Mittwoch, 5. November 2014

☽✩☾ Vollmond im Stier ☽✩☾ 06.11.2014



Tanz auf dem Vulkan
☽✩☾



Am Donnerstag kurz vor Mitternacht, genau um 23.22 Uhr, stehen sich Sonne im Skorpion und Mond im Stier gegenüber und wir sind mittendrin,
im sinnlichen Tanz auf dem Vulkan. Wir haben Vollmond im Stier.
.....
Der Stiermond  und mit ihm dieser Vollmond, das ist ein Erdmond, sinnlich und üppig,  ruht er  in sich. Der kann uns auch gut erden, wenn wir es zulassen. Die letzten Wochen war so viel los, da tut es gut, mal ein wenig runter zu kommen. Manche haben einen Schlussstrich gezogen (Sonne/Saturn), manches wurde losgelassen (Neumond im Skorpion) und vieles aufgearbeitet (rückläufiger Merkur).  Nun ist es aber auch mal wieder gut! 


Erden wir uns und lassen die Fülle wieder in unser Leben!




Die Venus als Zeichenherrscherin des Stier-Vollmondes steht in Opposition zum Mond. Jupiter in einem weiten Quadrat. Das ist eine geballte aber auch gespannte "volle" Ladung.  Gerade weil wir auch auf eine Mars/Pluto Konjunktion im Steinbock (kalter Krieg) zu steuern. Da kann es schon zu einem gewaltigen Knall kommen. 


Ich wünsche uns allen einen sehr sinnlichen, Lust - Vollen - Mond!

☽✩☾
Liebe 
Lust 
Leidenschaft 
☽✩☾


Alle Texte (co) Karin Mayer  - sofern es nicht anders gekennzeichnet ist.
Wenn die Quellenangabe  dabei steht, dürfen auch Auszüge aus dem Text geteilt und weiterempfohlen werden.
Doch bitte immer mit Quelle und Link; Herzlichen Dank!
Bildquelle:Privat (co) Karin Mayer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blog-Archiv

Über mich

Mein Bild
Wunderland
Erde mein Körper ☽✩☾ Wasser mein Blut ☽✩☾ Luft mein Atem ☽✩☾ Feuer mein Geist ☽✩☾ Darf ich mich vorstellen? Ich bin keine echte Fee, obwohl ich mir manchmal wünsche einen Zauberstab zu haben, um den Menschen ein wenig zu helfen. Im Feenstadl finden die Leser viel über das Leben im Rhythmus und Einklang mit der Natur. Von der Feenküche bis zur Astrofee ist für Leib und Seele was dabei. Nicht abgehoben, lieber erfrischend, manchmal mit einem Augenzwinkern! Ich hoffe, dass ich den Lesern ein wenig von der Freude die ich beim bloggen habe, weiter geben kann. Wenn Ihr jetzt neugierig geworden seid und noch mehr erfahren wollt, dann lesen wir uns vielleicht bald.

Seitenaufrufe seit Juli 2012