Sonntag, 23. Juli 2017

Die Sternzeichen machen Urlaub:


Wie machen eigentlich die einzelnen Sternzeichen Urlaub? Was braucht der rastlose Zwilling, wie verbringen Löwen die schönste Zeit des Jahres und mit was kann man einen Skorpion erfreuen? Ein kleiner Beitrag - mit einem Augenzwinkern, denn wir wissen, wir sind nicht nur unsere Sonne: 

Der spontane Widder geht gern auf Abenteuerreise. Am liebsten sind ihm dabei One-way-Tickets, weil wo es ihn genau hinverschlägt, dass kann sich während der Reise nochmal ändern. Ein 3 Monatiger Trip nach Süd- und Mittelamerika, mit Erkundigungstour zu den alten Maya Tempeln lässt sein Herz höher schlagen. Der Widder will die Welt erkunden und was erleben. Ein langweiliger Strandurlaub kommt für ihn nicht in Frage.


Für den gemütlichen  Stier darfs mehr Erholung sein. Ein Wellness Spa an einem gediegenen Kurort, mit Rund-um-Verwöhn-Programm und allem drum und dran. Massagen, Sauna, ein gepflegter Golfplatz und fünf Sterne Küche. So lässt es sich gut leben und genießen! Der Stier ist eine treue Seele und kommt immer wieder gern zurück an Orte die er bereits kennt. 



Der quirlige und neugierige Zwilling liebt Städtereisen.
Ein verlängertes Wochenende nach London, zu Tower Bridge und Piccadilly Circus oder in Prag die astronomische Uhr und  den Hradschin besichtigen.  Geheimtipps lässt er sich dabei gern vom Skorpion geben, Spaß macht ihm auch eine Gruppen- oder  Rundreise.  Hauptsache Abwechslung und viel Neues wird erkundet. 


Am liebsten bleibt der Krebs ja eigentlich daheim, denn nirgends ist es so schön. Wenn es dann schon unbedingt irgendwo hin sein muss, dann bitte nicht all zu weit weg. Ein Urlaub auf dem Bauernhof mit Familienanschluss, da fühlen sich dann auch die Krebse bald wieder  heimelig und wohl.Oder sie gehen mit dem Wohnmobil auf Reise, so hat man das Zuhause gleich mit dabei. Das eigene Kissen kommt sowieso meist mit. Natur und Wasser, recht viel mehr brauchen sie nicht. 
 

 

Der Löwe liebt den großen Auftritt. Mondäne Mittelmeerbäder, prachtvolle Hotels der Jahrhundertwende dort kann er flanieren und zeigen was er hat.  Cannes, St.Tropez oder die Uferpromenade von Nizza? Auch ein Besuch im Casino von Monte Carlo lässt sein Herz höher hüpfen. Für den Löwen gilt die einfache Regel: Von allem nur das Beste! Im Urlaub muss es etwas Besonderes sein. Ein exklusives Hotel oder doch die Luxus Yacht? 
 


 
Die Jungfrau plant ihren Urlaub sorgfältig und lange im voraus. Schließlich soll es perfekt sein. Das Preis - Leistungs - Verhältnis muss stimmen. Ein sauber gepflegtes Hotel und ein gut gewähltes Kulturprogramm sind Pflicht, so ein Urlaub soll schließlich einen "Sinn" haben, Vergnügungsreisen sind ihnen suspekt. Wenn dann auch noch eine Woche Heilfasten oder Kur-Anwendungen auf dem Programm stehen, ist auch die Jungfrau zufrieden. 
 


Bis sich die Waage mal entschieden hat, wo es hingeht, könnte der Urlaub schon fast wieder vorbei sein. Es gibt aber auch so viele schöne Reiseziele. Eine Rundreise oder eine Kreuzfahrt sind das optimale Verwöhnprogramm für die erkundigungsfreudige aber unentschlossene Waage.  Dabei achtet sie auf eine gesunde Balance von Erholung und Erkundung. 
 

Der Skorpion fährt da hin, wo andere nicht hinfahren. In den Wäldern Norwegens oder bei den Geysiren Islands finden sie  Mystische Orte, die ein gewisser Zauber umwebt. Mit ihrem angeborenen Spürsinn, entdecken sie zauberhafte unberührte Flecken in der Natur.

Der Schütze liebt das weite, wilde, unberührte  Land, es zieht ihn in ferne, fremde Länder und Kulturen. Das erweitert seinen Horizont. Viel Gepäck braucht er dabei nicht, es wäre auch hinderlich bei seinem großen Freiheits- und Bewegungsdrang. Mit dem Pferd durch die Steppen der Mongolei oder mit dem Kanu den Amazonas entlang, die Schützen lieben auch im Urlaub das Abenteuer.

Ein Steinbock hat wohl die Reiserücktrittsversicherung erfunden, mit dem abschalten tut er sich ein bisschen schwer. Beschaulich und ruhig gehts bei ihm im Urlaub zu. Ein Wanderwochenende in den Bergen, gern auch Winterurlaub, bringt auch ihm die nötige Entspannung.Der Urlaub wird lange im voraus geplant,  großen Luxus braucht der bescheidene Steinbock nicht. Die Natur reicht ihm völlig.  Die Urlaubstage sind trotzdem gut strukturiert und geplant.



