Sonntag, 24. Mai 2015

Wochenhoroskop 25.05. -31.05.2015

Venus im Krebs und Pluto im Steinbock bildeten am 22.05.  eine Opposition und Venus und Uranus am 25. 05. ein Quadrat Das was ich letzte Woche dazu geschrieben habe, gilt also auch noch für den Wochenanfang: 
Viel Magie ist in der Luft und Pluto führt den Zauberstab. Menschen mit Widder, Krebs oder Steinbock  Betonung  verspüren diesen Aspekt am stärksten. Aber auch alle die zwischen dem 15 und 19 Grad in den kardinalen Zeichen persönliche Planeten haben. Fast magisch fühlen sie sich angezogen, es hat so was durch und durch Schicksalhaftes. Und es gibt auch kein entkommen, das spürt man im Innersten. Gut möglich das man nun eine ganz außergewöhnliche Partnerschaft  eingeht, ob sie lange hält....? Das Glück findet man nun jedenfalls abseits gewohnter Wege. Erwartet das Ungewöhnliche, auch auf der erotischen Ebene.

Dienstag Mars Quadrat Neptun 
"Ein Schlag ins Wasser"

Neptun bringt uns diese Woche ganz schön durcheinander, was wollen wir  eigentlich und wo solls  hingehen? Irgendwie scheinen wir ziellos zu treiben und sind dadurch auch sehr verführbar. Auch eine Mars - Neptun Thematik sind Randgruppen und Flüchtlinge. Anderen die Schuld geben wenns nicht so läuft. Man fühlt sich schnell hilflos und als Opfer. Mars - Neptun kann auch für viel Wasser, Überschwemmungen und Flut stehen. Das wird uns dieses Jahr eh noch beschäftigen. 

Am Mittwoch bildet dann auch Merkur mit Mars eine Konjunktion. Hatten wir vor kurzem im Zeichen Stier die gleiche Konstellation wo beide noch an alten Mustern festhalten wollten, so ist es im Zeichen Zwillinge eine eher unruhige und auch ungeduldige  Energie. Es kann zu hektischen Wort (Merkur) - Gefechten (Mars) kommen, in denen wir zwar haarscharf argumentieren aber auch vorschnell urteilen.  Bitte macht jetzt keine voreiligen Entschlüsse. 


Neptunisch geht es  weiter. Das Quadrat von Merkur und  Neptun am Freitag regt einerseits unsere Phantasie an und lässt unsere Gedanken abschweifen und träumen.  Wir schwanken aber auch mit unserer Meinung, sind daher  leicht beeinflussbar und unzuverlässig. Merkur/Neptun im Quadrat, Datenstau und Datenklau. Sichert wichtige Sachen auf dem PC lieber dreimal.  Termine platzen, Absprachen werden nicht eingehalten.  Wir wissen immer noch nicht wie es weiter gehen soll. Es ist umso wichtiger auf euer Herz zu hören. Geheimes, Lügen, Intrigen sind unter dieser Konstellation zu finden.Was man derzeit an Nachrichten zu hören bekommt, sollte man gut auf seinen Wahrheitsgehalt prüfen, sehr widersprüchlich und oft auch fehlerhaft könnten die Meldungen sein. Eigentlich der Stoff aus dem Skandale sind (Merkur Quadrat Neptun). Da könnten "Köpfe rollen"...

Sonne und Merkur treffen sich am Samstag auf dem 9° Grad. Diese Verbindung macht uns alle für einen Tag zu Ehrenmitgliedern im Zeichen Zwillinge. 

Mit dem Sonne Neptun Quadrat am Sonntag beenden wir den Monat Mai.  Achtet darauf, nun nicht der Selbsttäuschung zu unterliegen, oder die Sehnsucht nach dem "heiligen Geist" (nach Erkenntnis)  im Weingeist zu ertränken. Von grenzenloser Sehnsucht getrieben gerät man leicht leicht mal  auf den falschen Weg. Bei Sonne Neptun Quadrat wird man schnell Opfer seiner eigenen Illusionen. Es schenkt uns aber auch Visionen und Mitgefühl, Visionen von einer besseren Welt, in der andere Werte  zählen.

Diese Woche ist ganz stark neptunisch geprägt. Lasst euch nicht verführen, auch wenn die Versuchungen momentan groß sind! Bei so viel Neptun und rückläufigen Merkur verliert man schon mal den Durch- und Überblick. 


Alle Texte (co) Karin Mayer  - sofern es nicht anders gekennzeichnet ist.
Wenn die Quellenangabe  dabei steht, dürfen auch Auszüge aus dem Text geteilt und weiterempfohlen werden.
Doch bitte immer mit Quelle und Link; Herzlichen Dank
Bildquelle:Privat (aufgenommen in München/Schwabing)

Kommentare:

  1. Liebe Fee,
    dieser Neptuneinfluß ist bei uns sehr stark zu fühlen. Nach diesen Erklärungen zu urteilen, harken wir diese Woche ab, bleiben standhaft und besaufen uns nicht.
    Somit warte ich auf bessere Sterne nächste Woche.
    Bis dahin frohes Pfingstrestwochenende :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Astrid, die Konstellation von Merkur und Neptun im Quadrat, die wird uns den ganzen Juni noch begleiten. Aber wir nehmen uns bei der Hand und schaffen das gemeinsam <3

      Löschen

Blog-Archiv

Über mich

Mein Bild
Wunderland
Erde mein Körper ☽✩☾ Wasser mein Blut ☽✩☾ Luft mein Atem ☽✩☾ Feuer mein Geist ☽✩☾ Darf ich mich vorstellen? Ich bin keine echte Fee, obwohl ich mir manchmal wünsche einen Zauberstab zu haben, um den Menschen ein wenig zu helfen. Im Feenstadl finden die Leser viel über das Leben im Rhythmus und Einklang mit der Natur. Von der Feenküche bis zur Astrofee ist für Leib und Seele was dabei. Nicht abgehoben, lieber erfrischend, manchmal mit einem Augenzwinkern! Ich hoffe, dass ich den Lesern ein wenig von der Freude die ich beim bloggen habe, weiter geben kann. Wenn Ihr jetzt neugierig geworden seid und noch mehr erfahren wollt, dann lesen wir uns vielleicht bald.

Seitenaufrufe seit Juli 2012