Dienstag, 9. Juni 2020

Tierkreis Photo Projekt


Widder

Stier

Zwillinge

Krebs 

Löwe

 Jungfrau

Waage

Skorpion

Schütze 

Steinbock

Wassermann

Fische



 Alle Bilder (co)  Karin Mayer/Feenstadl 
Kopieren ist nicht erlaubt!






4 Kommentare:

  1. Guten Morgen.
    Du hast auch viel Zeit für die Pflege Deiner Kreativität gehabt,he ( schmunzel ).
    Übrigens habe ich das Datum in meinem Geburtstagskalender geändert. Jetzt hat alles wieder seine Richtigkeit.
    Eine gute Zeit für Dich.
    die Elke

    AntwortenLöschen
  2. die sind mega schön. bin zwilling und das passt super.
    bitte mehr davon xD emily

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Fee,
    ja passt so, die verbotene Frucht, der Totenkopf , schwarzer Turmalin und die Lupe...
    wollt eigentlich schreiben , der Tod ist wie ein guter Freund der mich umarmt, täten aber manche erschrecken....
    Anne


    PS bin nicht auf Bilsenkraut oder so
    es passt trotzdem...Drückerle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das freut mich sehr, liebe Anne. es hat mir auch eine sehr große Freude gemacht, die passenden "Teile" zu finden. Ich hab mich dann für Stunden als z.b. Skorpion gefühlt und alles um mich rum mit skorpionischen Scharfblick studiert.
      Herzensdrückerle

      Löschen

Du möchtest gerne einen Kommentar hinterlassen? Dann bitte mit Namen!

Datenschutz und Impressum

Datenschutz & Impressum

Datenschutzerklärung Wir freuen uns sehr über Ihr Interesse an unserem Unternehmen. Datenschutz hat einen besonders hohen Stellenwert fü...

Blog-Archiv

Über mich

Mein Bild
Wunderland
Erde mein Körper ☽✩☾ Wasser mein Blut ☽✩☾ Luft mein Atem ☽✩☾ Feuer mein Geist ☽✩☾ Darf ich mich vorstellen? Ich bin keine echte Fee, obwohl ich mir manchmal wünsche einen Zauberstab zu haben, um den Menschen ein wenig zu helfen. Im Feenstadl finden die Leser viel über das Leben im Rhythmus und Einklang mit der Natur. Von der Feenküche bis zur Astrofee ist für Leib und Seele was dabei. Nicht abgehoben, lieber erfrischend, manchmal mit einem Augenzwinkern! Ich hoffe, dass ich den Lesern ein wenig von der Freude die ich beim bloggen habe, weiter geben kann. Wenn Ihr jetzt neugierig geworden seid und noch mehr erfahren wollt, dann lesen wir uns vielleicht bald.
Flag Counter

Seitenaufrufe seit Juli 2012