Dienstag, 7. Dezember 2021

Ampel Regierung

 


Der Koalitionsvertrag wurde am 7.12.2021 unter einem exakten Quadrat von Merkur und Neptun unterzeichnet. Missverständnisse, Fehldeutungen und Unklarheiten sind da leider vorprogrammiert. Hier wird wohl immer eine gewisse Unsicherheit mitschwingen. Ganz sicher wird man sich nie auf den jeweiligen anderen verlassen können. Merkur/Neptun hat auch Visionen und erahnt zukünftige Entwicklungen.

Am Mittwoch, 8.12.2021 dann die Vereidigung des neuen Kanzlers. Hier haben wir das exakte Quadrat von Mars und Jupiter. Man will, aber kann nicht so recht. Der Handlungsspielraum ist durch dieses Quadrat stark begrenzt. "Jetzt beginnt die Zeit der Tat" hatte Lindner verkündet. Hmmm, das sieht dieses Quadrat  etwas anders. 

und dann wurde das ganze auch noch während einer Mondpause unterzeichnet...man kommt da einfach schwer in die Gänge.

So wird aus einer Ampel schnell  mal ein Kreisverkehr... 

Na gut, wollen wir nicht zu pessimistisch sein, schließlich sind Sonne und Merkur in Schütze. Frau Merkel wurde auch schon unter rückläufigen Merkur vereidigt und die Koalition hielt doch. Aszendent, Mond, Venus und Pluto im Steinbock, die ackern schon fürs Volk. Im Sextil mit Mars sogar richtig zäh und hartnäckig.  Uranus an der tiefsten Stelle wird weiterhin für viel Unruhe im Volk sorgen.

Ihr könnt gerne anderer Meinung sein, dies hier ist ein Astrologischer Beitrag. Beleidigungen, Kommentare von "Erwachten" und dergleichen werden kommentarlos gelöscht. Astrologische Diskussionen sind erwünscht.
 
Alle Texte (co) Karin Mayer - sofern es nicht anders gekennzeichnet ist. 
Wenn die Quellenangabe dabei steht, dürfen auch Auszüge aus dem Text geteilt und weiterempfohlen werden. Doch bitte immer mit Quelle und Link; 
Herzlichen Dank! 
Bildquelle: https://pixabay.com/

 



 

