Sonntag, 20. Januar 2013

Überraschung

Was für eine Überraschung. Da schauen wir gerade in den Briefkasten und was ist drin? 
Tomte aus Schweden hat uns geschrieben *freuhüpf*
ist zwar erst in 11 Monaten wieder Weihnachten, aber wir freuen uns auch so wie Bolle. 
:-))


wir verstehen sogar ein bisschen was von dem schwedischen was er uns geschrieben hat, wenn unter euch BlogLeser Schweden dabei sind, würden wir uns aber auch über eine Übersetzung freuen :-) 

wenn ihr auch mal dem Tomte oder dem Christkind schreiben wollte, oder ihr euch fragt, wer ist denn überhaupt dieser Tomte, dann könnt ihr hier weiter lesen: http://feenstadl.blogspot.de/2012/12/brief-ans-christkind.html

hach* is des goldig.  Ja, die Wassermannzeit ist endlich da und hat bestimmt auch für euch so einige Überraschungen parat. Erwartet nichts und alles ist Möglich ;-) 


Text (co) Karin Mayer
Wenn die Quelle dabei steht, dürfen auch Auszüge aus dem Text geteilt und kopiert werden.
Bitte Link hinzufügen.
Danke! 
Bildquelle:Privat


Kommentare:

Über mich

Mein Bild
Wunderland
Erde mein Körper ☽✩☾ Wasser mein Blut ☽✩☾ Luft mein Atem ☽✩☾ Feuer mein Geist ☽✩☾ Darf ich mich vorstellen? Ich bin keine echte Fee, obwohl ich mir manchmal wünsche einen Zauberstab zu haben, um den Menschen ein wenig zu helfen. Im Feenstadl finden die Leser viel über das Leben im Rhythmus und Einklang mit der Natur. Von der Feenküche bis zur Astrofee ist für Leib und Seele was dabei. Nicht abgehoben, lieber erfrischend, manchmal mit einem Augenzwinkern! Ich hoffe, dass ich den Lesern ein wenig von der Freude die ich beim bloggen habe, weiter geben kann. Wenn Ihr jetzt neugierig geworden seid und noch mehr erfahren wollt, dann lesen wir uns vielleicht bald.

Seitenaufrufe seit Juli 2012