Samstag, 12. Januar 2013

Jungle Drum

Jeder hats gesehen, jeder spricht darüber
ich auch :)


"also, jetzt hörts auf, ihr werdet a bisserl gewöhnlich hier"

Helmut Berger kann hinbieseln wo er will, der Mann hat einfach Stil
:D

Indiana Joey sorgt für unfreiwillige Lacher, wenn schon wenig Geist, Teamgeist hat er. ja er ist ein lieber Depp. Ich weiß, irgendwann wird mir das dann aufn Keks gehen, aber dann is der Dschungel bestimmt schon vorbei. mit seiner Dummheit wird er auch die anderen Bewohner  nerven,... aber Sterne holen, dann ist er quitt mit dem Team.

Den Arno Funke find ich auch interessant,ich fands ja anfangs nicht so gut, dass man für seine kriminellen Taten nun zum Promi wird. Aber gut, jetzt is er mit dabei und er hat bestimmt noch mehr auf Lager. ("keiner wacht morgens auf und beschließt, ein Dummkopf zu bleiben")

Silva - the next Latino Loser - is der irre?  :D
Batchelor Bitch Georgina bringts als Zicke auch nicht wirklich. da fehlt der Biss, den haben andere schon im Augenaufschlag
btw, was hat Fiona für ein überdimensionales Kinn? Die Frau ist derb, leckomio

die, deren Tochter in La Palmas arbeitet, wurde wenig gezeigt gestern. Ihr Volk sieht sie schon als nächste Queen.
never, dafür wird sie schon noch selbst sorgen
Olivia, das emotionale Zentrum des Camps, ist heiße Favoritin für die Dschungelqueen. Allerdings glaub ich, können wir da auch noch mit ein paar Überraschungen rechnen. Die wird noch so einiges an Spitzen raus hauen, da können die kleinen Zicklein noch was lernen.

Astrologischer Kandidaten Check:
Da haben wir zwei extrovertierte Zwillinge, Helmut Berger und Iris Katzenklein
zwei pedantische Jungfrauen, mit Fiona und Patrick Who?
zwei eigentlich gemütliche und gutmütige  Stiere; Joey und Silva ..(der hat ne starke Widder Betonung)
die Wasserbetonten und eher emotionalen Krebs Allegra und Fische Arno, sowie "ich durchschau euch alle"  Skorpion Olivia
dann wäre da noch Claudelle als Wassermann, die geht irgendwie unter. Hab auch das Gefühl, sie wird die Erste sein, die heult. Und Bachelor Georgina ist Widder, damit eine kleine Kampf-Amazone.

Dieser AstroBlick ist nicht ganz so ernst zu nehmen, ich hab ja nur die Sonnenzeichen, genaueres kann man daher gar nicht sagen. Jupiter, das heißt, vom Glück begünstigt, müssten derzeit Helmut und Iris sein.



ich hab mir auch ein paar mal gedacht, dass es sicher für alle vor und hinter der Kamera sehr schwer sein wird. Ein wenig hat man es gemerkt, aber das darf man auch, das ist gut so.

am Ende hab ich geweint, hat mich total berührt, hätte ich rtl gar nicht zugetraut, aber das haben sie sehr sehr schön gemacht
... Ta, Dickie






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über mich

Mein Bild
Wunderland
Erde mein Körper ☽✩☾ Wasser mein Blut ☽✩☾ Luft mein Atem ☽✩☾ Feuer mein Geist ☽✩☾ Darf ich mich vorstellen? Ich bin keine echte Fee, obwohl ich mir manchmal wünsche einen Zauberstab zu haben, um den Menschen ein wenig zu helfen. Im Feenstadl finden die Leser viel über das Leben im Rhythmus und Einklang mit der Natur. Von der Feenküche bis zur Astrofee ist für Leib und Seele was dabei. Nicht abgehoben, lieber erfrischend, manchmal mit einem Augenzwinkern! Ich hoffe, dass ich den Lesern ein wenig von der Freude die ich beim bloggen habe, weiter geben kann. Wenn Ihr jetzt neugierig geworden seid und noch mehr erfahren wollt, dann lesen wir uns vielleicht bald.

Seitenaufrufe seit Juli 2012