Sonntag, 17. Juli 2016

Wochenhoroskop 18.07. - 24.07.2016


Ich möchte heute ganz bewusst positiv beginnen. Wir haben Hochsommer, das ist auch immer die  Zeit der Perseiden In diesem Jahr soll es dank Jupiter und seiner Schwerkraft, ganz besonders viele Sternschnuppen geben! Vielleicht ist es an der Zeit, wieder daran zu glauben, dass Wünsche (Neptun) wahr werden (Saturn)  ....
Dann wollen wir mal schauen, welche himmlischen  Konstellationen die Woche sonst noch für uns bereit hält:
°☆
Montag bis zum frühen Mittwoch Morgen:
Der Steinbock-Mond bevorzugt Struktur und will das Beste was das Leben zu bieten hat.  Um  dieses Ziel zu erreichen, wird hart dafür gearbeitet.  Dazu muss er sich immer noch mit mit Pluto und Uranus arrangieren.  Also während das Verlangen nach Struktur und Ordnung im Vordergrund steht muss man zu einem gewissen Grad eben auch flexibel bleiben. Organisiert und plant, aber erwartet das Unerwartete und seid bereit zur Anpassung bei plötzlichen, unerwarteten Änderungen. In der Nacht auf Mittwoch erreicht die Steinbockmond Energie mit einem Vollmond ihren Höhepunkt.  Dazu gibt es wie immer einen eigenen Beitrag.

Ab Mittwoch   ändert sich mit dem Wassermannmond unser Emotionales Stimmungsbarometer.   Gegen den Strom schwimmen, aus der Reihe tanzen, anders sein, frei sein. Immer ein bisserl aus der Vogelperspektive, also mit dem  nötigen Abstand.   

 

Nach Venus und Merkur wechselt am Freitag nun  auch die Sonne in das Löwe Zeichen.  Das Beste scheint gerade gut genug! Wenn das Zeichen Löwe die Bühne im Tierkreis betritt, steht der Jahreslauf in seiner vollsten Blüte. Und genau das zeigen die Löwen auch, mit ihrer selbstbewussten und mitreißenden, lebensfrohen Art.  Die Sonne zeigt sich in ihrer größten Strahlkraft und macht uns alle in wenig großherziger. Spiel und Spaß, Lebensfreude, kreativer Selbstausdruck, wo wollt ihr mehr davon in euer Leben rein bringen? Steht unser Zentralgestirn in seinem Domizil, ist dies die beste Zeit, damit anzufangen. Zeigt was in euch steckt! In der Astro Medizin wird den Löwen das Herz und der Blutkreislauf zugeordnet, wir sollten daher nun verstärkt auf diese Bereiche achten. Bei allem nur nicht übertreiben, dann gibts auch nix zu bereuen ;-)

Das denken sich auch Venus und  Saturn, die in dieser Woche ein Trigon bilden,  da kann man es sich mit gutem Gewissen richtig gut gehen lassen! 

Der Sonntag wird zum Powertag. Mond im Widder  bildet mit der Löwe Sonne ein Trigon. 



Alle Texte (co) Karin Mayer - sofern es nicht anders gekennzeichnet ist. 
Wenn die Quellenangabe dabei steht, dürfen auch Auszüge aus dem Text geteilt und weiterempfohlen werden. Doch bitte immer mit Quelle und Link; 
Herzlichen Dank! 
Bildquelle: (co) Karin Mayer 
Bilder dürfen nicht kopiert und anderweitig verwendet werden! 

1 Kommentar:

  1. Liebe Fee,
    sehe ich da etwa Lichtblicke? Das wäre zu schön. Jedenfalls ist endlich draußen Sommer und ich möchte ihn genießen können. Dir eine schöne Woche und gaaanz liebe Grüsse <3

    AntwortenLöschen

Blog-Archiv

Über mich

Mein Bild
Wunderland
Erde mein Körper ☽✩☾ Wasser mein Blut ☽✩☾ Luft mein Atem ☽✩☾ Feuer mein Geist ☽✩☾ Darf ich mich vorstellen? Ich bin keine echte Fee, obwohl ich mir manchmal wünsche einen Zauberstab zu haben, um den Menschen ein wenig zu helfen. Im Feenstadl finden die Leser viel über das Leben im Rhythmus und Einklang mit der Natur. Von der Feenküche bis zur Astrofee ist für Leib und Seele was dabei. Nicht abgehoben, lieber erfrischend, manchmal mit einem Augenzwinkern! Ich hoffe, dass ich den Lesern ein wenig von der Freude die ich beim bloggen habe, weiter geben kann. Wenn Ihr jetzt neugierig geworden seid und noch mehr erfahren wollt, dann lesen wir uns vielleicht bald.

Seitenaufrufe seit Juli 2012