Dienstag, 12. Februar 2013

Veggie

 so schön war der Sonntag :-))
 
 
 
spontan haben wir uns heute dazu  entschieden, die Fastenzeit vegetarisch zu probieren.
bin gespannt, ob ich so viele Veggie Rezepte hab ..
Den Gedanken hatte ich immer schon mal, ja und jetzt tun wir es einfach  

Blätterteigtaschen gefüllt mit Schafskäse und Spinat
Schwammerlsuppe mit Knödeln
Gnocchi in Gorgonzola/Spinatsosse
Spaghetti mit Pesto und Parmesan
 
die Zutaten dafür wurden heute schon mal besorgt
Wie es uns damit geht und Rezepte werden folgen


falls ihr ein paar Rezepte für mich habt, nur her damit :)

Kommentare:

  1. Liebe Karin,
    da ich schon seit Jahren Vegetarierin bin, finde ich deine Aktion natürlich super. Wenn ich dich mit Rat und Tat unterstützen kann, dann sage mir bitte Bescheit.
    LG Katy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Katy
      da komm ich gern mal auf dich zu

      Löschen
  2. diese bild mit seiner natürlichen Pracht, passt doch hervorragend zum veggie-tag!!!

    lg sylv

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke dir Sylvja :-)

      so schee wie bei uns dahaom is aber sonst nirgends ^^

      Löschen

Blog-Archiv

Über mich

Mein Bild
Wunderland
Erde mein Körper ☽✩☾ Wasser mein Blut ☽✩☾ Luft mein Atem ☽✩☾ Feuer mein Geist ☽✩☾ Darf ich mich vorstellen? Ich bin keine echte Fee, obwohl ich mir manchmal wünsche einen Zauberstab zu haben, um den Menschen ein wenig zu helfen. Im Feenstadl finden die Leser viel über das Leben im Rhythmus und Einklang mit der Natur. Von der Feenküche bis zur Astrofee ist für Leib und Seele was dabei. Nicht abgehoben, lieber erfrischend, manchmal mit einem Augenzwinkern! Ich hoffe, dass ich den Lesern ein wenig von der Freude die ich beim bloggen habe, weiter geben kann. Wenn Ihr jetzt neugierig geworden seid und noch mehr erfahren wollt, dann lesen wir uns vielleicht bald.

Seitenaufrufe seit Juli 2012