Freitag, 27. April 2018

Prinz Louis Arthur Charles of Cambridge:





Am Montag, 23. April 2018 um 11.01 Uhr erblickte das dritte Kind von Herzogin Catherine und Prinz William das Licht der Welt. Herzlichen Glückwunsch! Der kleine Bruder von George und Charlotte hat einen Löwe Mond, genau wie seine Urgroßmutter, die Queen. Die Natur und Tiere liebende Stier Sonne gepaart mit dem majestätischen  Löwe Mond.  Mit einem Löwe Mond ist man freilich nicht einfach nur das dritte Kind. Der Löwe Mond ist der strahlende Mittelpunkt jeder Familie! Königlich! Mond Konjunktion Mondknoten, wie Opa Charles.

Am St. Georges Tag mit einem Krebs Aszendenten geboren, sind Tradition, Familie und Heimat ihm wohl einmal sehr wichtig. Der AC ist übrigens auch eng mit der Sonne von Georges  verbunden, Charlotte ist ebenfalls Stier Sonne mit Krebs AC, und die Queen Stier Sonne mit Löwe Mond. Konstellationen wiederholen sich ja oft gerne in Familien. Merkur im 10. Haus im Widder wird mit seiner Meinung nicht hinterm Berg halten und sie gerne öffentlich und laut verkünden.

Die Stier Sonne wird von der Venus regiert und diese befindet sich auch im erdigen und sehr sinnlichen Stier im 11. Haus. Mit dieser Venus Stellung wird er wahrscheinlich einen großen Freundeskreis haben, da ist man recht gesellig und beliebt. Die Venus seiner Großmutter Diana (24 Grad) und die Venus von Papa William (25 Grad) finden wir hier in Konjunktion mit seiner ( 28 Grad). Genuss, Schönheit und nicht zuletzt die Freunde, die halten ihn auf dem Boden.  Was mir noch auffällt, das Element Luft fehlt ihm komplett, was wir wiederum auch schon bei George im Horoskop haben. Solche Kinder sind oftmals recht ernsthaft, die spielerische Leichtigkeit wurde nicht in die Wiege gelegt. Anders aber bei Louis, der Uranus in Konjunktion zu seiner Sonne hat.

Spannend wird auch  sein, wie sich die Stier Sonne mit dem rebellischen Uranus im Gepäck zeigen wird. Und die wird sich zeigen, steht diese Konjunktion doch auch im 10. Haus, dem Haus der Öffentlichkeit. Ein Wirbelwind, ein Treibauf, wie meine Oma sagen würde. Von Mama und Papa hat er die Mars, Saturn, Pluto Kombi geerbt, beide haben ebenfalls dieses Stellium, Mama Catherine im 3. Haus,  Prinz William im 9. und der kleine Prinz im 6. Selbstdisziplin fällt mir dazu ein. Da ist jemand bereit, hart an sich zu arbeiten.  Man hat es da oft nicht so leicht, aber genau dieser Widerstand den braucht man, um so richtig produktiv zu werden. 

Wahrscheinlich wird man ihm mal nachsagen, er sei ein wenig stur, Stier Sonne und Mars/Pluto im Steinbock können halt sehr beharrlich sein.  Mars ist dabei auch direkt auf Mama Catherines Sonne, hier kanns also schon mal zu Reibereien kommen. Ich wünsche der Familie alles Liebe und Gute!


weiterführende Artikel von mir die ebenfalls "königlich" sind: 
Die Windsors: 

Ein Leben für die Krone - Königin Elizabeth II  

 Prinzessin im Royalen Wunderland - Charlotte Elizabeth Diana   


sowie aus anderen europäischen Königshäusern

Maxima und Willem Alexander zu Besuch in München 

Kaiserin Sisi von Österreich 

Karma Baby Karma - Madeleine und ihr Prinz Charming  

Monacos Doppeltes Babyglück 



Alle Texte (co) Karin Mayer - sofern es nicht anders gekennzeichnet ist. 
Wenn die Quellenangabe dabei steht, dürfen auch Auszüge aus dem Text geteilt und weiterempfohlen werden. Doch bitte immer mit Quelle und Link; 
Herzlichen Dank! 
Bildquelle: (co) Karin Mayer /
Bilder dürfen nicht kopiert und anderweitig verwendet werden! 

1 Kommentar:

Du möchtest gerne einen Kommentar hinterlassen? Dann bitte mit Namen!

Datenschutz und Impressum

Datenschutz & Impressum

Datenschutzerklärung Wir freuen uns sehr über Ihr Interesse an unserem Unternehmen. Datenschutz hat einen besonders hohen Stellenwert fü...

Blog-Archiv

Über mich

Mein Bild
Wunderland
Erde mein Körper ☽✩☾ Wasser mein Blut ☽✩☾ Luft mein Atem ☽✩☾ Feuer mein Geist ☽✩☾ Darf ich mich vorstellen? Ich bin keine echte Fee, obwohl ich mir manchmal wünsche einen Zauberstab zu haben, um den Menschen ein wenig zu helfen. Im Feenstadl finden die Leser viel über das Leben im Rhythmus und Einklang mit der Natur. Von der Feenküche bis zur Astrofee ist für Leib und Seele was dabei. Nicht abgehoben, lieber erfrischend, manchmal mit einem Augenzwinkern! Ich hoffe, dass ich den Lesern ein wenig von der Freude die ich beim bloggen habe, weiter geben kann. Wenn Ihr jetzt neugierig geworden seid und noch mehr erfahren wollt, dann lesen wir uns vielleicht bald.
Flag Counter

Seitenaufrufe seit Juli 2012