Donnerstag, 13. November 2014

Kosmische Light-Show vom andern Stern

 

 

vom 14. bis 21. November 2014 in Deutschland

Leoniden 2014

Alle Jahre wieder ... 

die Leoniden regnen zur Erde nieder! 

Der Name kommt daher, weil ihr Ursprung  im Sternbild Löwe liegt.

Das Aktivitätsmaximum der Leoniden 2014 wird in der Nacht vom 
17. auf 18. Novembers 2014 erreicht. Bis zu 20 glitzernde Funkenschnuppen werden pro Stunde am nächtlichen Himmel erwartet, um Mitternacht soll die beste Zeit dafür sein. Ich lege gerne Steine in die Nacht hinaus, sie können dann die Kraft und Energien des Universums so schön aufnehmen.

Früher war der November DER Sternschnuppemonat, es gab Zeiten da konnte man bis zu 200 000 Schnuppen pro Stunde zählen, sagt Tante Wiki. Wer das gezählt hat, hatte bestimmt keine Zeit um sich was zu wünschen...  

Wünscht Euch was!!
b
edenkt jedoch:  es könnte in Erfüllung gehen, drum seid achtsam mit dem was ihr euch wünscht!

Viel Glück, viele Sternschnuppen und Gute Sicht
das wünsche ich Euch! 



Text (co) Karin Mayer
Wenn die Quelle dabei steht, dürfen auch Auszüge aus dem Text geteilt und kopiert werden.
Bitte Link hinzu fügen.
Danke! 
Bildquelle: pixabay.com 

Kommentare:

  1. Liebe Karin, das wünsche ich Dir von ganzem Herzen.
    Licht und Liebe ♥Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Du fleißiges Lieschen!
    Herzenswünsche gehen IMMER in Erfüllung. Du hast damit sooo recht. Jeder sollte ganz genau acht geben WAS er sich wünscht. Ich sage immer den Nebensatz dazu: wenn es gut für mich ist!?!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi ja, mein Jungfrau Mars ist eine Arbeitsbiene :D

      viele liebe Grüße an dich und gute Sicht zum Sterneschnuppern

      Löschen
  3. Schnuppere gerne die Sterne und wünsche mir Glück, dann kommt ganz sicher auch etwas zurück <3
    LG du Fee aller Sternenfeen

    AntwortenLöschen

Blog-Archiv

Über mich

Mein Bild
Wunderland
Erde mein Körper ☽✩☾ Wasser mein Blut ☽✩☾ Luft mein Atem ☽✩☾ Feuer mein Geist ☽✩☾ Darf ich mich vorstellen? Ich bin keine echte Fee, obwohl ich mir manchmal wünsche einen Zauberstab zu haben, um den Menschen ein wenig zu helfen. Im Feenstadl finden die Leser viel über das Leben im Rhythmus und Einklang mit der Natur. Von der Feenküche bis zur Astrofee ist für Leib und Seele was dabei. Nicht abgehoben, lieber erfrischend, manchmal mit einem Augenzwinkern! Ich hoffe, dass ich den Lesern ein wenig von der Freude die ich beim bloggen habe, weiter geben kann. Wenn Ihr jetzt neugierig geworden seid und noch mehr erfahren wollt, dann lesen wir uns vielleicht bald.

Seitenaufrufe seit Juli 2012