Der Wassermann braucht nur eins:Abwechslung! Da Zeitreisen in ein Parallel Universum noch nicht erfunden sind, zieht es ihn an andere extravagante Orte und  originelle Hotels.  Auch Club Urlaube stehen bei ihm ganz oben, er liebt die Gesellschaft von Gleichgesinnten. Beliebtes Reiseziel: Star Wars Convention und Trekkie Treffen. Ein wenig Ausgeflippt muss es sein! 


Die  Fische  sehnen sich nach dem Meer. Bei Sonnenuntergang, ein Glas Rotwein in der Hand, übers Meer blicken und träumen; und ein Fisch ist im Urlaubshimmel. Mit einem Hausboot ganz romantisch die Loire entlang, die schönen Schlösser an einem vorbei ziehend, oder in den Schottischen Highlands verwunschene alte "Lochs" besuchen, da kann er dann auch mal ohne Meer sich seinen Träumen hingeben und  herrlich entspannen. Sich einfach treiben lassen, so sieht Urlaub für die Fische aus.


Alle Texte (co) Karin Mayer  - sofern es nicht anders gekennzeichnet ist.
Wenn die Quellenangabe  dabei steht, dürfen auch Auszüge aus dem Text geteilt und weiterempfohlen werden.
Doch bitte immer mit Quelle und Link; Herzlichen Dank!
Bildquelle:Privat (co) Karin Mayer  und ein paar der Bilder hat auch meine Tochter gemacht: (co) Nini Koch

9 Kommentare:

  1. Ich wünsche dir wunderschöne erholsame Urlaubstage,
    und sende dir liebe Grüße
    aus der Engelwerkstatt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke du lieber Engel!
      hab du auch schöne Sommertage <3

      Löschen
  2. Liebe Fee
    Erholsame Auszeit und
    Wie es der Zufall will , schreib selbst Mal wieder n bissel wünsch dir selbst ein gutes Gelingen und bin schon sehr neugierig worüber du schreibst.
    Wie immer ganz liebe Grüße
    Erhole dich und auf baldiges Wiederlesen
    Anne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Fee.
    Wunderschöne Sommertage und laue Sommernächte mögen deine AusZeit begleiten.
    Ich wünsche dir eine erholsame Zeit.
    Liebe Grüße
    Faraday

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karen,
    herzlichen Glückwünsch zum 5 Jahre Feenstadl!
    Ich habe ein wenig in deinem Archiv durchgeblättert, es sind sooooo viele Posts, so viel Arbeit und so viel Geschenke für uns.
    Danke liebe Karin!
    Hab ruhige, entspannte und kreative Urlaubstage und alles Liebe von der Grażyna

    AntwortenLöschen
  5. Gratuliere, dass du es wirklich schaffst, echte Ferien zu machen;)! Lass es dir gutgehn, auch wenn wir dich ganz schrecklich vermissen:)

    AntwortenLöschen
  6. Und wie ist asrologisch die politische Großwetterlage der Welt? Der HandelsKrieg zwischen Amerika und China? Die Auseinandersetzungen zwischen Amerika mit seinem America first und Russland, Europa,
    Iran? Kommt der Euro-Crash? Und wann? Ist das aus den Sternen errechenbar?

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Fee, obwohl ich nur ein interessierter astrologischen Laie bin, kann ich deine Texte verstehen. Vielen Dank dafür. Mich beschäftigt die Frage, ob und wie weit es der Astrologie möglich ist, zu errechnen, wie es um die politische Großwetterlage steht. Amerika mit seinem American first und den Handelskriegen, z.B. mit China. Oder auch mit den Einflüssen, die Amerika gegenüber dem Iran ausübt, oder im nahen Osten, oder gegenüber Europa. Kommt der Euro-Crash und wann? Bleibt Europa in der EU vereint? Das sind gewichtige politische Zukunftsfragen. Kann die Astrologie Antworten geben?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf meinem Blog gibt es immer wieder Beiträge zum aktuellen Zeitgeschehen.
      Du findest sie rechts in der Rubrik "astro - logisch"
      Auch kannst du in den Jahresprognosen einiges nachlesen. Außerdem geh ich in meinen Wochenprognosen öfter auf politische Themen ein.
      Liebe Grüße

      Löschen

Du möchtest gerne einen Kommentar hinterlassen? Dann bitte mit Namen!

Datenschutz und Impressum

Datenschutz & Impressum

Datenschutzerklärung Wir freuen uns sehr über Ihr Interesse an unserem Unternehmen. Datenschutz hat einen besonders hohen Stellenwert fü...

Blog-Archiv

Über mich

Mein Bild
Wunderland
Erde mein Körper ☽✩☾ Wasser mein Blut ☽✩☾ Luft mein Atem ☽✩☾ Feuer mein Geist ☽✩☾ Darf ich mich vorstellen? Ich bin keine echte Fee, obwohl ich mir manchmal wünsche einen Zauberstab zu haben, um den Menschen ein wenig zu helfen. Im Feenstadl finden die Leser viel über das Leben im Rhythmus und Einklang mit der Natur. Von der Feenküche bis zur Astrofee ist für Leib und Seele was dabei. Nicht abgehoben, lieber erfrischend, manchmal mit einem Augenzwinkern! Ich hoffe, dass ich den Lesern ein wenig von der Freude die ich beim bloggen habe, weiter geben kann. Wenn Ihr jetzt neugierig geworden seid und noch mehr erfahren wollt, dann lesen wir uns vielleicht bald.
Flag Counter

Seitenaufrufe seit Juli 2012