Dienstag, 23. September 2014

☽✩☾ Neumond in der Waage ☽✩☾


☽✩☾
Inneres Gleichgewicht



Bei Neumond in der Waage (dem Zeichen der Venus) verschmelzen die beiden Lichter Sonne und Mond  im Zeichen der Liebe und Partnerschaft. Mittwoch früh um 8.13 Uhr ist es soweit.   Waage Neumond versucht auszugleichen, er ist bestrebt Harmonie, Gerechtigkeit und Balance herzustellen. Dieser Neumond  steht auch für Frieden, Ausgleich, Fairness und Loyalität. 






Alle Texte (co) Karin Mayer 
Wenn die Quellenangabe  dabei steht, dürfen auch Auszüge aus dem Text geteilt und weiterempfohlen werden.
Doch bitte immer mit Quelle und Link; Herzlichen Dank!
Bildquelle:Privat (co) Karin Mayer


Kommentare:

  1. Liebe Fee,
    Neumond in der Waage... ganz viel Harmonie, habe die Wohnung herbstlich dekoriert und bereite mich auf meinen großen Tag vor. Danach suche ich die Nähe des Meeres und fahre mit meiner ganzen Familie zur Nordsee für eine Woche...Neubeginn.
    Ganz herzliche Grüsse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wie schön <3 und du bekommst du auch noch so ein himmlisches Geschenk: das Jupiter/Uranus Trigon begleitet dich das ganze kommende Jahr über
      feier schön und lass es dir gut gehen meine Liebe

      Löschen
  2. Wieder ein toller Beitrag und wunderschöne Bilder. Harmonie pur.... Ganz liebe Grüße sende ich Dir. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das ist ja nett, ich war fast zeitgleich jetzt bei dir am kommentieren. Komme ich heim auf meinen Blog seh ich dich hier :-)

      Löschen

Blog-Archiv

Über mich

Mein Bild
Wunderland
Erde mein Körper ☽✩☾ Wasser mein Blut ☽✩☾ Luft mein Atem ☽✩☾ Feuer mein Geist ☽✩☾ Darf ich mich vorstellen? Ich bin keine echte Fee, obwohl ich mir manchmal wünsche einen Zauberstab zu haben, um den Menschen ein wenig zu helfen. Im Feenstadl finden die Leser viel über das Leben im Rhythmus und Einklang mit der Natur. Von der Feenküche bis zur Astrofee ist für Leib und Seele was dabei. Nicht abgehoben, lieber erfrischend, manchmal mit einem Augenzwinkern! Ich hoffe, dass ich den Lesern ein wenig von der Freude die ich beim bloggen habe, weiter geben kann. Wenn Ihr jetzt neugierig geworden seid und noch mehr erfahren wollt, dann lesen wir uns vielleicht bald.

Seitenaufrufe seit Juli 2012