Montag, 1. Oktober 2012

„Und wer tot ist, wird ein Stern!”

In der geplanten Premiere am 6. Oktober 2012 hätte Dirk Bach als kleiner König Dezember diese Worte sagen sollen.

Dickie, dein Stern wird besonders hell leuchten auch wenn wir dich hier schrecklich vermissen werden...

ich wünsche seinen Lieben ganz viel Kraft! Mein Mitgefühl allen die ihn persönlich kannten und um ihn trauern!

auf seiner Homepage steht noch, Dirk ist gleich zurück. ich glaub, er hätte drüber lachen können. Selten hat mich der Tod eines Prominenten so geschockt, ich kann gerade gar nicht viel sagen, bin sehr traurig.
Wir sehen uns auf der anderen Seite, alles Gute auf deiner Reise

Homepage Dirk Bach











1 Kommentar:

  1. R.I.P. Dickie, die Besten gehen leider immer viel zu früh :((((( .

    AntwortenLöschen

Über mich

Mein Bild
Wunderland
Erde mein Körper ☽✩☾ Wasser mein Blut ☽✩☾ Luft mein Atem ☽✩☾ Feuer mein Geist ☽✩☾ Darf ich mich vorstellen? Ich bin keine echte Fee, obwohl ich mir manchmal wünsche einen Zauberstab zu haben, um den Menschen ein wenig zu helfen. Im Feenstadl finden die Leser viel über das Leben im Rhythmus und Einklang mit der Natur. Von der Feenküche bis zur Astrofee ist für Leib und Seele was dabei. Nicht abgehoben, lieber erfrischend, manchmal mit einem Augenzwinkern! Ich hoffe, dass ich den Lesern ein wenig von der Freude die ich beim bloggen habe, weiter geben kann. Wenn Ihr jetzt neugierig geworden seid und noch mehr erfahren wollt, dann lesen wir uns vielleicht bald.

Seitenaufrufe seit Juli 2012