3 Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Fee.
    Wie Du weißt, bin ich astrologisch nicht so gut unterwegs. Darum höre ich Dir auch so gerne zu und nehme mir dann vertrauensvoll alles so an.
    Über die Besetzung unserer neuen Regierung kann man diskutieren, aber wie Du sagst, politische Diskussionen gehören nicht auf Deine Seite.
    Trotzdem möchte ich Dir sagen, dass Du mir sehr viel Hoffnung gegeben hast. ICH lese hier raus, dass der Schaden, den diese Regierung anrichten wird, hoffentlich nicht so groß sein wird, wie manche (ich auch)denken.
    Bei Uneinigkeit und nicht verlassen können auf den Anderen, da wird nicht vielmehr, als Streiterei.
    Viel wichtiger ist mir, dass wieder Empathie und Toleranz in die Gesellschaft einzieht. Genau so, wie Du Deine eigene Einstellung zu diesem Thema geschrieben hast. Ich weiß gar nicht, wo wir Menschen uns über die vielen Jahre jetzt, haben hintreiben lassen.
    Du mit Deiner tollen Arbeit und ich mit meinem Mondknoten (lach,lach-verstehe doch was,lach,lach), ich glaube, dass wir doch ein ganz kleines bisschen mithelfen können, um wenigstens im eigenen Umfeld ein bisschen Weihnachtsfrieden rein tragen zu können.
    Ich wollte Dir auf Deinen Artikel noch antworten, so wie Du schreibst ist die Eigenverantwortung und die Selbstreflexion gerade so wichtig, um in seiner Mitte zu bleiben.
    Jetzt wünsche ich Euch (wie ich bei der Anne heraus gelesen habe, heißt Deine Tochter Luna - WIE auch anders???!!!-wieder ein lach,lach) nur das Beste für die Weihnachtszeit und die Zukunft.
    Ganz, ganz liebe Grüße aus Sachsen und bis ins nächste (hoffnungsvollere) Jahr, Deine treue Elke - Herzensdrückerle !!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elke, den Schaden haben andere Jahrzehnte lang schon angerichtet. Diese und auch kommende Regierungen können nun ausbaden, was Jahrzehnte versäumt wurde. Ich würde ja das Parteiensystem aufheben und Experten die Arbeit überlassen. Aber ich glaub, das nennt man dann Sozialismus und damit haben wir ja auch nicht so gute Erfahrungen *lach* Vielleicht und davon bin ich überzeugt, kommt in ein paar Jahren etwas ganz Neues.
      Friedlich Miteinander steht hier in Schwabing/Maxvorstadt auf etlichen Schaufenstern seit viele Jahren. Ich stell mir immer vor, wenn wir das alle auf unseren Jacken und Mänteln tragen würden.
      noch spitzt es sich zu, aber es kommen auch wieder andere Zeiten. Wir Frauen können den Anfang machen, uns die Hand reichen, ob wir nun grün oder rot oder schwarz oder gelb wählen. ob geimpft oder ungeimpft. wir sitzen alle im selben Boot und die wahre Prüfung - die Klimakatastrophe - die kommt erst noch und die schaffen wir nur wenn wir zusammenhalten.
      die CDU/CSU hat jetzt viele Jahre gezeigt, dass sie auf unsere Zukunft nicht viel geben, alles was zählte ist Geld und Macht. Ich hab die Hoffnung, die neue Regierung geht die Probleme besser an, mit aussitzen kommen wir jedenfalls nicht weiter.
      Luna ist ihr zweiter Name, der erste bedeutet "die Gastfreundliche" das fand ich schön :)
      Herzensdrückerle und ein fröhliches Weihnachtsfest wünsch ich dir

      Löschen
  2. Liebe Fee,
    seit Kurzem habe ich deinen Blog entdeckt. Ich komme aus einem anderen Land aber lebe in Deutschland seit über zwei Jahren. Meine Mama ist auch Astrologin und wir beide denken, dass es interessant sein wird, wenn Mars in Zwilligen eintritt, da viele der Spitezenminister (Kanzler Scholz, Baerbock, Habeck) gemeinschaftliche Zeichnen sind. Viel Spannung wird es geben. Bensonders schwer werden Scholz und Baerbock es haben meiner Meinung nach, auch wenn Saturn Fische betritt. Was denkst du daran? VG.

    AntwortenLöschen

Du möchtest gerne einen Kommentar hinterlassen? Dann bitte mit Namen!

Datenschutz und Impressum

Datenschutz & Impressum

Datenschutzerklärung Wir freuen uns sehr über Ihr Interesse an unserem Unternehmen. Datenschutz hat einen besonders hohen Stellenwert fü...

Blog-Archiv

Über mich

Mein Bild
Wunderland
Erde mein Körper ☽✩☾ Wasser mein Blut ☽✩☾ Luft mein Atem ☽✩☾ Feuer mein Geist ☽✩☾ Darf ich mich vorstellen? Ich bin keine echte Fee, obwohl ich mir manchmal wünsche einen Zauberstab zu haben, um den Menschen ein wenig zu helfen. Im Feenstadl finden die Leser viel über das Leben im Rhythmus und Einklang mit der Natur. Von der Feenküche bis zur Astrofee ist für Leib und Seele was dabei. Nicht abgehoben, lieber erfrischend, manchmal mit einem Augenzwinkern! Ich hoffe, dass ich den Lesern ein wenig von der Freude die ich beim bloggen habe, weiter geben kann. Wenn Ihr jetzt neugierig geworden seid und noch mehr erfahren wollt, dann lesen wir uns vielleicht bald.
Flag Counter

Seitenaufrufe seit Juli 2012