Samstag, 12. Januar 2013

Keine Rose für Georgina und Servus Helmut!

Erst jammert sie  und dann mault sie auch noch

Sei froh Georgina das nur Mama Iris im Camp ist und nicht ich
:D

"Ich  hab Angst vorm Wasser"
was für ein Drama. Bisserl viel Show war das für mich, ich nehms ihr nicht ab.
Will sie the next Sarah Dingens werden?
Sie hat weder die Zickenklasse einer Guilia, noch spielt sie in der gleichen Liga von Sarah Knappik
Georgina ist  nervig, und sehr einfach gestrickt
Ihr Plan wird nicht aufgehen, weil schon durchschaut
Widder Sonne eignet sich nicht glaubhaft zum Zicklein. Mit ihrem Mars/Pluto Quadrat handelt sie oft zwanghaft.  Leider ist ja die genaue Geburtsuhrzeit nicht bekannt, wahrscheinlich hat sie einen Mond im Krebs, und will daher nur geliebt werden.

Nicht mal ein halber Stern, wie Indiana Joey bemerkt
einzig Fiona ist darüber happy: yeaah nix zu essen

"Sie kotzt das doch sowieso wieder aus. Warum braucht die Sterne?" das war fies von Georgina, richtig fies.

 und die Show mit den Zigaretten war ja wohl nur noch lächerlich

Georgina, Ich hab heute keine Rose für dich! 

Lisa Bund hatte Rücken im Camp, Allegra Curtis hat Vater
Gottele, mir tut sie echt leid.
huch und am Ende hab ich mich fast noch erschrocken, Patrick Nuo hatte einen ganzen SatzSprechrolle

Helmut Berger musste leider raus, er hätte gar nicht rein sollen. Aber so wurde es nun elegant gelöst.
Gut für ihn, aber schade für mich, mein Favorit ist raus

ach ja, Iris hat nun endlich wieder ihren Klaus
:D


Fazit heute: ich brauch einen neuen Favoriten. Olivia hat schon so viele, die braucht mich nicht, dann nehm ich jetzt mal Fiona. hmm*  oder doch Arno?  ach, mann, das ist echt blöd heute gelaufen.  Man hatte es ja schon vor Tagen gemunkelt, und genauso kam es nun auch...wars gestern eine wirklich gelungene Sendung mit allen Emotionen, so hab ich heute nen Fake Geschmack im Mund.
gut dann nehm ich Fiona, die wird sich schon durchbeißen
bei den Kiefernknochen :-D  

Bildquelle:pixabay.com

Kommentare:

  1. Antworten
    1. mach ich nur aus rein Astrologischen Interesse. Studie live via TV, quasi
      ;-)
      :D

      Löschen

Über mich

Mein Bild
Wunderland
Erde mein Körper ☽✩☾ Wasser mein Blut ☽✩☾ Luft mein Atem ☽✩☾ Feuer mein Geist ☽✩☾ Darf ich mich vorstellen? Ich bin keine echte Fee, obwohl ich mir manchmal wünsche einen Zauberstab zu haben, um den Menschen ein wenig zu helfen. Im Feenstadl finden die Leser viel über das Leben im Rhythmus und Einklang mit der Natur. Von der Feenküche bis zur Astrofee ist für Leib und Seele was dabei. Nicht abgehoben, lieber erfrischend, manchmal mit einem Augenzwinkern! Ich hoffe, dass ich den Lesern ein wenig von der Freude die ich beim bloggen habe, weiter geben kann. Wenn Ihr jetzt neugierig geworden seid und noch mehr erfahren wollt, dann lesen wir uns vielleicht bald.

Seitenaufrufe seit Juli 2012