Die aktuellen Ereignisse machen mich fassungslos und ich finde kaum Worte und eigentlich wollte ich auch nichts dazu schreiben.
Manchmal ist es einfach Zeit zum Innehalten, Mitfühlen und Gedenken.
In aller Stille!
So viel Leid, so viel Schmerz.
Mancher wird vom Hass mitgerissen, ..von Ängsten regiert. Ich, für mich, lass dies in meinem Leben nicht zu. Es verlangt für mich auch der Anstand, dass ich mich nicht an Astrologischen Spekulationen, welcher Planet nun dafür verantwortlich ist, beteilige. Ihr braucht dazu auch nicht mehr nachfragen.
In der blutigen Terrornacht von Paris haben Menschen ihre Türen geöffnet. Unter dem Hashtag #porteouverte boten sie Notunterkünfte und Schutz in ihren Wohnungen an. Taxifahrer stellten ihre Taxameter ab, Menschen helfen Menschen. Weltweit Trauer und Mitgefühl. In finsteren Momenten öffnen sie ihre Herzen. Das gibt Hoffnung, in großer Trauer!
Mir fehlen die Worte, aber genau darum geht es, unsre herzen zu öffnen und ein miteinander zu leben. gerade in so finstren zeiten, aber nicht die hoffnung auf besserung aufgeben. Ich wünsch mir Frieden <3 in allen von uns
AntwortenLöschenWeißt Du liebe Fee, was ich mir wünsche,wenn ich nur einen, wirklich einen einzigen von diesen vielen Leoniden sehe?!?
AntwortenLöschenDas der Alois Irlmaier und Nostradamus sich irren!!!!
Nicht mehr und nicht weniger!
Ich führe ein angstfreies Leben - und das erhalte ich mir.
Liebe und Auskommen für JEDEN. Klingt abgedroschen oder wie auch immer.
Aber im Grunde will doch JEDER nur geliebt werden. Auch "diese Menschen".
ja liebe Elke, ja!
Löschenkein Mensch wird als Terrorist geboren ...