Freitag, 29. Januar 2016

Suchbegriffe

Die unterschiedlichen Suchbegriffe mit denen man auf meinem Blog landet, bringen mich gern mal zum schmunzeln.  Besonders die, die Sternzeichen betreffen find ich immer wieder interessant und witzig. 
Darum möchte ich heute mal am Sammelsurium der letzten Monate teilhaben lassen:

 




widder frau feuer
widder mann macht schluss

stier frau beeindrucken
stier frau geschenke

zwilling zweifelt 
zwilling kompliziert
zwilling treue 
zwilling mann distanziert
zwillinge innerlich zerrissen 

krebs nachtragend 
sternzeichen krebs loslassen 

löwe mann ignoriert mich
sind lówe männer so antworten ignorieren
aszendent löwe, pascha
der löwe und das herz 
herzlose löwen 
löwe ignorieren 
eine löwin kann man nicht an die leine
löwe liebe

jungfrau steinbock wohnung
jungfrau sternzeichen ängstlich
jungfrau und ordnung
lebensaufgabe jungfrau

waage nieren
waage partnerschaft
waage das geht mir an die nieren
waage sternzeichen launisch sprüche
waage ungeliebt 

sex skorpion
skorpion  kompliziert
skorpion hass liebe 
warum sind skorpione so kompliziert
skorpion magisch
scorpion man magische anziehungskraft
skorpion magie
aszendent skorpion blicke magie
skorpion anziehungskraft
skorpion hass 

schütze  
ja, nach dem Schützen hat niemand gesucht. Lustig irgendwie, der Schütze ist nämlich selbst der Jäger. Nach dem sucht man ja auch nicht, der findet einen  ;-) 

steinbock vertrauen
steinbock schüchtern 
steinbock vertrauen gewinnen
sind steinbock frauen melancholisch


schreibe mit einem wassermann mann seid zwei monaten weiß nicht was er will 
wassermann unverbindlich

fischemann und seine sehnsucht
träumen fische immer nur  
fische süchtig  
eine fischfrau nervt nicht  
wer passt zur fantasievollen fischefrau 














Warum man nach Wackel Würstchen sucht und dann bei mir landet weiß ich wirklich nicht :D 

auf der Liste skurriler Suchbegriffe wird dieser  ganz weit oben landen:
"Der Mann im Mond macht Sex mit Mutter Erde"  [gesucht zu Beltane]

neuestes skurilles "fick die bitch spirituell"  - warum googelt man so etwas?



Dieser Beitrag wird immer mal wieder  ergänzt. Wäre zu schade, wenn die stimmigen und oft auch recht lustigen Suchbegriffe verloren gingen.


Alle Texte (co) Karin Mayer 


Wenn die Quellenangabe  dabei steht, dürfen auch Auszüge aus dem Text geteilt und weiterempfohlen werden.
Doch bitte immer mit Quelle und Link; Herzlichen Dank!
Bildquelle:Privat (co) Karin Mayer


1 Kommentar:

  1. hihihi

    das ist lustig, ich bin Schütze und mich sucht auch keiner ;-)

    AntwortenLöschen

Über mich

Mein Bild
Wunderland
Erde mein Körper ☽✩☾ Wasser mein Blut ☽✩☾ Luft mein Atem ☽✩☾ Feuer mein Geist ☽✩☾ Darf ich mich vorstellen? Ich bin keine echte Fee, obwohl ich mir manchmal wünsche einen Zauberstab zu haben, um den Menschen ein wenig zu helfen. Im Feenstadl finden die Leser viel über das Leben im Rhythmus und Einklang mit der Natur. Von der Feenküche bis zur Astrofee ist für Leib und Seele was dabei. Nicht abgehoben, lieber erfrischend, manchmal mit einem Augenzwinkern! Ich hoffe, dass ich den Lesern ein wenig von der Freude die ich beim bloggen habe, weiter geben kann. Wenn Ihr jetzt neugierig geworden seid und noch mehr erfahren wollt, dann lesen wir uns vielleicht bald.

Seitenaufrufe seit Juli 2012