Sonntag, 16. Juli 2017

A bisserl was geht immer ✨⭒⭐ Wochenhoroskop 17.07. - 23.07.2017


Die verspielte Zwillings-Venus wird von Neptun ins Quadrat genommen. Die Verlockungen sind in dieser  Woche recht groß, denn Venus bildet auch noch ein Trigon mit Jupiter. A bisserl was geht immer. Mars im Quadrat zum Uranus kennt grad auch keine Grenzen. Venus will ihren Spaß haben, hat sich hübsch zurechtgemacht und wer kommt nicht pünktlich? Genau! Doch der weiß auch gar nichts von dem Date. Du hast mich  falsch verstanden, so schauts aus. Ich lass mich doch nicht an der langen Leine halten, da platzt Mars echt der Kragen. Girl, you gotta love your man, take him by the hand, make him understand. Erwartet nicht zu viel, gönnt euch lieber ein paar nette Stunden, so kann man die Energien nämlich auch nutzen. Nicht alles was diese Woche glänzt, ist wirklich aus Gold, wenn auch das Glück zum greifen nahe scheint, (Venus Trigon Jupiter ) sollten wir die Realität nicht aus den Augen verlieren (Merkur Trigon Saturn). 

Nur weil man etwas nicht versteht, heißt das ja nicht, dass der andere lügt. 

Die wichtigsten Aspekte der Woche: 

Venus Quadrat Neptun am 17.07.2017 (wirkt mehrere Tage)
Im Zeichen Zwilling neigt Frau Venus etwas zu Wankelmut in der Gefühlswelt, mit Neptun im Quadrat sag ich dazu: der Rosa-Brillen-Aspekt, wobei man sehr deutlich spürt, was einem fehlt. Dreams are my Reality. A different kind wie deine Realität, but, mir egal, I love my Illusion.  Manchmal ist das Glück halt nur von kurzer Dauer, auch wenn eine Seifenblase wunderschön ist, oder vielleicht zu schön? Venus steht auch für die Finanzwelt, gerade da muss man jetzt sehr Vorsichtig vor Täuschungen sein.

Getrieben im Netz der Sehnsucht  
 
Venus Trigon Jupiter am 18.07.2017 (wirkt mehrere Tage)
In der klassischen Astrologie vereinen sich hier das große (Jupiter) und das kleine ( Venus) Glück.  Wir wollen genießen und es uns gut gehen lassen. Das Glück scheint zum greifen nahe.  Der einzige Nachteil den dieser Aspekt bringen kann, man neigt zu Übertreibungen. 

The Joy you find is the Joy you bring!
Die Freude die du findest, ist die Freude die du mitbringst!

Mars Quadrat Uranus am  18.07.2017 (die ganze Woche am wirken)
Mars rebelliert. Ein unbändiger Freiheitsdrang ist hier spürbar. Lange genug war Mars im Krebs wie ein Hofhund angeleint.  Da kann einem schon mal der Kragen platzen. Wer rechtzeitig etwas Druck herausnimmt, der braucht später nicht in die Luft gehen. Dann kann auch ein Befreiungsschlag gelingen. So mancher kann jetzt leicht mal in Freizeitstress kommen.  Dieses Quadrat steigert unser Verlangen unbedingt etwas erleben zu wollen. Wenn dann nicht gleich was passiert, ist man schnell mal gereizt. Unruhe und Nervosität liegen in der Luft.Mars und Uranus, der Energielevel ist hoch, für Spannung sorgt zusätzlich Uranus. 

 I´m just looking for freedom

Sonne Quadrat Uranus  am 21.07.2017 (mehrere Tage am wirken)
Bevor Sonne und Mars in den Löwen wechseln bilden beide ein Quadrat zu Uranus. Da kann man schon mal etwas hektisch werden. Bleibt ruhig und versucht euch auf die wichtigen Dinge zu konzentrieren.Runter vom Gas! 

Mit dem Herz in der Hand und der Leidenschaft im Bein

Mars in Löwe ab 20.  Juli 2017 
Sonne in Löwe ab 22. Juli 2017
Bis zum 5. September  schenkt uns Mars im Löwen viel schöpferische Energie und Willenskraft. Diese Fähigkeiten zeigt er gern auch mal in dramatischen Auftritten. Da wird schon ordentlich auf die Pauke gehauen. Löwe Mars, das ist Freude am Wettbewerb und lebensbejahender Unternehmungsgeist. Wir handeln voller Optimismus und sind spontan zu begeistern. Es kann sein, dass man nun schneller an die Decke geht, man hält sich halt für unfehlbar, aber genauso schnell ist der Ärger dann auch wieder verflogen. Menschen mit dieser Mars Stellung wird nachgesagt, dass sie glühende Liebhaber sind. Marslöwen strotzen voller Lebenskraft und handeln aus dem Herzen raus. 

Zwei Tage nach Mars wechselt auch die Sonne in den Löwen, verstärkt noch durch den Neumond am 23.07.2017. Das ist ein echt  heißer Höhepunkt, auch die Temperaturen können dann richtig hoch steigen.  Viel kreatives, schöpferisches Potenzial steht uns nun zur Verfügung. Wer jetzt für eine Sache brennt, dem gelingt spielerisch leicht fast alles.

✨⭒⭐

Alle Texte (co) Karin Mayer - sofern es nicht anders gekennzeichnet ist. Wenn die Quellenangabe dabei steht, dürfen auch Auszüge aus dem Text geteilt und weiterempfohlen werden. Doch bitte immer mit Quelle und Link;
Herzlichen Dank!
Bildquelle: (co) Karin Mayer
Bilder dürfen nicht kopiert und anderweitig verwendet werden!

1 Kommentar:

  1. Liebe Fee,
    heiter bis wolkig, mit einem Hang zu Fleischbällchen...so verstehe ich deine Sterne zur Zeit. Kurzum: Ich lasse mich treiben und genieße alles, was gut für mich ist. Dir eine schöne Woche und ganz liabe Griaß ;)

    AntwortenLöschen

Blog-Archiv

Über mich

Mein Bild
Wunderland
Erde mein Körper ☽✩☾ Wasser mein Blut ☽✩☾ Luft mein Atem ☽✩☾ Feuer mein Geist ☽✩☾ Darf ich mich vorstellen? Ich bin keine echte Fee, obwohl ich mir manchmal wünsche einen Zauberstab zu haben, um den Menschen ein wenig zu helfen. Im Feenstadl finden die Leser viel über das Leben im Rhythmus und Einklang mit der Natur. Von der Feenküche bis zur Astrofee ist für Leib und Seele was dabei. Nicht abgehoben, lieber erfrischend, manchmal mit einem Augenzwinkern! Ich hoffe, dass ich den Lesern ein wenig von der Freude die ich beim bloggen habe, weiter geben kann. Wenn Ihr jetzt neugierig geworden seid und noch mehr erfahren wollt, dann lesen wir uns vielleicht bald.

Seitenaufrufe seit Juli 2012