter (co)
Astrografik erstellt mit Astroplus
Bilder dürfen nicht kopiert und anderweitig verwendet werden
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du möchtest gerne einen Kommentar hinterlassen? Dann bitte mit Namen!

Datenschutz und Impressum

Datenschutz & Impressum

Datenschutzerklärung Wir freuen uns sehr über Ihr Interesse an unserem Unternehmen. Datenschutz hat einen besonders hohen Stellenwert fü...

Blog-Archiv

Über mich

Mein Bild
Wunderland
Erde mein Körper ☽✩☾ Wasser mein Blut ☽✩☾ Luft mein Atem ☽✩☾ Feuer mein Geist ☽✩☾ Darf ich mich vorstellen? Ich bin keine echte Fee, obwohl ich mir manchmal wünsche einen Zauberstab zu haben, um den Menschen ein wenig zu helfen. Im Feenstadl finden die Leser viel über das Leben im Rhythmus und Einklang mit der Natur. Von der Feenküche bis zur Astrofee ist für Leib und Seele was dabei. Nicht abgehoben, lieber erfrischend, manchmal mit einem Augenzwinkern! Ich hoffe, dass ich den Lesern ein wenig von der Freude die ich beim bloggen habe, weiter geben kann. Wenn Ihr jetzt neugierig geworden seid und noch mehr erfahren wollt, dann lesen wir uns vielleicht bald.
Flag Counter

Seitenaufrufe seit Juli 2012