Sonntag, 26. Juli 2015

Wochenhoroskop 27.07. - 02.08.2015

Lavendel Räucherungen reinigen 
und helfen beim loslassen
Uranus rückläufig ab 26. Juli
kein Grund verrückt zu spielen ;-) Manches verläuft vielleicht nicht ganz nach Plan, aber wir sind ja flexibel. Jedes Jahr haben wir fünf Monate in denen Uranus rückläufig ist, 2015 ist dies vom 26.07. - 26.12.  In seiner rückläufigen Phase geht die Energie eines Planeten mehr nach innen. Mit Uranus hat das auch immer etwas mit einer inneren Befreiung zu tun. Wer will schon zum Sklaven seiner selbst werden?!!  Etwas Altes loslassen, damit was Neues entstehen kann, jetzt ist die beste Zeit dafür. Eine Räucherung kann bei einem Loslass-Ritual unterstützend helfen.Die Dinge laufen nicht so wie geplant, gerade im technischen Bereich kann es zu Schwierigkeiten kommen. Menschen mit Uranus rückläufig im Horoskop fühlen sich oft unfrei, sie sind stark an die Vergangenheit gebunden. Unerwartete Ereignisse können jetzt dazu führen, dass so manches auf den Kopf gestellt wird.

Lavendelblüten zum Räuchern jetzt trocknen

Vollmond im Wassermann & Blue Moon
Der Wassermann Vollmond ist auch immer Wünschemond. In einer feurigen Zeremonie lassen sich unsere Hoffnungen und Wünsche noch "leichter" nach oben senden. Da trifft es sich gut, dass auch der Sternschnuppenflug in diesen Tagen seinen Höhepunkt erreicht: 


Voller Lebenslust zeigt sich der Vollmond auf der Achse Wassermann/Löwe,  unkonventionell, immer der Zeit voraus, rebellisch, sind die Energien an so einem Tag. Manchmal etwas überdreht und oft sprunghaft, wir fühlen uns lebendiger wie an anderen Tagen. Ein flirren und schwirren ist in der Luft, alles ist etwas mehr aufgeladen.  Der Wassermann Mond ist  ein Freischwimmer.   Frei schwimmen von festgefahrenen Situationen und inneren Konflikten. Frei - Schwimmen,  da wo wir zwischen unserem eigenen Willen (Löwe Sonne)  und der gesellschaftlichen (Wassermann Mond)  Notwendigkeit Spannungen erleben. Dort wo es um das eigene Ego - Löwe Sonne,  und die Interessen der Gemeinschaft - Wassermann Mond,  geht. Freiheit für Alle ruft der Wassermann Vollmond! Freiheit, Gleichheit und Brüderlichkeit!

Lavendelduft belebt, 
klärt und reinigt
Saturn wieder direktläufig ab 02.08.2015
Seit 14.März war  Saturn rückläufig, nun am 02. August  ändert er wieder seine Richtung und es geht wieder voran. 
Rückläufiger  Saturn bringt Ordnung ins Innenleben damit wir auch wieder Kraft daraus  schöpfen können.  Das haben wir nun hoffentlich getan und so können wir mit Saturns Hilfe in den nächsten Level.

Am Wochenende  läuft es nicht ganz so geschmeidig wie wir es gern hätten. Dem luftigen Wassermann Mond kommt nämlich der Saturn "quer" und Jupiter in Opposition. Jupiter und Saturn formieren sich momentan eh zu einem Quadrat, das schlägt auf die Stimmung.  Da kann leicht mal  bisserl Frust aufkommen.  Ganz anders zeigt sich dann der Sonntag.  Der Mond schlendert  ins Fische Zeichen und verschmilzt dort mit Neptun.  Das kann dann wieder ein recht "schluffiger" Tag werden. Mit dem Trigon zu Neptun haben wir ein gutes Gespür, emotional sind wir heute sehr leicht berührbar. Na dann lassen wir uns  einfach ganz in Neptuns Reich fallen. Der Fische Mond lädt uns ein, sich seinen Sehnsüchten hinzugeben. Sensibel, mitfühlend, durchlässig, verträumt, ein wundervoller Tag für Künstler. 

Räucherempfehlung zur Rückläufigen Venus:
Lavendel, Weihrauch und Rosenblätter
Heilend für Herz, Geist & Seele
Eine Woche zum Frei-schwimmen und Los-lassen. Dabei kann uns auch der Lavendel unterstützen. Sein Duft und seine Farbe wirken wohltuend beruhigend, klärend und heilsam auf uns Menschen. Ein kleines Stoffkissen mit Lavendelblüten schenkt uns auch in tropischen Nächten  erholsamen Schlaf.  Astrologisch wird er dem Merkur zugeordnet.
Alles Liebe wünscht euch eure Sternenfee
Karin 







Alle Texte (co) Karin Mayer 
Wenn die Quellenangabe  dabei steht, dürfen auch Auszüge aus dem Text geteilt und weiterempfohlen werden.
Doch bitte immer mit Quelle; Herzlichen Dank!
Bildquelle:Privat (co) Karin Mayer 

1 Kommentar:

  1. Liebe Fee,
    gestern war ich frustig, heute bin ich lustig...und es muss endlich´mal was passieren.
    Ganz herzliche Grüsse, schönen Sonntag
    Astrid

    AntwortenLöschen

Über mich

Mein Bild
Wunderland
Erde mein Körper ☽✩☾ Wasser mein Blut ☽✩☾ Luft mein Atem ☽✩☾ Feuer mein Geist ☽✩☾ Darf ich mich vorstellen? Ich bin keine echte Fee, obwohl ich mir manchmal wünsche einen Zauberstab zu haben, um den Menschen ein wenig zu helfen. Im Feenstadl finden die Leser viel über das Leben im Rhythmus und Einklang mit der Natur. Von der Feenküche bis zur Astrofee ist für Leib und Seele was dabei. Nicht abgehoben, lieber erfrischend, manchmal mit einem Augenzwinkern! Ich hoffe, dass ich den Lesern ein wenig von der Freude die ich beim bloggen habe, weiter geben kann. Wenn Ihr jetzt neugierig geworden seid und noch mehr erfahren wollt, dann lesen wir uns vielleicht bald.

Seitenaufrufe seit Juli 2012