Freitag, 29. Januar 2016

Suchbegriffe

Die unterschiedlichen Suchbegriffe mit denen man auf meinem Blog landet, bringen mich gern mal zum schmunzeln.  Besonders die, die Sternzeichen betreffen find ich immer wieder interessant und witzig. 
Darum möchte ich heute mal am Sammelsurium der letzten Monate teilhaben lassen:



widder frau feuer
widder mann macht schluss

stier frau beeindrucken
stier frau geschenke
stier fels in der brandung

zwilling zweifelt
zwilling kompliziert
zwilling treue
zwilling mann distanziert
zwillinge innerlich zerrissen

krebs
nachtragend
sternzeichen krebs loslassen

löwe mann ignoriert mich
sind lówe männer so antworten ignorieren
aszendent löwe, pascha
der löwe und das herz
herzlose löwen
löwe ignorieren
eine löwin kann man nicht an die leine
löwe lieben

jungfrau steinbock wohnung
jungfrau sternzeichen ängstlich
jungfrau und ordnung
lebensaufgabe jungfrau

waage nieren
waage partnerschaft
waage das geht mir an die nieren
waage sternzeichen launisch sprüche
waage ungeliebt

sex skorpion
skorpion kompliziert
skorpion hass liebe
warum sind skorpione so kompliziert
skorpion magisch
scorpion man magische anziehungskraft
skorpion magie
aszendent skorpion blicke magie
skorpion anziehungskraft
skorpion hass

schütze
ja, nach dem Schützen hat niemand gesucht. Lustig irgendwie, der Schütze ist nämlich selbst der Jäger. Nach dem sucht man ja auch nicht, der findet einen ;-)

steinbock vertrauen
steinbock schüchtern
steinbock vertrauen gewinnen
sind steinbock frauen melancholisch
steinbock starrköpfig 

steinbock weicher kern

wassermann genial
schreibe mit einem wassermann mann seid zwei monaten weiß nicht was er will
wassermann unverbindlich

wassermann oberflächlich?
wassermann reich 

fischemann und seine sehnsucht
träumen fische immer nur
fische süchtig
eine fischfrau nervt nicht
wer passt zur fantasievollen fischefrau

fische weicht härten des steinbock auf


Warum man nach Wackel Würstchen sucht und dann bei mir landet weiß ich wirklich nicht :D
auf der Liste skurriler Suchbegriffe wird dieser ganz weit oben landen:
"Der Mann im Mond macht Sex mit Mutter Erde" [gesucht zu Beltane]


Dieser Beitrag wird immer mal wieder  ergänzt. Wäre zu schade, wenn die stimmigen und oft auch recht lustigen Suchbegriffe verloren gingen.


Alle Texte (co) Karin Mayer 


Wenn die Quellenangabe  dabei steht, dürfen auch Auszüge aus dem Text geteilt und weiterempfohlen werden.
Doch bitte immer mit Quelle und Link; Herzlichen Dank!
Bildquelle:Privat (co) Karin Mayer


1 Kommentar:

  1. hihihi

    das ist lustig, ich bin Schütze und mich sucht auch keiner ;-)

    AntwortenLöschen

Du möchtest gerne einen Kommentar hinterlassen? Dann bitte mit Namen!

Datenschutz und Impressum

Datenschutz & Impressum

Datenschutzerklärung Wir freuen uns sehr über Ihr Interesse an unserem Unternehmen. Datenschutz hat einen besonders hohen Stellenwert fü...

Blog-Archiv

Über mich

Mein Bild
Wunderland
Erde mein Körper ☽✩☾ Wasser mein Blut ☽✩☾ Luft mein Atem ☽✩☾ Feuer mein Geist ☽✩☾ Darf ich mich vorstellen? Ich bin keine echte Fee, obwohl ich mir manchmal wünsche einen Zauberstab zu haben, um den Menschen ein wenig zu helfen. Im Feenstadl finden die Leser viel über das Leben im Rhythmus und Einklang mit der Natur. Von der Feenküche bis zur Astrofee ist für Leib und Seele was dabei. Nicht abgehoben, lieber erfrischend, manchmal mit einem Augenzwinkern! Ich hoffe, dass ich den Lesern ein wenig von der Freude die ich beim bloggen habe, weiter geben kann. Wenn Ihr jetzt neugierig geworden seid und noch mehr erfahren wollt, dann lesen wir uns vielleicht bald.
Flag Counter

Seitenaufrufe seit Juli 2012