Mittwoch, 7. Januar 2015

Jahreskarte 2015


☽☉☾ Die Sonne ☽☉☾
 
Die Rauhnächte haben mich heuer ganz schön gebeutelt. Dunkle  Tage und finstere  Nächte.  
heftig und stürmisch, ...  es sollte so sein. Ist auch vollkommen in Ordnung, ich weiß, das gehört zu mir, zum Leben dazu.Und ich bin unendlich dankbar für die Botschaften die  ich bekommen hab. In der letzten Rauhnacht hab ich dann eine Jahreskarte gezogen. Für das Jahr 2015 hat sich "Die Sonne" mir gezeigt. 

Die Astrologische Entsprechung ist "Sonne im Fünften Haus". Sie schenkt uns Wärme, Licht und Lebensfreude. Ein kleines Kind sitzt auf einem weißen Pferd, über den Beiden strahlt die Sonne. Das Kind muss sich gar nicht festhalten, spielerisch und leicht reitet es. Ein weißes Pferd und ein kleines Kind, beide symbolisieren Reinheit & Freiheit,  Ehrlichkeit & Unschuld. Auch die Wiedergeburt wird durch ein Kind symbolisch dargestellt. Wie wiedergeboren, voller Vitalität und Lebendigkeit, für das steht "Die Sonne" als Jahreskarte. Oh, wie sehr ich das gerade brauch, da kam genau die richtige Karte zu mir! 

Als Jahreskarte steht die "Die Sonne"  für Erfolg und Glück. Neue Projekte können nun in die Tat umgesetzt werden. Vieles was im Jahr zuvor noch Wolken-verhangen war, ist nun klar und hell. Man fühlt sich freier und geht spielerisch und  leicht an die Dinge heran. Schön ist es auch, wenn man viel Zeit mit Kindern verbringen kann, das trifft sich  ja gut ;-)



Danke du helle, wärmende Sonne,  das du mich durchs Jahr begleitest Und danke an euch alle, für die vielen lieben Worte, mails, Kommentare, Nachrichten, Telefonate usw. Das hat mir richtig gut getan!
  ☽☉☾  




Alle Texte (co) Karin Mayer 
Wenn die Quellenangabe  dabei steht, dürfen auch Auszüge aus dem Text geteilt und weiterempfohlen werden.
Doch bitte immer mit Quelle; Herzlichen Dank!
Bildquelle:Privat (co) Karin Mayer 

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir, dass dein "sonniges" Jahr 2015 mit viel Liebe Lebensfreude, Gesundheit und Erfolg erfüllt ist.

    AntwortenLöschen
  2. Ich möchte dir heute auch noch schnell ein glückliches und vorallem gesundes neues Jahr wünschen! lg Gabi;)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Fee,
    wie sehr mich das für dich freut!
    "Hab Sonne im Herzen und Liebe im Blut, dann wird auch die Zukunft mit Sicherheit gut"
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Die ZEITQUALITÄTEN der RAUHNÄCHTE waren heuer sehr intensiv JA. Die Energien haben uns in die Themen geholt und zum Teil finden wir uns darin noch immer ... spannende Zeiten. (◠‿◠)

    Mit einem Herzensgruß aus Tirol

    Daniela

    AntwortenLöschen

Über mich

Mein Bild
Wunderland
Erde mein Körper ☽✩☾ Wasser mein Blut ☽✩☾ Luft mein Atem ☽✩☾ Feuer mein Geist ☽✩☾ Darf ich mich vorstellen? Ich bin keine echte Fee, obwohl ich mir manchmal wünsche einen Zauberstab zu haben, um den Menschen ein wenig zu helfen. Im Feenstadl finden die Leser viel über das Leben im Rhythmus und Einklang mit der Natur. Von der Feenküche bis zur Astrofee ist für Leib und Seele was dabei. Nicht abgehoben, lieber erfrischend, manchmal mit einem Augenzwinkern! Ich hoffe, dass ich den Lesern ein wenig von der Freude die ich beim bloggen habe, weiter geben kann. Wenn Ihr jetzt neugierig geworden seid und noch mehr erfahren wollt, dann lesen wir uns vielleicht bald.

Seitenaufrufe seit Juli 2012