Montag, 19. August 2013

Vollmond im Wassermann "der Zweite" 21.08.2013



Vollmond im Wassermann
☽✩☾

Spät in der Nacht zum Mittwoch, um 3.46 Uhr haben wir noch einmal Vollmond im Wassermann. Der Zweite, innerhalb von 4 Wochen. Ganz kurz bevor die beiden großen Lichter die Zeichen wechseln wollen sie noch  einen einzigen wilden Sommernachtstraum erleben und treffen  sich unterm Vollmond. Treffpunkt ist der 28° Grad im Tierkreis. Bist du bereit? Dann bitte die Sicherheitsgurte öffnen, denn ein wenig ausgeflippt darfs, nein, muss es nun sein!

Kurz nach dem Vollmond wechselt der Mond in die Fische und die Sonne in die Jungfrau. Das bringt dann gleich ganz andere Energien. Die Jungfrau nimmt uns bei der Hand und zeigt uns ihre Fülle, aber auch die Notwendigkeit zur Ernte. Der Alltag hat uns also wieder. 

 Umso mehr sollten wir diesen einen letzten Tanz genießen. Wassermann Vollmond ist auch immer Wünschemondzeit. In einer feurigen Zeremonie lassen sich unsere Hoffnungen und Wünsche noch "leichter" nach oben senden.



Der Vollmond verstärkt die Wirkung des Jupiter-Uranus Quadrats. Uranus als Zeichenherrscher des Vollmondes im Wassermann steht für Unabhängigkeit, Freiheitsliebe, Gleichheit, aber auch für Voreiligkeit. Und auch Merkur und Neptun in Konjunktion zur Vollmondachse feiern mit.  Es herrscht also zum Zweiten Vollmond im Wassermann ganz viel von dieser chaotisch uranisch neptunischen Energie, in der man tanzende Sterne gebärt und die Liebe erblüht.


Ein jeder wird zur Königin der Nacht
wie ein Feuerwerk zeigt sie sich  in ihrer schönsten Pracht
Lassen wir unsere Herzen übergehen
und wer sich dabei selbst nicht so wichtig nimmt
der wird dabei 
richtig
frei








Text (co) Karin Mayer
Wenn die Quelle dabei steht, dürfen auch Auszüge aus dem Text geteilt und kopiert werden.
Bitte Link hinzufügen.
Danke! 
Bildquelle:Privat

1 Kommentar:

  1. Genau, morgen ist auch Wunschzeit. Da ist das positive Denken von besonderer Wichtigkeit. Ich habe von meinem Blog zu dir gern ergänzend verlinkt. :)
    Sonnige Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen

Blog-Archiv

Über mich

Mein Bild
Wunderland
Erde mein Körper ☽✩☾ Wasser mein Blut ☽✩☾ Luft mein Atem ☽✩☾ Feuer mein Geist ☽✩☾ Darf ich mich vorstellen? Ich bin keine echte Fee, obwohl ich mir manchmal wünsche einen Zauberstab zu haben, um den Menschen ein wenig zu helfen. Im Feenstadl finden die Leser viel über das Leben im Rhythmus und Einklang mit der Natur. Von der Feenküche bis zur Astrofee ist für Leib und Seele was dabei. Nicht abgehoben, lieber erfrischend, manchmal mit einem Augenzwinkern! Ich hoffe, dass ich den Lesern ein wenig von der Freude die ich beim bloggen habe, weiter geben kann. Wenn Ihr jetzt neugierig geworden seid und noch mehr erfahren wollt, dann lesen wir uns vielleicht bald.

Seitenaufrufe seit Juli 2012