Mittwoch, 22. Mai 2013

Vollmond in Schütze 25.05.2013





  ☽✩☾
Open your Mind
   ☽✩☾

Am Samstag um 6.26 Uhr ist es mal wieder soweit, es ist Vollmond und zwar im Schützen.  Natürlich spürt man diese erhellenden  Vollmond-Energien nicht nur in dieser einen Nacht, die Mondin und ihre Kraft sind fließend und weich. 


April 2016
Beitrag gelöscht, da ich meine Mondbeiträge in letzter Zeit immer häufiger auf anderen Seiten und blogs finde. Geht in euch und holt euch dort eure Inspiration und kopiert nicht andere!


Text (co) Karin Mayer
Wenn die Quelle dabei steht, dürfen auch Auszüge aus dem Text geteilt und kopiert werden.
Bitte Link dazu fügen!!
Danke! 
Bildquelle:Privat 

Kommentare:

  1. Oh ja, diese Euphorie für Neues spüre ich ganz arg. Am liebsten würde ich schon heute meinen neuen Shop Online stellen, weil er mir sooo gut gefällt. Aber ich werde die Energie nutzen und ihn weiter ausfeilen, sicher schiebe ich da noch einige Nachtschicht. LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Wirkt die Energie des Vollmondes erst ab Samstag? Habe ich das richtig verstanden?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nein, Katy. wie oben beschrieben, wirkt die Kraft des Mondes weich und fließend. die Vollmond Energien wirken schon am Tag davor und auch danach noch

      Löschen
    2. Okay, ich danke dir für deine Geduld, mir die Dinge genau zu erklären :0)

      Löschen
  3. Also ich bin ja mehr und mehr davon beeindruckt, was du so alles über diese Dinge weißt. Und vor allen, wie toll du das auch rüber bringst. Ich arbeite momentan sowieso daran, mich von alten Denkmustern zu befreien. Werde also in den nächsten Tagen intensiv nach Neuem Ausschau halten.

    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich danke dir, Monika <3

      *berührt bin*

      Löschen

Über mich

Mein Bild
Wunderland
Erde mein Körper ☽✩☾ Wasser mein Blut ☽✩☾ Luft mein Atem ☽✩☾ Feuer mein Geist ☽✩☾ Darf ich mich vorstellen? Ich bin keine echte Fee, obwohl ich mir manchmal wünsche einen Zauberstab zu haben, um den Menschen ein wenig zu helfen. Im Feenstadl finden die Leser viel über das Leben im Rhythmus und Einklang mit der Natur. Von der Feenküche bis zur Astrofee ist für Leib und Seele was dabei. Nicht abgehoben, lieber erfrischend, manchmal mit einem Augenzwinkern! Ich hoffe, dass ich den Lesern ein wenig von der Freude die ich beim bloggen habe, weiter geben kann. Wenn Ihr jetzt neugierig geworden seid und noch mehr erfahren wollt, dann lesen wir uns vielleicht bald.

Seitenaufrufe seit Juli 2012