Dienstag, 17. Januar 2017

Ein Frühlingsgruß



Mir geht gerade mein Herz über!  Christa, du verrückte Nudel! Christa hat mich mit einem Frühlingsblumenstrauß überrascht und jetzt überrasche ich dich :D

Blumen von einem Boten gebracht, das war erst das zweite mal in meinem Leben und ich hab nicht mal Geburtstag.  Ich strahl übers ganze Gesicht.  Der Bote musste auch lachen, sind die wirklich für mich?


Es sind die vermeintlich kleinen Dinge im Leben, ein Blumengruß, ein Lächeln, ein klein bisschen Zeit.  Christa, du bist so erfrischend,  so wohltuend anders, ich mag dich sehr! 
und dieser Post der ist jetzt nur für dich! 


Ich hatte beim einkaufen heute  schon Tulpen in der Hand, gelbe, rosa. Keine waren lila.  
und dann kommt der Bote von Christa .....  ;-)

 

1 Kommentar:

  1. WOW - ich bin im blog!

    Was soll ich sagen - INTUITION: gefühlt, gespürt, gemacht. Und das Beste - die Farbe der Tulpen stimmt auch noch! Was will man mehr.

    Herzlichst
    Christa ;D

    AntwortenLöschen

Über mich

Mein Bild
Wunderland
Erde mein Körper ☽✩☾ Wasser mein Blut ☽✩☾ Luft mein Atem ☽✩☾ Feuer mein Geist ☽✩☾ Darf ich mich vorstellen? Ich bin keine echte Fee, obwohl ich mir manchmal wünsche einen Zauberstab zu haben, um den Menschen ein wenig zu helfen. Im Feenstadl finden die Leser viel über das Leben im Rhythmus und Einklang mit der Natur. Von der Feenküche bis zur Astrofee ist für Leib und Seele was dabei. Nicht abgehoben, lieber erfrischend, manchmal mit einem Augenzwinkern! Ich hoffe, dass ich den Lesern ein wenig von der Freude die ich beim bloggen habe, weiter geben kann. Wenn Ihr jetzt neugierig geworden seid und noch mehr erfahren wollt, dann lesen wir uns vielleicht bald.

Seitenaufrufe seit Juli 2012