Donnerstag, 6. Juni 2019

WER BiN ICH?


Nachdem das  Astro - Rätsel so  gut bei euch angekommen ist, gibt es heute  ein Neues für euch:

Neben Sonne, Mond und Merkur befindet sich auch mein Aszendent im Zeichen Zwillinge.  Dennoch gelte ich  als recht zurückhaltend und eher introvertiert, was wohl am 12. Haus liegt in dem meine Zwillings Versammlung stattfindet. Schon mit 18 Jahren bin ich mit dem was ich mache ganz Oben angekommen  und dort blieb  ich auch viele Jahre lang. Die Nummer Eins! Ist mein Schütze Mars von etwas begeistert, dann ist er auch nicht mehr zu bremsen. Fast mit einer traumwandlerischen Sicherheit (Mars Konjunktion Neptun in Haus 6)  durchlief ich  meine sportliche Karriere, das Ende dann aber doch wegen einer Verletzung, so kann sich Mars/Neptun halt auch zeigen.

Spannend ist Uranus, der Herrscher des Berufsfeldes, ihn finden wir im 5. Haus. Er gibt uns einen wichtigen Hinweis. Mit dieser Stellung ist der Beruf gleichsam einer Bühne auf der man sich kreativ zum Ausdruck bringt. Mit Spiel, Spaß und auch Risiko. Game, Set & Match! Gefürchtet bei meinen Gegnerinnen war meine Merkur/Mars  Opposition, fast ehrfürchtig nannte man mich "Lady Schmetterhand".  Mein Liebes und Privatleben halte ich weitgehend unter Verschluss (Venus/Saturn Konjunktion in Stier), nur so viel, unsere Liebe war für viele überraschend und doch sind es mittlerweile schon über 20 Jahre und 2 Kinder die wir gemeinsam haben. Für die Menschen die man liebt, tut diese Verbindung von Venus und Saturn einfach alles.

Die Auflösung gibt es  morgen Abend!  Sehr gerne könnt ihr wieder hier auf dem Blog kommentieren und einen Tipp abgeben.  Ich werde sie dann alle gleichzeitig freischalten.
Viel Spaß beim Sternedeuten und raten!   

Die Auflösung:
...
...

....

...



...


...



...

natürlich

Steffi Graf 


Alle Texte (co) Karin Mayer - sofern es nicht anders gekennzeichnet ist. 
Wenn die Quellenangabe dabei steht, dürfen auch Auszüge aus dem Text geteilt und weiterempfohlen werden. Doch bitte immer mit Quelle und Link; 
Herzlichen Dank! 
Bildquelle: (co) Karin Mayer 
Bilder dürfen nicht kopiert und anderweitig verwendet werden! 

12 Kommentare:

  1. Liebe Fee,
    das kann nur Steffi Graf sein.
    ....
    GlG Anne

    AntwortenLöschen
  2. Ich vermute das es sich um Steffi Graf handelt.

    AntwortenLöschen
  3. Ich tippe auf Steffi Graf. LG Martina Berger

    AntwortenLöschen
  4. Steffi Graf 😉Grüße aus Österreich

    AntwortenLöschen
  5. EvelineFuchslocher6. Juni 2019 um 19:01

    Steffi Graf/Agassi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Karen, es kann sich nur um Steffi Graf handeln:))
    Alles Liebe, Grażyna

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Fee,
    alles liebe zum Geburtstag,lass dich feiern
    reich beschenken und bleib gesund.
    Nur das Beste für dich

    Herzliche Grüße und viel Spaß heute
    Anne

    AntwortenLöschen

Du möchtest gerne einen Kommentar hinterlassen? Dann bitte mit Namen!

Datenschutz und Impressum

Datenschutz & Impressum

Datenschutzerklärung Wir freuen uns sehr über Ihr Interesse an unserem Unternehmen. Datenschutz hat einen besonders hohen Stellenwert fü...

Blog-Archiv

Über mich

Mein Bild
Wunderland
Erde mein Körper ☽✩☾ Wasser mein Blut ☽✩☾ Luft mein Atem ☽✩☾ Feuer mein Geist ☽✩☾ Darf ich mich vorstellen? Ich bin keine echte Fee, obwohl ich mir manchmal wünsche einen Zauberstab zu haben, um den Menschen ein wenig zu helfen. Im Feenstadl finden die Leser viel über das Leben im Rhythmus und Einklang mit der Natur. Von der Feenküche bis zur Astrofee ist für Leib und Seele was dabei. Nicht abgehoben, lieber erfrischend, manchmal mit einem Augenzwinkern! Ich hoffe, dass ich den Lesern ein wenig von der Freude die ich beim bloggen habe, weiter geben kann. Wenn Ihr jetzt neugierig geworden seid und noch mehr erfahren wollt, dann lesen wir uns vielleicht bald.
Flag Counter

Seitenaufrufe seit Juli 2012