Sonntag, 30. Dezember 2012

Silvester



Liebe Leser
ich wünsche Euch ein ganz tolles, magisches Neues Jahr!

Es kommen ganz wundervolle Sternenkonstellationen im Juli auf uns zu!
Ich wünsche uns allen, 
dass wir daran glauben, dass Unsichtbares nicht unwirksam ist 
Ich wünsche uns allen, 
dass wir in unserem Inneren das finden, was wir im Außen vergeblich suchten   

Machen wir Platz in unserem Geist und  Herzen für alles Gute was da kommen mag.  





Jahreswechsel sind ja immer auch eine Zeit, Bilanz zu ziehen. Mein Jahr war toll! Hab viel neues gelernt und die schönen Stunden waren weit mehr, wie die weniger guten. 
Den Blog gibt es nun seit 23.07.2012, ich hab erst im nachhinein einen Astrologischen Blick auf das Gründungsdatum geworfen und ich muss sagen, passt, da hab ich intuitiv genau die richtige Zeit erwischt. 

Seitenaufrufe insgesamt: 13.128
die drei beliebtesten Beiträge waren:

Seitenaufrufe
596
586
23.12.2012, 5 Kommentare
563

Bester Monat bisher: Dezember 2012 mit 5905 Besuchern
86 Beiträge
158 Kommentare 


wir Feen gehen morgen Nachmittag ins Kino um uns Cloud Atlas anzusehen. Am Abend gibt es dann bei gemütlichen Beisammensein Fondue, die magischen Soßen und Knoblauchbutter haben wir heute schon vorbereitet. 
Danach wird geräuchert auf Teufel komm raus ;-)  um alles alte und negative loszulassen.Getanzt wird und vielleicht auch gesungen, auf jeden Fall getrommelt. Einen Steinkreis wird es geben, .. und Äpfel...
Karten legen gehört natürlich an Silvester auch immer dazu, und ja nicht vergessen;  
rote Unterwäsche anziehen 


 

Kommentare:

  1. So sei es!
    Alles, alles Liebe für Dich!
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. auch Dir
      Alles, alles Liebe Sabine
      ☽✩☾


      Löschen
  2. Ich wünsche Euch ganz viel Spaß beim Feiern und einen guten Rutsch in ein hoffentlich gesundes und rundum erfolgreiches Jahr 2013!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wünsche ich dir auch, liebe Annika ☽✩☾

      Löschen
  3. Einen guten Rutsch und ein spitzenmßiges 2013 <3 Michaela Röder

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke liebe Michaela <3 Dir und deiner Familie auch alles Liebe ☽✩☾

      Löschen
  4. Vielen Dank für deine lieben Wünsche. Ich habe mich sehr gefreut und sende dir und deinen Lieben auf diesem Weg auch alles gute fürs neue Jahr.
    Liebe Grüße
    Katy

    AntwortenLöschen
  5. Vielen lieben Dank für Deine Wünsche, die ich gerne an Euch zurückgebe.
    In Lak'ech
    Josefine

    AntwortenLöschen

Über mich

Mein Bild
Wunderland
Erde mein Körper ☽✩☾ Wasser mein Blut ☽✩☾ Luft mein Atem ☽✩☾ Feuer mein Geist ☽✩☾ Darf ich mich vorstellen? Ich bin keine echte Fee, obwohl ich mir manchmal wünsche einen Zauberstab zu haben, um den Menschen ein wenig zu helfen. Im Feenstadl finden die Leser viel über das Leben im Rhythmus und Einklang mit der Natur. Von der Feenküche bis zur Astrofee ist für Leib und Seele was dabei. Nicht abgehoben, lieber erfrischend, manchmal mit einem Augenzwinkern! Ich hoffe, dass ich den Lesern ein wenig von der Freude die ich beim bloggen habe, weiter geben kann. Wenn Ihr jetzt neugierig geworden seid und noch mehr erfahren wollt, dann lesen wir uns vielleicht bald.

Seitenaufrufe seit Juli 2012