Dienstag, 3. März 2015

☽☉☾ Vollmond in Jungfrau ☽☉☾


"Gesundheit & Heilung"
 

Wenn die Sonne in den Fischen sich im Westen ganz verträumt schlafen legt
steigt langsam im Osten der Mond im pflichtbewussten Zeichen der Jungfrau auf. 
 Am Donnerstagabend um 19.05 Uhr ist Vollmond
auf der Achse Jungfrau - Fische.
 Hier geht es um Alltag & Spiritualität, Schein (Fische) & Sein (Jungfrau), 
Reinigung (Jungfrau) & Loslassen (Fische), Gesundheit (Jungfrau) & Heilung (Fische)
Schon seit Mittwoch Mittag ist der Mond in der Jungfrau und von Stunde zu Stunde wird die Energie stärker. Die Fische Sonne unterstützt uns dabei, da mal ganz rein zu fühlen in diese Kraft. So gegensätzlich sie auch ist, so heilsam ist sie auch. 
☽☉☾




Alle Texte (co) Karin Mayer 
Wenn die Quellenangabe  dabei steht, dürfen auch Auszüge aus dem Text geteilt und weiterempfohlen werden.
Doch bitte immer mit Quelle; Herzlichen Dank!
Bildquelle:Privat (co) Karin Mayer 

1 Kommentar:

  1. Danke liebe Fee, habe einen ausgiebigen Wellnessmorgen genossen und die Energien in die Gartenarbeit fließen lassen. Jetzt fühle ich mich rundherum zufrieden, Seele ist im Einklang mit meinem Geist und meinem Körper...was will man mehr???
    Aber das hast du ja schon alles gewußt ;)
    LG

    AntwortenLöschen

Blog-Archiv

Über mich

Mein Bild
Wunderland
Erde mein Körper ☽✩☾ Wasser mein Blut ☽✩☾ Luft mein Atem ☽✩☾ Feuer mein Geist ☽✩☾ Darf ich mich vorstellen? Ich bin keine echte Fee, obwohl ich mir manchmal wünsche einen Zauberstab zu haben, um den Menschen ein wenig zu helfen. Im Feenstadl finden die Leser viel über das Leben im Rhythmus und Einklang mit der Natur. Von der Feenküche bis zur Astrofee ist für Leib und Seele was dabei. Nicht abgehoben, lieber erfrischend, manchmal mit einem Augenzwinkern! Ich hoffe, dass ich den Lesern ein wenig von der Freude die ich beim bloggen habe, weiter geben kann. Wenn Ihr jetzt neugierig geworden seid und noch mehr erfahren wollt, dann lesen wir uns vielleicht bald.

Seitenaufrufe seit Juli 2012