Freitag, 1. September 2023

Der niederbayerische Trump

 

 
Es gibt ja so Menschen, mit denen mag man sich nicht beschäftigen, aus aktuellem Anlass muss man es halt dann doch. Wenigstens mal kurz draufschauen. 
Hubert A. Geboren am 26.01.1971 im niederbayerischen Ergoldsbach. Uhrzeit unbekannt. 
 
 
 
 
Wassermann Sonne mit Mond im Steinbock oder Wassermann, jedenfalls kurz vor Neumond. Wie man oben in der Radix sieht, sind da nicht viele Aspekte, da ist nicht viel los. Dafür hätte es keine Astrologie gebraucht.
 
Drei Dinge treten hervor: 
Mond Trigon Pluto - Gutes Gespür was in anderen vor geht, man weiß die Massen zu bewegen. Populismus.

Mars/Jupiter/Neptun Konjunktion - Sehr von sich überzeugt und kann auch andere mitreißen, Enthusiasmus, Grenzen überschreiten, Angriff, Täter (Mars)  - Opfer (Neptun) Umkehr,
 
Merkur Quadrat Uranus - Provokant, unberechenbar, aber auch viel heiße Luft. Stammtischparolen.


Die aktuellen Transite sind in der unteren Grafik zu sehen. Pluto geht wohl derzeit über den Mond (Ich habe 12 Uhr Mittagshoroskop gewählt, der Mond kann, da die Uhrzeit nicht bekannt ist, 5 Grad variieren) und wird auch seine Sonne direkt berühren. Die nächsten 4 Jahre ist da noch einiges, was Pluto ans Licht bringen und transformieren wird. Pluto Transiten kommt man nicht aus. 
 
Dazu kommt, dass Saturn im Quadrat zu den Schütze-Planeten Mars, Jupiter, Neptun steht. Ausgebremst von Saturn! Da können sich schon auch Strukturen auflösen. Dieser Transit geht noch bis in den Januar 2024.   

Danach kommt dann Jupiter dem ganzen gegenüber. Vielleicht übersteht er Saturn und hebt dann mit Jupiter richtig ab....  Pluto nicht vergessen, der bleibt ja noch länger.


 

 
Aiwanger hat sich gestern entschuldigt. Gestern! Das ist gut, aber das ist auch 6 Tage zu spät! Jetzt wo der Druck immer größer wurde, erst jetzt entschuldigt er sich. Warum nicht gleich? Ja, Warum? Außer seinen Wählern glaubt ihm doch eh kaum jemand, nicht der Verfasser zu sein. 

Versteht mich nicht falsch, als junger Mensch kann man Fehler machen, auch schlimme Fehler. Wichtig ist, wie man als Erwachsener damit umgeht. Und was sich hier zeigt, geht gar nicht. Um es höflich auszudrücken. Da wird herum geaiwangert. Da kann man nicht seinen Mann stehen und offen sagen, ja Leute, ich hab Mist gebaut und es tut mir aufrichtig leid. Stattdessen hört man von ihm, "kann mich nicht erinnern, kann ich weder vollständig dementieren, noch bestätigen"  Eine aufrichtige Entschuldigung sieht anders aus. Der Gipfel aber war dann, sich wieder als Opfer hinzustellen. Mars, Jupiter, Neptun Konjunktion.  Und dann wird wieder in die Bierzelte gegangen und weiter gehetzt.  Nein, Herr Aiwanger, eine ehrliche Entschuldigung sieht anders aus. Das ist durchtrieben und unaufrichtig!


Alle Texte (co) Karin Mayer - sofern es nicht anders gekennzeichnet ist.
Wenn die Quellenangabe dabei steht, dürfen auch Auszüge aus dem Text geteilt und weiterempfohlen werden. Doch bitte immer mit Quelle und Link;
Herzlichen Dank!
Bildquelle: privat (Co) Karin Mayer und pixabay.com Frei, kein Bildnachweis nötig
Astrografik erstellt mit Astroplus
Bilder dürfen nicht kopiert und anderweitig verwendet werden!



