Freitag, 11. September 2015

☽☉☾ Neumond in der Jungfrau ☽☉☾

Beitrag offline. such dir deine eigene Inspiration!


3 Bethen Quelle im Mühltal









Alle Texte (co) Karin Mayer 
Wenn die Quellenangabe  dabei steht, dürfen auch Auszüge aus dem Text geteilt und weiterempfohlen werden.
Doch bitte immer mit Quelle; Herzlichen Dank!
Bildquelle:Privat (co) Karin Mayer 

Kommentare:

  1. Danke vom Herzen ♥ ♥ ♥ Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Schmunzel...sehr oft die wirksamste Ausprägung der Magie - Staubwedel und Putzlappen, wie Du empfiehlst. Ziemlich unmystisch, dafür sehr klärend! - Ich liebe solche Sätze von Dir!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Fee.
    Dieser Beitrag ist so pragmatisch wie die Jungfrau selbst.
    Ich liebe Deine Artikel und nehme mir so viel daraus mit in meinen Alltag, auch die Informationen zwischen den Zeilen!!!

    AntwortenLöschen

Blog-Archiv

Über mich

Mein Bild
Wunderland
Erde mein Körper ☽✩☾ Wasser mein Blut ☽✩☾ Luft mein Atem ☽✩☾ Feuer mein Geist ☽✩☾ Darf ich mich vorstellen? Ich bin keine echte Fee, obwohl ich mir manchmal wünsche einen Zauberstab zu haben, um den Menschen ein wenig zu helfen. Im Feenstadl finden die Leser viel über das Leben im Rhythmus und Einklang mit der Natur. Von der Feenküche bis zur Astrofee ist für Leib und Seele was dabei. Nicht abgehoben, lieber erfrischend, manchmal mit einem Augenzwinkern! Ich hoffe, dass ich den Lesern ein wenig von der Freude die ich beim bloggen habe, weiter geben kann. Wenn Ihr jetzt neugierig geworden seid und noch mehr erfahren wollt, dann lesen wir uns vielleicht bald.

Seitenaufrufe seit Juli 2012