Mittwoch, 24. April 2013

Vollmond im Skorpion und Mondfinsternis am 25.04.2013

 ☽☼☾
Lust for Life
☽☼☾


Donnerstag Abend um 21.58 Uhr  treten sich Sonne und Mond gegenüber, wir haben Vollmond auf der Achse Stier/Skorpion und eine partielle Mondfinsternis. Allerdings ist es nur der "Hauch" einer Finsternis, denn lediglich 2 % der Mondscheibe treten in den Kernschatten der Erde. Eine knappe halbe Stunde wird das Spektakel auch fürs normale Auge sichtbar sein, am nördlichen Rand unseres Trabanten wird ein kleiner dunkler Fleck sein.

weitere Infos hab ich offline genommen.  hier wird mir zu viel kopiert. Danke fürs Verständnis






Text (co) Karin Mayer
Wenn die Quelle dabei steht, dürfen auch Auszüge aus dem Text geteilt und kopiert werden.
Bitte Link dazu fügen!!
Danke! 
Bildquelle:Privat , pixabay.com




Kommentare:

  1. Vielen Dank, für die Infos und die tollen Tipps

    LG vom rumgeFunkel

    AntwortenLöschen
  2. "Ich kann alt werden wie eine Kuh und lerne jeden Tag dazu." Heute habe ich etwas von einem Ritual zum Vollmond im Skorpion lernen dürfen.
    Vielen Dank, Karin :0)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Funkelchen und Katy
      <3

      hihi, den Spruch mit der Kuh kannte ich auch noch nicht, also bin ich noch nicht alt *lach

      Löschen
  3. Och schade, dass ich den Beitrag erst jetzt gelesen habe. Das mit den Rosen und dem Apfel hätte ich auch gern gemacht. Kann man das nur, wenn der Skorpion im Vollmond ist?

    Sonnige Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Ach ja, falls es heute noch Leser geben sollte, hete ist auch Wunschmond. Näheres erfahrt ihr auf meiner Seite:
    http://sarianas-world.blog.de

    AntwortenLöschen
  5. Och schade, dass ich den Beitrag erst jetzt gelesen habe. Das mit den Rosen und dem Apfel hätte ich auch gern gemacht. Kann man das nur, wenn der Skorpion im Vollmond ist?

    Sonnige Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vollmond-Energien nicht nur in dieser einen Nacht, die Mondin und ihre Kraft sind fließend und weich.
      Das Ritual um die Liebe wieder zu erwecken kann man eigentlich immer machen, wie jedes Ritual. Durch den Skorpion Vollmond wird es jedoch noch zusätzlich unterstützt. Ich halte es so, wenn es sich für mich stimmig anfühlt, dann tue ich es
      Liebe Mondgrüße
      Karin ☽


      Löschen

Blog-Archiv

Über mich

Mein Bild
Wunderland
Erde mein Körper ☽✩☾ Wasser mein Blut ☽✩☾ Luft mein Atem ☽✩☾ Feuer mein Geist ☽✩☾ Darf ich mich vorstellen? Ich bin keine echte Fee, obwohl ich mir manchmal wünsche einen Zauberstab zu haben, um den Menschen ein wenig zu helfen. Im Feenstadl finden die Leser viel über das Leben im Rhythmus und Einklang mit der Natur. Von der Feenküche bis zur Astrofee ist für Leib und Seele was dabei. Nicht abgehoben, lieber erfrischend, manchmal mit einem Augenzwinkern! Ich hoffe, dass ich den Lesern ein wenig von der Freude die ich beim bloggen habe, weiter geben kann. Wenn Ihr jetzt neugierig geworden seid und noch mehr erfahren wollt, dann lesen wir uns vielleicht bald.

Seitenaufrufe seit Juli 2012