Samstag, 17. Januar 2015

Dschungel 2015 - Die Kandidaten Teil 1

ich schau das auch nur aus rein Astrologischen Aspekten, wo sonst kann man live am TV Archetypen und Astrologische Tendenzen so schön studieren?!
;-)


Die Gruppe hat Potenzial, wenngleich es mir gestern zu sehr auf ein Sara-Larissa 2.0 hinaus lief. Sara teilt sich zwar mit der Königin der Herzen vom letzten Jahr die Krebs Sonne, ist aber einfacher und grober gestrickt. Zu durchschaubar ihr Konzept. Ich hoffe, RTL hat dem etwas entgegenzusetzen, sonst könnte das auch nach hinten los gehen. Die "Fluchtgefahr" ist dieses Jahr sehr hoch.Mit  Mars Quadrat Saturn steigt die Verletzungsgefahr bzw. das Krankheitsrisiko.

Die  Camper:

Patricia Blanco 18.10.1971 oder 1.1.1970
Jörn 01.08.1986
Maren 04.02.1960
Rebecca 20.10.1977
Rolfe 08.03.1956
Walter 21.04.1954
Sara 26.06.1990
Aurelio 10.01.1978
Benjamin 23.08.1968
Angelina 04.02.1992
Tanja 18.08.1989


Ich hab mir das vor einigen Jahren mal statistisch angesehen, die meisten Gewinner im Dschungel finden wir in den Zeichen Stier (Costa Cordalis, Joey Heindle), Zwillinge (Peer Kusmagk, Ingrid v.Bergen, Melanie Müller) und  Krebs (Ross Anthony, Brigitte Nielsen)  also  die Frühlings-Sommer-Kinder. Einzig Frau Nick mit Waage Sonne tanzt aus der Reihe.
Demnach hätten wir ja schon unsere Favoriten: Sara (Krebs) und Walter (Stier), auch Tanja und Jörn scheinen begünstigt,  mit Transit Jupiter im Löwen dürften sie weit kommen. 

Ganz so einfach läuft es freilich nicht. Schwierig war es auch, von einigen die Geburtsdaten zu finden. Bei Patricia Blanco geistern gleich mehrere durchs Netz. Bei beiden Daten hätte sie einen Waage Mond, bei Geburtstag 18.10.70 Venus und Merkur im Skorpion, bei 1.1.70 wären diese im Steinbock. Skorpion Merkur entspricht eher Patricias Naturell, in anderen TV Formaten hat sie schon zugestochen, die verbale Stechmücke des plutonischen Merkurs. Zum Einstand in Dschungel hält sie sich sehr zurück, da kommt noch mehr, spätestens wenn ihr Waage Mond eine Ungerechtigkeit wittert. Mit Mond Konjunktion Uranus ist sie sehr wechselhaft und launisch. Als Dschungelkandidatin großes Potenzial um für Unruhe zu sorgen.
Der Mann Aurelio, Steinbock Sonne und Venus, dazu ein  Wassermann Mond. Ach, da ist gar nicht so viel Macho, einzig sein  Löwe Mars. Da ist man eher Platzhirsch, kein Wolf, wie ihn Angelina eigentlich sah. Aber eigentlich sehnt er sich nach einem treuen Weibchen, das Zuhause bleibt, während er auf Jagd geht. 

 Jörn Schlönvoigt, Löwe und Zwillinge Mond. Sein Ordnungsliebender Steinbock Mars könnte zum Nörgler werden. Bis dahin spielt er erst mal die Rolle seines Lebens: Dr.Jörn, der Arzt dem die Frauen vertrauen. "Stell dir einfach vor es wäre Tee"  Seine  Venus in Jungfrau heilt einfach alles.


  Buchstabenfee Maren, Wassermann Sonne mit Uranus in Opposition, fühlt sich schnell mal eingeengt. Mit Stiermond ist ihr Motto: Leben und Leben lassen. Mit Mars im Steinbock dürfe sie aber auch ein Ziel haben, und wenn sich dieser Mars mal was in den Kopf gesetzt hat, dann will er das auch. Ist nur fraglich, ob die Mars Energie reicht um den gemütlichen Stiermond aus der Hängematte zu holen.  

Die Musik Karriere von Benjamin ging an mir vorbei,  Boybands waren nie meins. Mit 6 Planeten in Jungfrau ist er Saubermann nicht Sunnyboy. Ja okay, Mond und Mars lassen in schon auch noch strahlen. 

Der diesjährige Opa im Camp ist mit 60 Jahren unser Walter. Was für eine Diva, hihi, das wollen wir doch sehen!  Ohne seine Kippen mutiert er zum HB-Männchen, ein Schützemond kennt da nix. Beruhigt sich aber auch wieder schnell. Im Beliebtheitsvoting ganz weit hinten, doch wie sagt man: Die letzten werden die Ersten sein. Wenn Walter durchhält, sein Gang nach dem Schwimmen hatte schon was von  The Walking Dead und Gollum.  "Gollum. Gollum, Smeagol will nicht böse sein!

 


die anderen fünf Camper folgen morgen!  





 

Alle Texte (co) Karin Mayer 
Wenn die Quellenangabe  dabei steht, dürfen auch Auszüge aus dem Text geteilt und weiterempfohlen werden.
Doch bitte immer mit Quelle und Link; Herzlichen Dank!
Bildquelle:Privat (co) Karin Mayer

Kommentare:

  1. Suuuper :-D Danke, freu mich schon auf Teil 2 <3

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Fee,
    das sind ja ´mal interessante Aspekte! Ich schaue Dschungel und stehe dazu! Als winterbluesgeplagter Erdling eine willkommene Abwechslung und lachen kann man bei dieser Sendung eigentlich immer...und lachen ist gesund!
    Herzliche Grüsse...bis zu Teil 2

    AntwortenLöschen
  3. ❤ bin schon am schreiben und Sternegucken

    AntwortenLöschen

Über mich

Mein Bild
Wunderland
Erde mein Körper ☽✩☾ Wasser mein Blut ☽✩☾ Luft mein Atem ☽✩☾ Feuer mein Geist ☽✩☾ Darf ich mich vorstellen? Ich bin keine echte Fee, obwohl ich mir manchmal wünsche einen Zauberstab zu haben, um den Menschen ein wenig zu helfen. Im Feenstadl finden die Leser viel über das Leben im Rhythmus und Einklang mit der Natur. Von der Feenküche bis zur Astrofee ist für Leib und Seele was dabei. Nicht abgehoben, lieber erfrischend, manchmal mit einem Augenzwinkern! Ich hoffe, dass ich den Lesern ein wenig von der Freude die ich beim bloggen habe, weiter geben kann. Wenn Ihr jetzt neugierig geworden seid und noch mehr erfahren wollt, dann lesen wir uns vielleicht bald.

Seitenaufrufe seit Juli 2012