Mittwoch, 3. Oktober 2012

Einheitsfeier in München





Schwarz - Rot - Gold 
unterm weiß-blauen Himmel 


auf der Wiesn war bestimmt ned mehr los 
:D



       da spielt d`Musi
Live Musik unterm Siegestor
die Künstler sind mir weitgehend unbekannt



 Feenkind: hier stinkt es, nach Hamburg gehen wir nicht





 Trachtengruppe aus Niedersachsen


 Berlin, Berlin, wir kommen
in den Zelten gabs Flyer und kulinarische Spezialitäten,  Buletten Büdchen  in Berlin



einst Symbol für die Trennung, steht es nun für die Einheit
 

zwei Mädls aus dem Spreewald  


 Menschen, viele Menschen ... 


das Brandenburger Tor und im Hintergrund das Siegestor, sieht man auch selten ;-)



 und noch mehr Menschen 
nach Berlin haben wir die Kurve gekratzt und sind zurück nach Schwabing. 
Sorry, NRW, BW oder Bremen, wir besuchen euch ein andermal 




 ab auf die Insel :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über mich

Mein Bild
Wunderland
Erde mein Körper ☽✩☾ Wasser mein Blut ☽✩☾ Luft mein Atem ☽✩☾ Feuer mein Geist ☽✩☾ Darf ich mich vorstellen? Ich bin keine echte Fee, obwohl ich mir manchmal wünsche einen Zauberstab zu haben, um den Menschen ein wenig zu helfen. Im Feenstadl finden die Leser viel über das Leben im Rhythmus und Einklang mit der Natur. Von der Feenküche bis zur Astrofee ist für Leib und Seele was dabei. Nicht abgehoben, lieber erfrischend, manchmal mit einem Augenzwinkern! Ich hoffe, dass ich den Lesern ein wenig von der Freude die ich beim bloggen habe, weiter geben kann. Wenn Ihr jetzt neugierig geworden seid und noch mehr erfahren wollt, dann lesen wir uns vielleicht bald.

Seitenaufrufe seit Juli 2012