Sonntag, 21. September 2014

333 333 Klicks



Heute haben wir hier
333 333 Seitenaufrufe

Natürlich kam das jetzt nicht ganz überraschend, mir "schwante" es seit Tagen. Aber wenns dann soweit ist, ist man dann doch etwas berührt. 

Aller guten Dinge sind Drei
die dreifache große Göttin 
die in ihrer dreifachen Gestalt
alle Gegensätze in sich vereint 
Danke

 Magische 
Mystische 
DREI
Danke an euch alle ♥ 


 
Den Blog gibt es nun seit 23.07.2012, ich freue mich  weiterhin für euch in die Sterne zu blicken. Aber auch andere Themen werden hier immer wieder zu lesen sein. Herzlichen Dank euch allen für so viel Anerkennung und Resonanz.
Es ist mir eine so große  Freude für euch schreiben zu dürfen, ihr seid mein Ansporn.  Ich freue mich auf alles was da noch an Themen und Diskussionen kommt. Ganz besonders freue ich mich immer über den Austausch mit Euch!

Wenn ich so zurück denke, wie ich überhaupt zum bloggen gekommen bin ... 
Ein liebe Freundin hatte eine Gruppe für Blogger gegründet und meinte, ob ich nicht mal Lust hätte, da rein zu schauen. Na und als ich dort war und  so gelesen hab, über was alles gebloggt wird und ich ja schon immer gern geschrieben hab, ach dacht ich mir, machst auch einen Blog. Über was ich blogge, war für mich da noch gar keine Frage, wird sich schon was finden, bin ja vielseitig interessiert.
manchmal wird man einfach "geführt"  ;-)  

Der erste Blog Beitrag dann am 23.07.2012 um 12.40 Uhr (Löwe Sonne mit Waage Aszendent, übrigens genau wie meine Tochter)   fiel etwas kurz aus: 
Ich blogge 

:D 


Alle Texte (co) Karin Mayer 
Wenn die Quellenangabe  dabei steht, dürfen auch Auszüge aus dem Text geteilt und weiterempfohlen werden.
Doch bitte immer mit Quelle und Link; Herzlichen Dank!
Bildquelle:Privat (co) Karin Mayer

1 Kommentar:

  1. Liebe Fee, Dein Blog ist einfach wunderbar gelungen.Ich lese überaus gerne Deine interessanten Ausführungen mit soviel Herz und mächtigen Hintergrundinformationen.
    Danke für`s dabei sein.
    Herzumarmung ♥ Manuela

    AntwortenLöschen

Blog-Archiv

Über mich

Mein Bild
Wunderland
Erde mein Körper ☽✩☾ Wasser mein Blut ☽✩☾ Luft mein Atem ☽✩☾ Feuer mein Geist ☽✩☾ Darf ich mich vorstellen? Ich bin keine echte Fee, obwohl ich mir manchmal wünsche einen Zauberstab zu haben, um den Menschen ein wenig zu helfen. Im Feenstadl finden die Leser viel über das Leben im Rhythmus und Einklang mit der Natur. Von der Feenküche bis zur Astrofee ist für Leib und Seele was dabei. Nicht abgehoben, lieber erfrischend, manchmal mit einem Augenzwinkern! Ich hoffe, dass ich den Lesern ein wenig von der Freude die ich beim bloggen habe, weiter geben kann. Wenn Ihr jetzt neugierig geworden seid und noch mehr erfahren wollt, dann lesen wir uns vielleicht bald.

Seitenaufrufe seit Juli 2012