Montag, 1. August 2016

Löwe Neumond mit Gebrüll

Dieser  Neumond leuchtet, auch wenn er nicht zu sehen ist. Strahlender, kraftvoller Mond im Zeichen Löwe! Unsere beiden großen Lichter, Sonne und Mond, vereinen sich in ihrer feurigen Kraft und treffen  sich kurz vor Mitternacht (22.44 Uhr) zum Rendezvous. Voller Herzenswärme und Leidenschaft gibt uns dieser Neumond Inspiration, Energie und Kraft.


Neumond im Löwen, das ist Lebensfreude pur. Unser Herz, das für die Sonne steht, gleicht einem Garten und wir sind die Gärtner. Es liegt an uns, ob wir  einen  wild wuchernden, dornigen, unwegsamen Garten haben, oder  ob wir uns ein kleines Paradies gestalten. Dieser Neumond kann der Grundstock sein, den Samen der Lebensfreude einzupflanzen, der langsam wachsen kann. In der Astro Medizin wird den Löwen das Herz zugeordnet. Neumond im Löwen bedeutet Neubeginn im Bereich Selbstvertrauen, Spiel, Kinder, Kreativität.

Wie selbständig, wie selbstbestimmt bin ich?

Lebe ich wirklich   so  wie es meiner Veranlagung entspricht und am besten für mich wäre?

Liebst du schon, oder brauchst du noch? 

Stelle dir selbst
und nur dir selbst 
eine einzige Frage:
hat dieser Weg ein Herz?    
Carlos Castaneda 

Wo der Neumond auf 9° Grad Löwe im persönlichen  Horoskop steht, welches Haus, welcher Bereich da angesprochen ist, dort hat man nun die Möglichkeit, neu zu starten. Der Löwe bringt uns da einen feurigen frischen Impuls. Auf diesem neuen Weg begleitet uns die Neumond Energie. Wie kleine Löwenkinder, mit einer Leichtigkeit und Verspieltheit, voller Vertrauen in die eigene Schöpfungskraft gehen wir es an. Der Löwe plant und denkt dabei im großen Stil! Trauen wir uns also ruhig was zu! Mit Widder Aszendent und Herrscherplanet Mars im Quadrat zur Venus.  Löwe Neumond mit Gebrüll! Mit Saturn im Trigon lässt sich sehr klar und konzentriert, fast spielerisch Neues auf den Weg bringen.

"In der Hitze der Nacht wird getanzt und gelacht, wird das Leben geliebt und die Liebe gelebt." Das ist eine Textzeile der Band "Schröder Roadshow".  In den 80gern habe ich  einige ihrer Konzerte besucht und bei diesem Lied sind wir immer ganz besonders am tanzen gewesen.  Ich liebe es heute noch und es ist so passend zum Löwe Neumond!  
Lasst es euch gut gehen und öffnet eure Herzen!



Alle Texte (co) Karin Mayer - sofern es nicht anders gekennzeichnet ist. 
Wenn die Quellenangabe dabei steht, dürfen auch Auszüge aus dem Text geteilt und weiterempfohlen werden. Doch bitte immer mit Quelle und Link; 
Herzlichen Dank! 
Bildquelle: (co) Karin Mayer 
Bilder dürfen nicht kopiert und anderweitig verwendet werden! 

Kommentare:

  1. Ich danke dir. Es kann also nur gut werden :-)

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Fee.
    Ach, tut das gut.
    Ich stelle mir bereits seit einigen Jahren beim meditieren mein Herz als eine große Blumenwiese vor. Manchmal auch als eine große grüne Graswiese mit einem Rappen darauf - mein Krafttier.
    Ich fühle mich mit Deinen Neumond-aussagen so wohl.
    Einen wunderschönen Neumond die Elke

    AntwortenLöschen

Über mich

Mein Bild
Wunderland
Erde mein Körper ☽✩☾ Wasser mein Blut ☽✩☾ Luft mein Atem ☽✩☾ Feuer mein Geist ☽✩☾ Darf ich mich vorstellen? Ich bin keine echte Fee, obwohl ich mir manchmal wünsche einen Zauberstab zu haben, um den Menschen ein wenig zu helfen. Im Feenstadl finden die Leser viel über das Leben im Rhythmus und Einklang mit der Natur. Von der Feenküche bis zur Astrofee ist für Leib und Seele was dabei. Nicht abgehoben, lieber erfrischend, manchmal mit einem Augenzwinkern! Ich hoffe, dass ich den Lesern ein wenig von der Freude die ich beim bloggen habe, weiter geben kann. Wenn Ihr jetzt neugierig geworden seid und noch mehr erfahren wollt, dann lesen wir uns vielleicht bald.

Seitenaufrufe seit Juli 2012