Freitag, 27. Oktober 2017

☆ ☆ ☆ ☆ ☆ Happy Birthday Julia Roberts ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ Happy Birthday Pretty Woman ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆☆ ☆

Bittersüss und zum heulen schön,  in der  Tragikkomödie Magnolien aus Stahl  ist sie mir zum ersten Mal aufgefallen. Mit ihrem umwerfenden Lachen  hat sie dann als Vivian nicht nur Richard Gere sondern  uns alle verzaubert. Die wundervolle  Julia Fiona Roberts, geboren am 28.10.1967 in Atlanta/Georgia. Seit Pretty Woman strahlender Mittelpunkt Hollywoods,  feiert morgen ihren Fünfzigsten Geburtstag. I wish you a Very  Happy Birthday Julia!

☆ Skorpion Sonne ☆ Löwe Mond ☆ Krebs Aszendent 





Die  Sonne in Skorpion macht  tiefgründig, leidenschaftlich und auch geheimnisvoll. Da will man ergründen was unter der Oberfläche ist. Starke seelische Kräfte sind hier  am wirken. Noch dazu wo auch Merkur im Skorpion sich befindet und beide gemeinsam im 4. Haus, das hat Seelentiefe. Ihrem scharfen und wachen Blick entgeht so schnell nichts. Einer Skorpionsonne mit Merkur im Skorpion macht man nichts vor, die  durchschaut alles. Eine Frau, die so viel Intensität (Skorpion)  austrahlt, hat natürlich auch einen Löwe Mond und Venus in Konjunktion mit Pluto. Ein Hauch von Drama umschwebt sie. Die Braut die sich nicht traut, spielte sie nicht nur im Film. Nur wenige Tage vor der Hochzeit beendete sie ihre Beziehung zu Kiefer Sutherland.  

Aber da ist auch die andere Seite, die von der wir wenig zu sehen bekommen. Mit Krebs Aszendenten und Sonne im 4. Haus steht die Familie über allen. Über ihre Kinder und ihr  privates Leben lässt Skorpion Merkur ungern etwas an die Öffentlichkeit.  Daheim, in ihrem  beschützen Nest, da fühlt sie sich am wohlsten. Die Rolle der Erin Brockovich im gleichnamigen Film ist daher fast wie für sie gemacht.    Die Umweltaktivistin, also die "echte"  Erin Brockovich um die es in diesem Film geht,   ist übrigens im Sonnenzeichen Krebs geboren. Löwe Mond Julia bekam für ihre Rolle einen Oscar. 

Dieser Löwe Mond, der liebt die großen Auftritte und  steht für ein überschäumendes Temperament (Löwe Mond in Konjunktion mit Jupiter).  Was sich auch in ihrem umwerfenden Lachen zum Ausdruck bringt.  Ihre Gefühle (Mond)  zeigt sie ganz offen (Jupiter), für eine Schauspielerin ein perfekter Aspekt. Mit diesem Aspekt wird sie wahrscheinlich auch immer wieder aufgefordert, ihr Temperament zu zügeln, das wahrlich kaum zu bremsen ist. Steinbock Mars im 6. Haus ist hier ein disziplinierter  und auch ehrgeiziger Helfer.  Um ans Ziel zu gelangen wird hart gearbeitet. Venus in der anspruchsvollen Jungfrau, fügt diese klare, frische, reine Energie die Julia Roberts umgibt, hinzu.  

In der  Kombination von Sonne, Mond  und Aszendent, verbinden sich Wasser und Feuer bei ihr,  Tiefe Gefühle und Leidenschaft. Ganz stark plutonisch gefärbt ist ihr denken mit Pluto im Haus 3 und auch Skorpion Merkur. Ich hab schon öfter beobachtet, dass man mit dieser Pluto Stellung   gern auch mal das "Schwarze Schaf" der Familie ist. Der, der ein wenig anders ist. So soll das Verhältnis zu den Geschwistern auch nicht das Beste gewesen sein. Neptun in Haus 5 schenkt ihr viel Phantasie und schöpferisches Talent. In Kombination mit dem Löwe Mond sehe ich hier die großes künstlerisches Potenzial und Liebe zum Schauspielern. Die Rolle ihres Lebens ist die Bühne. 
Happy Birthday Pretty Woman!

Alle Texte (co) Karin Mayer - sofern es nicht anders gekennzeichnet ist. 
Wenn die Quellenangabe dabei steht, dürfen auch Auszüge aus dem Text geteilt und weiterempfohlen werden. Doch bitte immer mit Quelle und Link; 
Herzlichen Dank! 
Bildquelle: (co) Karin Mayer 
Bilder dürfen nicht kopiert und anderweitig verwendet werden! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Datenschutz und Impressum

Datenschutz & Impressum

Datenschutzerklärung Wir freuen uns sehr über Ihr Interesse an unserem Unternehmen. Datenschutz hat einen besonders hohen Stellenwert fü...

meine Leseliste 2018

  • Blühende Fantasie / Luisa Francia
  • Wolfsmedizin / Wolf Dieter Storl
  • Die vierzig Geheimnisse der Liebe / Elif Shafak
  • Schlage die Trommel und fürchte dich nicht / Maria Gräfin von Maltzan
  • Die Göttin im Federkleid / Luisa Francia
  • Land der Großen Göttin / Brenda Gates Smith
  • Der Magische Alltag / Luisa Francia
  • 1913 - Der Sommer des Jahrhunderts / Florian Illies
  • Die Töchter der Großen Göttin / Brenda Gates Smith

Über mich

Mein Bild
Wunderland
Erde mein Körper ☽✩☾ Wasser mein Blut ☽✩☾ Luft mein Atem ☽✩☾ Feuer mein Geist ☽✩☾ Darf ich mich vorstellen? Ich bin keine echte Fee, obwohl ich mir manchmal wünsche einen Zauberstab zu haben, um den Menschen ein wenig zu helfen. Im Feenstadl finden die Leser viel über das Leben im Rhythmus und Einklang mit der Natur. Von der Feenküche bis zur Astrofee ist für Leib und Seele was dabei. Nicht abgehoben, lieber erfrischend, manchmal mit einem Augenzwinkern! Ich hoffe, dass ich den Lesern ein wenig von der Freude die ich beim bloggen habe, weiter geben kann. Wenn Ihr jetzt neugierig geworden seid und noch mehr erfahren wollt, dann lesen wir uns vielleicht bald.

Seitenaufrufe seit Juli 2012