Montag, 22. April 2013

Uli Hoeneß - Plutos Abteilung Attacke

Ehemaliger Fussballspieler, Manager, derzeit Präsident des FC Bayern München und moralische Instanz. Halt Stopp, das war einmal! Sehen wir uns rein Astrologisch an, was da gerade geschieht. Genaue Geburtszeit gibt es leider nicht, daher kann ich mich jetzt nur auf die Transite konzentrieren.



die wichtigsten Transite: 

Transit-Jupiter Konjunktion Uranus
12.08.2013 - 28.08.2013 

 Das Hauptstichwort für diesen Transit heißt Veränderung, Wandel, er ist durch die Mischung von Jupiter und Uranus so was wie eine Initialzündung. Da reicht oft schon ein kleiner Impuls, und wooohm, los gehts! Wenn man da versucht an Altem festzuhalten, dann kann diese Zeit extrem Spannungsgeladen sein.
Schicksalhafte Veränderungen oder eine besondere  Begegnung mit einem anderen Menschen sind in dieser Zeitphase angezeigt. Und wie  immer wenn Uranus im Spiel ist, geht es auch um das Thema Freiheit

Transit-Jupiter Quadrat Neptun 22.10.2013 - 22.11.2013
Jetzt nicht den Sinn für die Realität verlieren. Nun wird nochmal geprüft, ob  Ziele und Pläne der Realität standhalten. Wofür engagiere ich mich, wohin gehen meine Energien um mein Leben mit Sinn zu füllen? 

Uranus Quadrat Transit Uranus (2013/14): 
Sehr oft macht man in dieser Zeit eine Krise durch, dabei geht es  um eine innere Umstellung. Gewonne Freiheit mit der man nicht so recht was anzustellen weiß, das kann in diesem Fall natürlich auch so gesehen werden: bei einer Haftstrafe hätte Uli Hoeneß mehr zusätzliche Freizeit als ihm lieb sein dürfte. In diesem Sinne ist gewonne Freiheit hier zu verstehen. 

Jupiter Quadrat Jupiter ( Juli 2013): 
Es besteht die Gefahr, dass einem die Dinge entgleiten, man hat sozusagen das Heft nicht mehr selbst in der Hand. (möglicherweise der Prozessauftakt? Jupiter steht auch für Recht, Gericht usw.) Manche Menschen neigen unter diesem Aspekt, zu Selbstüberschätzungen. In dieser Zeit ist es wichtig, sich selbst ein wenig zu zügeln, weil man dazu neigt, etwas leichtsinnig zu sein, vorallem bei finanziellen Angelegenheiten. Nur wer jetzt klar erkennt, wer er in Wirklichkeit ist, kann diese Zeitqualität auch als echtes Glück erfahren und sogar noch an Einfluss gewinnen. Aber eben nur, wenn man sich seiner Wurzeln besinnt.


Transit-Pluto Opposition Uranus Dieser Aspekt ist das ganze Jahr über gültig, das Stichwort lautet: extreme, plötzliche Veränderung!  Er zeigt einen Umbruch, eine Neuorientierung an, was ja oft auch das Renteneintrittsalter bei vielen ist. Man muss jetzt neue Strukturen schaffen und alte Formen aufgeben.  

Transit-Pluto Quadrat Saturn (März, April 2014)Strukturen die man sich ein ganzes Leben lang aufgebaut hat, geraten nun ins Wanken. Der Druck kann sowohl von Außen wie von Innen kommen. Man wird nun zum handeln gezwungen. Wenn man sich da zu sehr sträubt, kann der innere Druck so stark werden, dass der Körper reagiert!!! Ich befürchte fast, dass es da gesundheitliche Probleme geben könnte. .. 

Vor kurzem lief Transit Pluto über den Geburts-Chiron, das kann sowohl den Beginn von etwas vollkommen Neuem anzeigen, das aber harte Arbeit erfordert. Es kann aber auch zu Situationen kommen, die aufzeigen, wie viel oder wie wenig Kraft man hat. Pluto kann den Finger in die Wunde (Chiron)  legen, er kann aber auch zu totaler Transformationen verhelfen. 

Transit Pluto Konjunktion Sonne:Unter dieser Konstellation wird man  mit ungeheuren Energien konfrontiert, die vielleicht sehr lange im inneren  geschlafen haben, aber immer vorhanden waren. Das Stichwort "Macht" und alles, was damit zusammenhängt, wird nun eine prägende Bedeutung haben. Alle Schattenthemen kommen ans Licht der Öffentlichkeit. Wie gehe ich mit der eigenen Macht um? Bin ich ohnmächtig einer Situation ausgeliefert? Wie übe ich Einfluss aus? Starke innere Veränderungen stehen nun an, ein tiefer Wandel.

Das ist ja jetzt alles erst der Anfang. Transit Pluto erreicht 2014 seine Sonne. Dann ist der Höhepunkt dieses Prozesses der Transformation/Wandlung, errreicht. Uli Hoeness wird dann nicht mehr der sein, der er mal war. Er bekommt derzeit von Pluto die Abteilung Attacke am eigenen Leib zu spüren!Die kardinale Klimax, mit Uranus Quadrat Pluto, trifft auf seine Widder, Steinbock und Krebs Planeten. Volle Breitseite!




