Donnerstag, 1. August 2013

...man muss nicht an die Universellen Energien glauben...aber man kann ;-)

 Zitat aus dem Beitrag von mir vom 02.07.
Catch me if you can - Mr Snowden ist nicht zu fassen

Doch ich denke, so lange Merkur rückläufig ist, wird es wohl keine endgültige Entscheidung geben. Erst Anfang August ist Merkur wieder auf den gleichen Graden wie zu Beginn der Reise, da könnte sich dann wirklich was tun.


 Zitat Spiegel online:

 Mehr als einen Monat lang saß der NSA-Enthüller Edward Snowden am Moskauer Flughafen Scheremetjewo fest, jetzt hat er die Transitzone des Airports verlassen. Laut seinem Anwalt hat er vorläufiges Asyl in Russland erhalten.


Durch die Rückläufigkeit von Merkur ist er nun fast wieder an dem Punkt, wo er stand, als Snowden in Moskau gelandet ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über mich

Mein Bild
Wunderland
Erde mein Körper ☽✩☾ Wasser mein Blut ☽✩☾ Luft mein Atem ☽✩☾ Feuer mein Geist ☽✩☾ Darf ich mich vorstellen? Ich bin keine echte Fee, obwohl ich mir manchmal wünsche einen Zauberstab zu haben, um den Menschen ein wenig zu helfen. Im Feenstadl finden die Leser viel über das Leben im Rhythmus und Einklang mit der Natur. Von der Feenküche bis zur Astrofee ist für Leib und Seele was dabei. Nicht abgehoben, lieber erfrischend, manchmal mit einem Augenzwinkern! Ich hoffe, dass ich den Lesern ein wenig von der Freude die ich beim bloggen habe, weiter geben kann. Wenn Ihr jetzt neugierig geworden seid und noch mehr erfahren wollt, dann lesen wir uns vielleicht bald.

Seitenaufrufe seit Juli 2012