5 Kommentare:

  1. Super Analyse, genauso empfinde ich den Herrn auch.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen,
    ich finde es schade, dass wie es in heutiger Zeit scheinbar üblich ist, Menschen vorab aufgrund medialer *Schlagzeilen* zu verurteilen, bzw. sich wirklich selbst eine eigene Meinung zu bilden. Ich befürworte sein Verhalten nicht, doch sollte man nicht auch die gleichen Maßstäbe bei Olaf Scholz anlegen? Er hat, wie es aussieht gelogen und wenn dem so ist, auch die Bürger bewusst belogen. Die Strafanzeige gegen ihn, wird hoffentlich die Sache rechtlich und gerecht aufklären. Persönlich schade finde ich es, dass auf diesem Portal überhaupt solch ein Thema aufgegriffen wird. Besonders der letzte Absatz der nur eine persönliche Meinung wiedergibt, hat wenig mit Transiten und sonstigem zu tun, sondern macht eher den Eindruck SZ-lastig zu sein.
    VG eine bis jetzt begeisterte Leserin, deren Begeisterung durch solche Beiträge allerdings sehr geschmälert wird.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Karin vom Feenstadl4. September 2023 um 11:59

      Es ist schon entlarvend, dass sich hier  mehr über die Medien (SZ) ereifert wird und diese sogar diskreditiert werden, anstatt über die Frage, ob ein Politiker eigentlich Werte vertritt, die mit unserer Verfassung vereinbar sind. Ich halte jedenfalls gerade das Bewerten des Holocausts für entscheidend für unsere Demokratie. Da scheint aber doch bei einigen aus Gleichgültigkeit, Egoismus oder  Feindschaft gegenüber gewissen Parteien, wegzuschwemmen.  Man kann einer Zeitung keinen Vorwurf machen, wenn sie aktuelle, wichtige oder drängende  Themen, die an sie herangetragen werden, an die Öffentlichkeit bringt.
      Schön, dass Aiwanger sich vom Inhalt des Flugblattes distanziert hat und sich entschuldigt hat. Nach 6 Tagen, für mein Empfinden, und damit stehe ich nicht allein, zu spät. Skeptisch bezüglich der Werte, die er in Zukunft vertreten wird, darf man aber schon sein. Demut und Reue sieht für mich jedenfalls anders aus. Immer nur das Zugeben, scheibchenweise, was er nicht mehr leugnen konnte. Glaubwürdigkeit sieht für mich anders aus. Er stellt sich als Opfer dar und lügt. Als Jugendlicher falsch abgebogen zu sein, ist das eine, wie man als Erwachsener damit umgeht, das ist entscheidend.
      Auf deinen Whataboutism gehe ich nicht ein. Um den geht es hier nämlich nicht.

      Hofften viele noch, die Trumpinisierung würde bei uns nicht möglich sein, sehen wir nun, genau dies geschieht jetzt. Schuld sind immer die anderen, mit vorliebe die Medien,

      Des Weiteren gilt: Dies ist ein privater, persönlicher Blog. Was ich hier schreibe, entscheide ich und nicht Leser wie du, die anonym kommentieren  und  nicht mal den Mut haben, ihren Namen  zu hinterlassen.

      Löschen
    2. Danke, für deine klaren Worte, dafür lieben wir dich!
      Elke und Claudia aus Berlin

      Löschen
  3. Hätte er nur einen Funken Anstand, wäre er zurückgetreten!

    AntwortenLöschen

Du möchtest gerne einen Kommentar hinterlassen? Dann bitte mit Namen!

Datenschutz und Impressum

Datenschutz & Impressum

Datenschutzerklärung Wir freuen uns sehr über Ihr Interesse an unserem Unternehmen. Datenschutz hat einen besonders hohen Stellenwert fü...

Blog-Archiv

Über mich

Mein Bild
Wunderland
Erde mein Körper ☽✩☾ Wasser mein Blut ☽✩☾ Luft mein Atem ☽✩☾ Feuer mein Geist ☽✩☾ Darf ich mich vorstellen? Ich bin keine echte Fee, obwohl ich mir manchmal wünsche einen Zauberstab zu haben, um den Menschen ein wenig zu helfen. Im Feenstadl finden die Leser viel über das Leben im Rhythmus und Einklang mit der Natur. Von der Feenküche bis zur Astrofee ist für Leib und Seele was dabei. Nicht abgehoben, lieber erfrischend, manchmal mit einem Augenzwinkern! Ich hoffe, dass ich den Lesern ein wenig von der Freude die ich beim bloggen habe, weiter geben kann. Wenn Ihr jetzt neugierig geworden seid und noch mehr erfahren wollt, dann lesen wir uns vielleicht bald.
Flag Counter

Seitenaufrufe seit Juli 2012