Mit nur 27 Jahren musste Hoeneß seine Fußball Karriere aufgrund einer Knieverletzung (dem Zeichen Steinbock werden die Knie zugeordnet) beenden. Als jüngster Manager aller Zeiten geht er in die Bundesliga Geschichte. Er hat miit solidem Handwerk (Steinbock Sonne) und kluger Weitsicht (Schütze Merkur), Pionierarbeit (Jupiter im Widder) in Sachen Fussballmanagement geleistet. Am 17. Februar 1982 überlebte er als einziger einen Flugzeugabsturz, was darauf hindeuten kann, dass Jupiter am AC steht, der dann im Widder wäre. Der Widder als Kämpfernatur würde zu ihm passen.Jetzt ist er zum zweiten Mal abgestürzt.  Uli Hoeneß wäre nicht Uli Hoeneß, wenn er diese gewaltigen Konstellation nicht auch  als Chance nutzen würde. Zutiefst gewandelt,..ein Steinbock ist nicht nur hart gegen andere, sondern auch ganz besonders zu sich selbst.

Er stand mit Wort und Tat jahrzehntelang  für Moral, Anstand, soziales Engagement (Mars in Waage in Konjunktion zu Neptun) und ehrliche Wirtschaftlichkeit. Umso mehr bin ich enttäuscht. Von vielen hätte man so etwas denken können, aber doch nicht von Uli.
Ich werde ihn trotzdem weiterhin schätzen, jedoch sehe auch ich ihn in einem anderen Licht (Pluto), die einst so strahlend weiße Weste, die hat einen fetten Fleck bekommen. 

 

 

Text (co) Karin Mayer  

Wenn die Quelle dabei steht, dürfen auch Auszüge aus dem Text geteilt und kopiert werden. 

Bitte Link hinzu fügen. Danke! 

Bildquelle:Privat,



Kommentare:

  1. Ich kenne den Herrn Hoeneß zwar etwas aus den Medien, habe aber mit Fußball nichts am Hut. Trotzdem finde ich es nicht richtig, den Staat um Steuergelder zu betrügen. Lohnt doch sowieso nicht, weil irgendwann jede Lüge aufgedeckt wird!

    AntwortenLöschen
  2. ich weiß nicht, meinst, dass da wirklich alles irgendwann mal ans Licht kommt? ich glaub ja eher, dass es ein kleiner Bruchteil nur ist.
    wenn aber Pluto ins Spiel kommt, dann kommt wirklich alles ans Licht ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Ja, ich glaube ganz fest daran, dass irgendwan ALLES ans Licht kommt. Mein Glaube kann natürlich auch damit zusammenhängen, dass ich zum Lügen zu doof bin. Von meinem schlechten Gewissen mal abgesehen, sieht man mir an, wann ich Lüge. Deshalb lasse ich es!

    AntwortenLöschen
  4. Das wird nicht der einzige Promi sein, der Farbe bekennen muss. Ich bin mal gespannt, was in Zukunft noch alles aufgedeckt wird und wer, außer dem Uli, noch sein "Gesicht" verliert.


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebes Funkelchen, da stimme ich dir zu.

      Was aber noch ans Licht kommt, sind die "Ratten" die jetzt alle aus ihren Löchern gekrochen gekommen, die, die Hoeneß immer schon mal ans Bein pinkeln wollten
      und die, die ich scheinheilige Doppelmoralisten nenne.
      ganz weit vorne auch die, die unerträglich gewordene Politiker Kaste.

      Löschen
  5. Hallo, habe gerade zufällig den Blog gelesen. Interessierte mich, weil ich ab Novemer d.J. auch so einen Transit Jupiter konjunktion Pluto habe. da wird einem ja Angst und Bange.....
    Als ich von Uli's Haftstrafe gelesen habe, habe ich nur gedacht: "armer Kerl, als Wassermann eingesprerrt und das bei seiner Freiheitsliebe.... da gingen wohl die Pferde mit ihm durch. bei den Höhenflügen, die man den Wassermännern nachsagt."

    AntwortenLöschen

Über mich

Mein Bild
Wunderland
Erde mein Körper ☽✩☾ Wasser mein Blut ☽✩☾ Luft mein Atem ☽✩☾ Feuer mein Geist ☽✩☾ Darf ich mich vorstellen? Ich bin keine echte Fee, obwohl ich mir manchmal wünsche einen Zauberstab zu haben, um den Menschen ein wenig zu helfen. Im Feenstadl finden die Leser viel über das Leben im Rhythmus und Einklang mit der Natur. Von der Feenküche bis zur Astrofee ist für Leib und Seele was dabei. Nicht abgehoben, lieber erfrischend, manchmal mit einem Augenzwinkern! Ich hoffe, dass ich den Lesern ein wenig von der Freude die ich beim bloggen habe, weiter geben kann. Wenn Ihr jetzt neugierig geworden seid und noch mehr erfahren wollt, dann lesen wir uns vielleicht bald.

Seitenaufrufe seit Juli 2012