Ich muss heute aus gegebenen Anlass diesen Artikel vom Mai 2018 nochmal hervorholen. Uranus ist noch bis zum Wochenende rückläufig und steht jetzt genau auf 2 Grad im Zeichen Stier. Also wieder ganz nah bei der Sonne von Queen Elizabeth, beim Mond von Charles und dem IC von William. Wie so oft ist es so, dass es sich erst bei der letzten Berührung zeigt, wohin der Weg führt.
In meinem Jahreshoroskop hatte ich geschrieben:
"Bei der Queen sind es AC und die Mondknotenachse, da scheint sich was zu wiederholen..."
"Bei der Queen sind es AC und die Mondknotenachse, da scheint sich was zu wiederholen..."
Und hier aus meinem Artikel zur Hochzeit von Harry und Meghan.
Zitat:
Uranus im Stier berührt dreimal die Sonne der Queen, den Mond von Charles und geht über den IC von Prinz William. Im Mai und Oktober 2018, sowie im März 2019, dies wird sicher einiges an Veränderungen für die königliche Familie bringen. (*) Für mich steht Meghan symbolisch für diesen Uranus (emanzipierte Frau mit afroamerikanischen Wurzeln), der nun im traditionellen, konservativen Stier frischen Wind rein bringt und das verstaubte Königshaus ganz schön aufmischen wird. Vielleicht zeigt sich hier ja auch schon recht bald Nachwuchs. Ich wünsche den beiden von Herzen das Allerbeste. Sie haben es sich verdient!
(*) Ergänzend möchte ich noch erwähnen, was sich beim letztenmal als Uranus auf diesem Gradbereich im Zeichen Stier stand, ereignete: 1934, die Queen ist 8 Jahre alt und trifft bei der Hochzeit von Prinz George, dem 1. Duke of Kent und Marina von Griechenland wohl das erste mal auf ihren späteren Gemahl, dem damals 13 jährigen Prinz Philip. 1936, Uranus auf 1 Grad Stier, stirbt ihr Großvater, König Georg V. Im Dezember 1936 dankt Edward VIII ab, Elizabeth wird zur Kronprinzessin. Uranus auf 6 Grad Stier. Das Elizabethanische Zeitalter ist ganz stark mit Uranus im Stier verbunden.
Zum Artikel:
Hi Karin
AntwortenLöschenIch wollte dich bitten, wenn du magst, und das überhaupt geht, ein Horoskop von Julian Assange zu machen... ob er frei kommt, oder in die USA ausgeschafft wird und dort für die Veröffentlichung der Kriegsverbrechen der USA im Irak etc elendiglich 175 Jahre wird absitzen müssen.
Vielen Dank sowieso und Alles Gute.
Wenn ich es zeitlich schaffe, werfe ich mal einen Blick darauf
Löschen