Sonntag, 9. August 2015

Wochenhoroskop 10.08. - 16.08.2015


Mars, der nun im Zeichen Löwe steht, will hoch hinaus. Doch wer in den nächsten Wochen wirklich ein "König" sein will, der muss sich mit weniger zufrieden geben.Mit Merkur und nun auch Jupiter im Zeichen Jungfrau, werden kleinere Brötchen gebacken.  Das dienen steht  im Vordergrund. Mit kleinen Schritten  kommen wir nun weiter. Geht ein bisserl sparsam mit euren Mitteln um und legt euch einen kleinen Vorrat an!!

Mars in  Löwe ab 09.08.2015
"der Platzhirsch"

Hier wird kräftig auf die Pauke gehauen. Aber ob sich wirklich was tut? Löwe Mars liebt den Großen Auftritt, die Große Show. Die nächsten sechs Wochen schenkt Mars im Löwen uns viel schöpferische  Energie und Willenskraft. Diese Fähigkeiten zeigt er gern auch mal in dramatischen Auftritten.  Wir handeln voller Optimismus und sind spontan zu begeistern. Es kann sein, dass man nun schneller an die Decke geht, man hält sich halt für unfehlbar,  aber genauso schnell ist der Ärger dann auch wieder verflogen.

Am 11.  August endet der   einjährige Besuch von Jupiter im Zeichen  Löwe.  Dadurch das Jupiter immer ungefähr ein Jahr in einem Zeichen ist, zeigt er uns so ein bisschen auch das Jahresthema an. Damit es vom Guten nicht zu viel wird, wandert Jupiter nun weiter in die Jungfrau. So wird alles in ordentliche Bahnen gelenkt und angepasst.  Wir können uns vielleicht wieder mehr an Kleinigkeiten (Jungfrau) erfreuen (Jupiter). Ohne Fleiß (Jungfrau) kein Preis (Jupiter) ist der Leitsatz für die nächsten 12 Monate. 


Am Donnerstag, 13.08. stehen sich der rationale Jungfrau Merkur  und ein verträumter Fische Neptun gegenüber. Man spürt sofort, die beiden, das passt grad nicht so. Merkur in Jungfrau will klar und logisch vorgehen und Neptun will ihn ins Reich der Phantasie locken. In Tagträume und Phantasiewelten sich hinzugeben, ist etwas wunderschönes, aber nicht heute. Unangenehmes kann  leicht unter den Tisch gekehrt werden, mit der Wahrheit nimmt man es nicht so genau. Auch tut man sich schwer, die richtigen Worte zu finden.Seid Achtsam!

Neumond in Löwe am 14.08.
Am 14. August  beginnt eine neue Phase im Zeichen Löwe und zwar genau um 16.54 Uhr, dann haben wir Neumond. Die beiden großen Lichter, Sonne und Mond vereinen sich in ihrer strahlenden Kraft und treffen sich zum Rendezvous. Voller Herzenswärme und Leidenschaft  gibt  uns dieser Neumond Inspiration, Kraft und Energie. Neumond im Löwen, das ist Lebensfreude pur. 




Alle Texte (co) Karin Mayer  - sofern es nicht anders gekennzeichnet ist.  
Wenn die Quellenangabe  dabei steht, dürfen auch Auszüge aus dem Text geteilt und weiterempfohlen werden.
Doch bitte immer mit Quelle; Herzlichen Dank!
Bildquelle:Privat (co) Karin Mayer

1 Kommentar:

  1. Liebe Fee,
    hmmm, da geht noch mehr, oder? Die Konstellationen passen nicht zu meiner Lebenssituation, da muss noch was passieren. Kannst Du da was drehen?
    Bis dahin Astrid

    AntwortenLöschen

Über mich

Mein Bild
Wunderland
Erde mein Körper ☽✩☾ Wasser mein Blut ☽✩☾ Luft mein Atem ☽✩☾ Feuer mein Geist ☽✩☾ Darf ich mich vorstellen? Ich bin keine echte Fee, obwohl ich mir manchmal wünsche einen Zauberstab zu haben, um den Menschen ein wenig zu helfen. Im Feenstadl finden die Leser viel über das Leben im Rhythmus und Einklang mit der Natur. Von der Feenküche bis zur Astrofee ist für Leib und Seele was dabei. Nicht abgehoben, lieber erfrischend, manchmal mit einem Augenzwinkern! Ich hoffe, dass ich den Lesern ein wenig von der Freude die ich beim bloggen habe, weiter geben kann. Wenn Ihr jetzt neugierig geworden seid und noch mehr erfahren wollt, dann lesen wir uns vielleicht bald.

Seitenaufrufe seit Juli 2012