Freitag, 24. Februar 2017

Fische Neumond




Astrologisch habe ich diesen Neumond im Wochenhorskop schon beschrieben, heute tauchen wir auf einer anderen Ebene ein.  Am Sonntag Nachmittag um 15.58 Uhr  haben wir Neumond in den Fischen. Eine schöne Zeit für ein ausgiebiges Nachmittagsschläfchen, denn der Fische Neumond will einfach nur träumen.  Träumen von einer Zeit, in der das Leben langsamer dahin plätscherte. Wo wir Menschen der Natur lauschten und unseren Gedanken nachhingen.Träumen von einer Zeit, wo wir stundenlang am Ufer "unseres Baches" saßen und das  Gurgeln des Wassers uns davon trug. Einfach mal sich treiben lassen und träumen. Träume sind so wichtig. In der Welt der Schamanen gehört es zur Gesundheit der Seele, dass man ein Drittel des Tages die Seele wandern lässt. Das zweite Drittel verbringt man mit Konzentration und das dritte mit  Schlafen.

  Die Zeit zum Tagträumen und Seelenwandern, die kommt  in unserer heutigen Zeit oftmals zu kurz. Gerne würden wir ungestört unseren Gedanken nachhängen und der Seele Raum zum träumen geben. Aber wann? "jetzt", flüstert  sanft der Fische Neumond. Seine  Energie, die  hat was von "grenzenlos" und "aufgelöst", da gibt man sich ganz hin. Dieser Wundervolle Fische Neumond macht uns hochsensibel, sehr gefühlvoll und sehr verträumt.
   Das was wir uns wünschen, werden wir nur bekommen, wenn wir einen Traum, eine Vision davon haben. Doch wir müssen endlich aufwachen um träumen zu können. 
In unseren Träumen und Visionen kommen wir wieder dort hin. Die Schamanen wissen, wenn wir zu wenig Zeit für unsere Tagträume haben, dann nimmt unsere Seele Schaden.


 
Habt alle einen losgelösten Fische Neumond
Begleitet von Räucherdüften lass ich meine Seele wandern
In diesem Sinne
traumhaftes  "fischen"
denn erst wenn es dunkel genug ist, können wir die Sterne sehen!  


Alle Texte (co) Karin Mayer 
Wenn die Quellenangabe  dabei steht, dürfen auch Auszüge aus dem Text geteilt und weiterempfohlen werden.
Doch bitte immer mit Quelle und Link; Herzlichen Dank!
Bildquelle:Privat (co) Karin Mayer

1 Kommentar:

  1. Tagträumereien...ach ja, die sind wirklich in den vergangenen Tagen zu kurz gekommen. Wiedereinmal standen Renovierungsarbeiten an. Aber wir sind auf einem guten Weg.
    Das "make over" des zukünftigen Arbeitszimmer ist fast geschafft.

    Dir wünsche ich ein schönes Wochenende.
    Liuebe Grüße Faraday

    AntwortenLöschen

Über mich

Mein Bild
Wunderland
Erde mein Körper ☽✩☾ Wasser mein Blut ☽✩☾ Luft mein Atem ☽✩☾ Feuer mein Geist ☽✩☾ Darf ich mich vorstellen? Ich bin keine echte Fee, obwohl ich mir manchmal wünsche einen Zauberstab zu haben, um den Menschen ein wenig zu helfen. Im Feenstadl finden die Leser viel über das Leben im Rhythmus und Einklang mit der Natur. Von der Feenküche bis zur Astrofee ist für Leib und Seele was dabei. Nicht abgehoben, lieber erfrischend, manchmal mit einem Augenzwinkern! Ich hoffe, dass ich den Lesern ein wenig von der Freude die ich beim bloggen habe, weiter geben kann. Wenn Ihr jetzt neugierig geworden seid und noch mehr erfahren wollt, dann lesen wir uns vielleicht bald.

Seitenaufrufe seit Juli 2012