Donnerstag, 27. Juni 2019

Sorge um die Kanzlerin - Angela Merkel zittert erneut


Neptun steht derzeit im exakten Quadrat zum Aszendenten von Angela Merkel.  Das allein kann einen   schon zum schwanken bzw. zittern  bringen. Dieser Transit hat im Frühling erst begonnen und wird noch bis 2021 anhalten. Das schwächt, das verunsichert. Außerdem bringt Transit Pluto in Opposition zur Radix Sonne und Uranus enormen Druck. Ja, da kann man schon von einer Erschütterung sprechen. Sie hat schon arg herausfordernde Transite derzeit!

Von der  kommenden Partiellen Mondfinsternis am 16. Juli ist sie zudem direkt in Konjunktion betroffen. Die Finsternis findet auf ihrer Sonne/Uranus Verbindung statt. Saturn und Pluto stehen bei ihrem Mondknoten.  Schon in meinem Astrologischen Jahresblick 2019 hatte ich geschrieben, dass dies eine ganz entscheidende Phase für sie wird.  Erfindet sie sich noch mal neu oder lässt sie es ganz bleiben? Schafft sie es, die alte Macht (Südlicher Mondknoten im Steinbock in Konjunktion zum Mond, Saturn und Pluto) zu wandeln? So mein Text zum Beitrag zur Finsternis. 

Gleichzeitig ist Jupiter auf ihrer Seite. Er geht gerade über ihren Aszendenten und kommt im Herbst zum Schütze Mars der Kanzlerin.  Was ihr jetzt gut tun würde, wäre eine kleine Auszeit, wo sie sich ganz neptunisch einfach mal treiben lassen könnte. Sie hätte 2016, als Saturn über ihren AC ging, sich anders entscheiden sollen und nicht noch mal kandidieren. Siehe auch meinen Beitrag dazu. 
Hoffen wir das Beste! Gute Besserung Frau Merkel!
Alle Texte (co) Karin Mayer - sofern es nicht anders gekennzeichnet ist.
Wenn die Quellenangabe dabei steht, dürfen auch Auszüge aus dem Text geteilt und weiterempfohlen werden. Doch bitte immer mit Quelle und Link;
Herzlichen Dank!
Bildquelle:
https://pixabay.com/de/illustrations/merkel-bundeskanzlerin-politikerin-3560150/

5 Kommentare:

  1. oh ja, das ist ja wirklich nicht ohne. Ich habe das gerade auch, Neptun Quadrat Ac im Schützen, rundherum Falschheit, aber mit Jupiter am AC auch Glück. - Mensch arme Angela, wünsche ihr Glück, sie war vllt. unterzuckert. Pluto in Form von Seehofer??? wer weiß!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dir auch alles Gute!
      Horst Seehofer hats selbst nicht einfach gerade, Neptun im Quadrat zu seinem Mars und Saturn Opp Sonne. Der gefällt mir derzeit auch nicht, wirkt auch angeschlagen.

      Löschen
  2. Dankeschön, oh je stimmt Neptun Quadrat Mars ist schwächelnd, stimmt dann generell alles Gute für alle Neptungschwächten und überhaupt. Dir auch eine schöne Sommerzeit. Ich liebe Deine astrologischen Berichte. Stimmig und interessant. - Aber Neptun bringt ja wunderbare Stimmungen mit sich. Das mag ich sehr.

    AntwortenLöschen
  3. Mensch ja, da hat sie echt mit sich zu tun.....Sehr interessant Deine Analyse. Ich habe auch Ac im Schützen und Neptun in Quadratur zum AC. Ich erlebe es als sehr angenehm und kreativ, lasse mich aber auch gern treiben und als Stier bekommt mir der Transit recht gut, da er auch zum loslassen veranlasst. - Pluto ja, der macht ihr sicher zu schaffen. Finde auch, sie hätte aufhören sollen. Frau kann ihr nur alles gute wünschen.........Dir einen wunderschönen sommertag. lg Carlotta

    AntwortenLöschen
  4. sorry, sehe gerade, daß ich ähnliches schon schrieb, man vergißt mitunter was man selbst geschrieben hat. Also bitte nicht veröffentlichen den letzten Text. oh je, ist wohl Neptun oder die Hitze. lieber Gruß Carlotta

    AntwortenLöschen

Du möchtest gerne einen Kommentar hinterlassen? Dann bitte mit Namen!

Datenschutz und Impressum

Datenschutz & Impressum

Datenschutzerklärung Wir freuen uns sehr über Ihr Interesse an unserem Unternehmen. Datenschutz hat einen besonders hohen Stellenwert fü...

Blog-Archiv

Über mich

Mein Bild
Wunderland
Erde mein Körper ☽✩☾ Wasser mein Blut ☽✩☾ Luft mein Atem ☽✩☾ Feuer mein Geist ☽✩☾ Darf ich mich vorstellen? Ich bin keine echte Fee, obwohl ich mir manchmal wünsche einen Zauberstab zu haben, um den Menschen ein wenig zu helfen. Im Feenstadl finden die Leser viel über das Leben im Rhythmus und Einklang mit der Natur. Von der Feenküche bis zur Astrofee ist für Leib und Seele was dabei. Nicht abgehoben, lieber erfrischend, manchmal mit einem Augenzwinkern! Ich hoffe, dass ich den Lesern ein wenig von der Freude die ich beim bloggen habe, weiter geben kann. Wenn Ihr jetzt neugierig geworden seid und noch mehr erfahren wollt, dann lesen wir uns vielleicht bald.
Flag Counter

Seitenaufrufe seit Juli 2012