Dienstag, 21. Oktober 2014

Neumond im Skorpion ☽✩☾ 23.Oktober 2014

.


Kommentare:

  1. Hallo Karin, ich brauchte 7 Jahre um loszulasssen und letztendlich war es ein akzeptieren, bzw. mich selbst annehmen und jetzt spüre ich wie der Schmetterling sich entfalten will.. Auch mein Lieblingsspruch allerdings so.Was die Raupe Ende der Welt nennt, nennt der Rest der Welt Schmetterling.. lg

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin, ich bin sehr auf Donnerstag gespannt und wie es sich anfühlen wird. Ich werde mal berichten. LG Regina Alanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. da wird einiges aufgewühlt, so stürmisch wie es grad ist ...

      Löschen
  3. Liebe Fee,
    ja endlich ist was passiert: Reha wurde genehmigt und steht an, eine neue Arbeitsstelle in Aussicht (wichtig für´s Überleben meines Gatten) und dazwischen ganz viel Bürokratie (werden wir mit fertig). Wermutstropfen: Rehaklinik ist schlecht, müssen rebellieren...ob es klappt? Vielleicht hilft uns der Neumond mit seiner unbändigen Kraft, er das wohl schafft,
    Herzlichst Astrid

    AntwortenLöschen

Blog-Archiv

Über mich

Mein Bild
Wunderland
Erde mein Körper ☽✩☾ Wasser mein Blut ☽✩☾ Luft mein Atem ☽✩☾ Feuer mein Geist ☽✩☾ Darf ich mich vorstellen? Ich bin keine echte Fee, obwohl ich mir manchmal wünsche einen Zauberstab zu haben, um den Menschen ein wenig zu helfen. Im Feenstadl finden die Leser viel über das Leben im Rhythmus und Einklang mit der Natur. Von der Feenküche bis zur Astrofee ist für Leib und Seele was dabei. Nicht abgehoben, lieber erfrischend, manchmal mit einem Augenzwinkern! Ich hoffe, dass ich den Lesern ein wenig von der Freude die ich beim bloggen habe, weiter geben kann. Wenn Ihr jetzt neugierig geworden seid und noch mehr erfahren wollt, dann lesen wir uns vielleicht bald.

Seitenaufrufe seit Juli 2012