Montag, 16. Dezember 2013

Vollmond in den Zwillingen 17.12.2013

open your mind
Artikel wurde von mir offline genommen. Hier wird mir in letzter Zeit zu viel kopiert.

open your mind ;-)

Text (co) Karin Mayer
Wenn die Quelle dabei steht, dürfen auch Auszüge aus dem Text geteilt und kopiert werden.
Bitte Link hinzu fügen.
Danke! 
Bildquelle:Privat, pixabay.de

Kommentare:

  1. ..☆....()
    .....☆.█.)/¸.¤ª“˜¨
    ¯¨˜“ª¤.☆¤ª“˜¨¨˜“¨
    Danke schön, liebe Sternenfee
    Toller Artikel (wie immer :-) )

    LG vom rumgeFunkel

    AntwortenLöschen
  2. Momentan ist auch die Zeit des Rückblicks, die uns das Durchlüften, von dem du hier so wundervoll berichtest, unserer Gedankenwelt erleichtert. Also ich kann sagen, dass es ein schweres Jahr war, aber es war auch einfach das Jahr des Aufräumens: Leute, die mir nicht gut tun, sind von allein gegangen, Leute, die mich positiv bereichern, sind gekommen, bauen mich auf, ermuntern mich.
    In diesem Jahr lernte ich ganz wundervolle Menschen kennen, wie dich!
    Sonnige Adventsgrüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. meiiiii <3
      ich danke dir, meine Liebe
      bin ganz gerührt :-)

      mir ging es wie dir, mit den Menschen.... und so wie du, so viel mehr bekommen. Da fällt mir grad ein, so einen ähnlichen Satz hab ich in der Jahresprognose über das Jahr 2013 geschrieben..
      über das Loslassen so viel mehr bekommen ..

      liebe Sandra, schön das es dich gibt <3

      Löschen

Blog-Archiv

Über mich

Mein Bild
Wunderland
Erde mein Körper ☽✩☾ Wasser mein Blut ☽✩☾ Luft mein Atem ☽✩☾ Feuer mein Geist ☽✩☾ Darf ich mich vorstellen? Ich bin keine echte Fee, obwohl ich mir manchmal wünsche einen Zauberstab zu haben, um den Menschen ein wenig zu helfen. Im Feenstadl finden die Leser viel über das Leben im Rhythmus und Einklang mit der Natur. Von der Feenküche bis zur Astrofee ist für Leib und Seele was dabei. Nicht abgehoben, lieber erfrischend, manchmal mit einem Augenzwinkern! Ich hoffe, dass ich den Lesern ein wenig von der Freude die ich beim bloggen habe, weiter geben kann. Wenn Ihr jetzt neugierig geworden seid und noch mehr erfahren wollt, dann lesen wir uns vielleicht bald.

Seitenaufrufe seit Juli 2012