Donnerstag, 14. Juli 2016

Brexit Johnson - Nichts als heiße Luft?




Als ich die Nachricht hörte, dachte ich, wie wahrscheinlich sehr viele, dass ist mal wieder typischer, britischer Humor. Boris Johnson wird Außenminister, ja, nee, is klar.  
ach, du glaubst es nicht, es ist tatsächlich wahr.
...die spinnen, die Briten. Das wusste ja schon Asterix. 



Boris Johnson  
19.06.1964
14 Uhr 
New York

Nach seinem überraschenden Rückzug aus dem politischen Geschehen witterten ja viele Verrat und Intrigen.  Ja, namhafte Astrologen wollten ganz klar schon die Beweise dafür in den Sternen sehen.  Wieder überrascht Johnson mit seiner plötzlichen Rückkehr ins Rampenlicht.  Wie das Kaninchen aus dem Hut  oder war das gar der Plan?! Merkur/Quadrat Pluto!  Er hat ja schon während der Brexit Kampange gelogen, falsche Zahlen und Zitate, was juckt das Merkur/Pluto.  Der Zweck heiligt doch alle Mittel, und wenn nicht, auch egal.  

Spannend dürfte das erste Treffen mit Erdogan werden, schließlich hat Johnson doch den Wettbewerb mit seinem Schmähgedicht auf diesen, gewonnen.  Ach, was wird das alles noch "lustig".... Mit Zwillings Sonne im 9. Haus und Waage Aszendent passt doch der Job als Außenminister perfekt. 9. Haus - Das Ausland.  ja, wären da nicht auch noch andere Aspekte am wirken... 

"wenn wir jeden nach den dummen, unüberlegten Dingen beurteilen, die aus ihm einfach so heraus platzen, kommen wir gar nicht voran"  Da spricht wohl sein Merkur im Quadrat zu Uranus. Banzhaf nannte diese Konstellation: Der Wirrkopf
Freilich, manchmal kann da auch die ein oder andere geniale Idee dabei sein, ja auch wirklich gute Lösungen. Aber eben auch Überspanntes (Uranus) Denken (Merkur) mit Gedankensprüngen denen man schwer folgen kann... und immer wieder Fettnäpfchen, denn Taktgefühl zählt wahrlich nicht zu seinen  Stärken.


Theresa May01.10.1956
Eastbourne/England
Theresa May nutzt mit Transit Jupiter auf ihrem Radix Jupiter die Gunst der Stunde.  Die genaue Geburtszeit ist leider noch nicht bekannt. Daher ist es also noch spekulativ, ob wir hier tatsächlich eine Mond-Pluto Konjunktion in der Jungfrau haben.  Wollen wir mal nicht den Teufel an die Wand malen, darum dazu jetzt erst mal keine Deutung.  Schaut euch das Horoskop an....  Fische Mars wie die Pfeilspitze, da sitzt grad der Transit Neptun.  Ein Giftpfeil etwa?  
Zwillings Merkur und Sonne  Johnson kann jetzt zeigen, ob mehr als heiße Luft  aus ihm raus kommt. Für Populisten ist die Welt ja so simpel. Wir treten einfach aus der EU aus und alle Probleme sind gelöst.

Geschickter Schachzug.... von wem auch immer. 



.... Fortsetzung folgt ...




August 2019 / in Arbeit

Boris Johnson ist seit Juli Britischer Premier Minister.  Neptun im 2. Radixhaus steht in Opposition zu Jupiter im 8. Haus.  Neptun in 2 löst auf was Sicherheit bieten könnte. Jupiter/Neptun der Blender oder Betrüger Aspekt. Man neigt entweder selbst dazu oder ist anfällig für jene. Man verspricht mehr, wie man halten kann. 
Transit Uranus kommt  demnächst in das 8. Haus,  Meinungen und Vorstellungen können sich da auch plötzlich ganz schnell ändern.  Da können wir noch mit einigen Überraschungen bei Johnson rechnen.

Saturn und Uranus bilden die zweite große Opposition in der Radix, Uranus hat auch noch Pluto mit im Gepäck. Auf Biegen und Brechen, ohne Rücksicht auf Verluste,   koste es was es wolle, will man hier Altes über Bord werfen. 

Solar Aszendent für 2019 ist im 3. Radixhaus, der Solar MC im 1. Radixhaus,  noch kann er mit viel Unterstützung rechnen. 2020  Solar AC im 8. Radixhaus zeigt eine mögliche Krise mit der Möglichkeit zu einem Neubeginn an.  Solar MC in Haus 4 in direkter Konj. mit Solar Pluto und Jupiter. Ein Jahr wo Ziele erreicht werden können, wo aber auch alles auf den Kopf gestellt wird. Mit Pluto am MC kann man Macht gewinnen, aber auch verlieren. Wer hier Plutos Machtpotenzial für Egozwecke benutzt, weckt gewaltigen Widerstand.  Neptun im 6. Haus will ins Dasein schwimmen und sorgt für ordentlich Chaos am Arbeitsplatz. Mit Saturn im Quadrat zum Mond kann man sich schon mal einsam fühlen... 


Bildquelle
pixabay, eingestellt von: stux  
https://pixabay.com/de/brexit-ausstieg-gro%C3%9Fbritannien-1481024/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du möchtest gerne einen Kommentar hinterlassen? Dann bitte mit Namen!

Datenschutz und Impressum

Datenschutz & Impressum

Datenschutzerklärung Wir freuen uns sehr über Ihr Interesse an unserem Unternehmen. Datenschutz hat einen besonders hohen Stellenwert fü...

Blog-Archiv

Über mich

Mein Bild
Wunderland
Erde mein Körper ☽✩☾ Wasser mein Blut ☽✩☾ Luft mein Atem ☽✩☾ Feuer mein Geist ☽✩☾ Darf ich mich vorstellen? Ich bin keine echte Fee, obwohl ich mir manchmal wünsche einen Zauberstab zu haben, um den Menschen ein wenig zu helfen. Im Feenstadl finden die Leser viel über das Leben im Rhythmus und Einklang mit der Natur. Von der Feenküche bis zur Astrofee ist für Leib und Seele was dabei. Nicht abgehoben, lieber erfrischend, manchmal mit einem Augenzwinkern! Ich hoffe, dass ich den Lesern ein wenig von der Freude die ich beim bloggen habe, weiter geben kann. Wenn Ihr jetzt neugierig geworden seid und noch mehr erfahren wollt, dann lesen wir uns vielleicht bald.
Flag Counter

Seitenaufrufe seit Juli 2012