Donnerstag, 25. Oktober 2012

Gemüsepuffer

heute gibt es wieder ein leckeres Gemüserezept: 

Zutaten: 

Kartoffelpufferteig (Kühlregal)

Zucchini 

Karotten

1 Ei

Salz/Pfeffer/Öl   

 

dazu kaufe ich fertigen Kartoffelpufferteig aus dem Kühlregal, man könnte die Kartoffeln auch selbst reiben, geht aber so viel schneller und schmeckt genauso wie selbst gemacht

dann rasple ich eine Karotte und einen Zucchini mit rein und gebe noch ein Ei dazu. Bisserl mit Salz und Pfeffer würzen. Puffer formen und in die heiße Pfanne.
Fertig!
lecker schmeckt ein Klecks Quark Dip dazu.

und vor allem: mein Kind isst in dieser Variante auch Gemüse ;-)




Kommentare:

  1. Kann ich empfehlen. Das schmeckt wirklich lecker, lecker, lecker, lecker

    AntwortenLöschen
  2. hmm, das sieht lecker aus und geht ja total einfach, muss ich unbedingt mal ausprobieren :)
    LG, Sandrina

    AntwortenLöschen

Über mich

Mein Bild
Wunderland
Erde mein Körper ☽✩☾ Wasser mein Blut ☽✩☾ Luft mein Atem ☽✩☾ Feuer mein Geist ☽✩☾ Darf ich mich vorstellen? Ich bin keine echte Fee, obwohl ich mir manchmal wünsche einen Zauberstab zu haben, um den Menschen ein wenig zu helfen. Im Feenstadl finden die Leser viel über das Leben im Rhythmus und Einklang mit der Natur. Von der Feenküche bis zur Astrofee ist für Leib und Seele was dabei. Nicht abgehoben, lieber erfrischend, manchmal mit einem Augenzwinkern! Ich hoffe, dass ich den Lesern ein wenig von der Freude die ich beim bloggen habe, weiter geben kann. Wenn Ihr jetzt neugierig geworden seid und noch mehr erfahren wollt, dann lesen wir uns vielleicht bald.

Seitenaufrufe seit Juli 2012