Donnerstag, 27. Februar 2014

Neumond in Fische ☽✩☾ 01.03.2014


Am Samstag morgen um 8.59 Uhr haben wir Neumond in den Fischen. 
Sonne und Mond stehen in  zärtlicher Umarmung gemeinsam auf.  
Der Mond versteckt sich dabei hinter der Sonne, drum sehen wir ihn nicht.




Habt alle einen traum-vollen Fische Neumond
Begleitet von Räucherdüften lass ich meine Seele wandern
In diesem Sinne
traumhaftes  "fischen"!




Text (co) Karin Mayer
Wenn die Quelle dabei steht, dürfen auch Auszüge aus dem Text geteilt und kopiert werden.
Bitte Link hinzu fügen.
Danke! 
Bildquelle:Privat,

Kommentare:

  1. Liebe Karin, Du sprichst mir aus der Seele..unsere Seele ist zugeschüttet und bekommt kaum Luft. Ganz oft versucht man sich seine Träume zu verwirklichen..aber es gelingt kaum. Zeit für alles was man liebt zu haben...ist wenig
    doch wünsche ich Dir aus tiefstem Herzen, ein träumerisches Wochenende und eine gute Zeit...
    und sagen Dir auch heute ein Dankeschön für Deine mitnahme in die Sternenwelt
    ♥ Manuela ♥

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für diese Zeilen!
    Auch wenn ich weiß, wie wichtig das Träumen und die Träume des Lebens sind, manchmal lässt der Alltag keine Zeit sich daran zu erinnern.
    Da tut es gut durch diese Zeilen aufgerüttelt zu werden und sich zu erinnern: "Halt inne - lass Deine Träume leben - nimm Dir Zeit!"
    Deshalb ein großes Danke!!!
    LG
    Pia

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön. Du sprichst mir aus der Seele - ich bin schon seit Tagen am Träumen und lasse es mir auch nicht nehmen, auch wenn mich meine Umwelt bereits ein wenig komisch ansieht. Liegt wahrscheinlich daran, dass sie nicht ahnen können, was ich träume. Ich danke dir für diesen wunderschönen Text, der mich gerade sehr in meinem Tun unterstützt.
    Liebe Grüße
    Antonia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karin, Feenschwester!
    wie wahr deine Zeilen ~ voller Poesie und Sternenstaub! Meine Wahl dem Fischemond zu zelebrieren, war ein Besuch in einer CHAGALL Kunstausstellung mit dem Thema LEBEN und LIEBEN. Da kann die Seele in Farbe eintauchen und fliegen, wie das in vielen Motiven der Fall ist. So schön die Feenstadl Seite ~ wie ein gemachtes Nestchen für die zartbesaitete Krebsseele. Alles Liebe für DICH

    Herzgruß
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh wie schön deine Worte klingen
      meine Krebs Venus und Aszendent sind ganz berührt <3

      Löschen

Blog-Archiv

Über mich

Mein Bild
Wunderland
Erde mein Körper ☽✩☾ Wasser mein Blut ☽✩☾ Luft mein Atem ☽✩☾ Feuer mein Geist ☽✩☾ Darf ich mich vorstellen? Ich bin keine echte Fee, obwohl ich mir manchmal wünsche einen Zauberstab zu haben, um den Menschen ein wenig zu helfen. Im Feenstadl finden die Leser viel über das Leben im Rhythmus und Einklang mit der Natur. Von der Feenküche bis zur Astrofee ist für Leib und Seele was dabei. Nicht abgehoben, lieber erfrischend, manchmal mit einem Augenzwinkern! Ich hoffe, dass ich den Lesern ein wenig von der Freude die ich beim bloggen habe, weiter geben kann. Wenn Ihr jetzt neugierig geworden seid und noch mehr erfahren wollt, dann lesen wir uns vielleicht bald.

Seitenaufrufe seit Juli 2012