Dienstag, 12. Februar 2019

WER BiN ICH?



Mit meiner Wassermann Sonne bin ich natürlich ein Teamplayer, auch wenn ich meine Kritiker davon erst überzeugen musste. Meine Geburtszeit ist nicht genau bekannt, laut meiner Mutter müsste es kurz nach 10 Uhr gewesen sein.  Der Widder Aszendent ist daher nicht ganz sicher. Meine Mars und Venus Konjunktion im Widder geben mir aber schon viel Power. Im Quadrat dazu steht Neptun,  man sagt mir nach, ich könne zaubern und verwirre meine Gegner  schon mal gern. Jupiter und Merkur in Konjunktion lassen mich blitzschnell Zusammenhänge erkennen und in Verbindung mit Mars/Venus ebenso schnell auch handeln.

Etwas ganz besonders verleiht mir  mein Mond im  Zeichen Löwe.  Selbstverliebt werd ich oft genannt.  Verehrt wie ein Popstar, so wie sich das für einen Löwe Mond im fünften Haus gehört. Da ist man auf den Roten Teppichen der Welt zu Hause.  Ich bin nicht Paris Hilton, auch wenn sie die gleiche Konstellation hat. Wassermann Sonne und Löwe Mond! Ich gebs ja zu, ein bisserl Show mach ich schon auch gern. Darum war ich für viele auch lange ein Poser , mit einem gewissen Hang zum Drama.   Das ist der Zwiespalt, in dem ich bin.  Der Wassermann im Dienste des Teams und der selbstverliebte Gockel, ich mein natürlich meinen Löwe Mond.

Die Auflösung gibts morgen Abend!  Sehr gerne könnt ihr hier auf dem Blog kommentieren und einen Tipp abgeben.  Ich werde sie dann alle gleichzeitig freischalten.
Viel Spaß beim Sternedeuten und raten!   

Rätselauflösung:   

...

....


.....

......

........

Cristiano Ronaldo 


Alle Texte (co) Karin Mayer - sofern es nicht anders gekennzeichnet ist. 
Wenn die Quellenangabe dabei steht, dürfen auch Auszüge aus dem Text geteilt und weiterempfohlen werden. Doch bitte immer mit Quelle und Link; 
Herzlichen Dank! 
Bildquelle: (co) Karin Mayer 
Bilder dürfen nicht kopiert und anderweitig verwendet werden! 

17 Kommentare:

  1. Da der Pluto und Saturn im Skorpion ist schätze ich das diese Person 1983 oder 1984 geboren wurde

    AntwortenLöschen
  2. handelt es sich bei der Person vielleicht um eine/n Sportler?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein Rätsel, ein Rätsel! :freu

      Cristiano Ronaldo

      Löschen
    2. Dann ist die Sache klar....Geburtstag 5.2.gell...Der Zauberer war für mich der entscheidende Hinweis 😉Grüßle Andrea

      Löschen
  3. Liebe Fee,
    Fussballer? Rekordschütze?
    1,85 m gross?
    Cristiano Ronaldo? Fällt mir nur der ein
    GLG Anne

    AntwortenLöschen
  4. Ich denke es ist Christiano Rinaldo - 5. Februar 1985 - hahaha bei
    seinem Wechsel von Partnerinnen - Mars-Venus im Widder 100 %ig !!! und Neptun Quadrat Mars-Venus - wird mir einiges klar!

    AntwortenLöschen
  5. Es gibt schon drei richtige Antworten. Ich veröffentliche sie dann auch morgen Abend, so können die anderen noch länger raten ;-)

    AntwortenLöschen
  6. dr Google sagt es ist CR7 hätte man auch drauf kommen können.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, hätte man auch ohne Google drauf kommen können ;-)

      Löschen

Du möchtest gerne einen Kommentar hinterlassen? Dann bitte mit Namen!

Datenschutz und Impressum

Datenschutz & Impressum

Datenschutzerklärung Wir freuen uns sehr über Ihr Interesse an unserem Unternehmen. Datenschutz hat einen besonders hohen Stellenwert fü...

Blog-Archiv

Über mich

Mein Bild
Wunderland
Erde mein Körper ☽✩☾ Wasser mein Blut ☽✩☾ Luft mein Atem ☽✩☾ Feuer mein Geist ☽✩☾ Darf ich mich vorstellen? Ich bin keine echte Fee, obwohl ich mir manchmal wünsche einen Zauberstab zu haben, um den Menschen ein wenig zu helfen. Im Feenstadl finden die Leser viel über das Leben im Rhythmus und Einklang mit der Natur. Von der Feenküche bis zur Astrofee ist für Leib und Seele was dabei. Nicht abgehoben, lieber erfrischend, manchmal mit einem Augenzwinkern! Ich hoffe, dass ich den Lesern ein wenig von der Freude die ich beim bloggen habe, weiter geben kann. Wenn Ihr jetzt neugierig geworden seid und noch mehr erfahren wollt, dann lesen wir uns vielleicht bald.
Flag Counter

Seitenaufrufe seit Juli 2012