Donnerstag, 13. September 2012

Schule




Heute fängt ein neuer Lebensabschnitt an, mein Feenkind ist jetzt eine "Große" und geht auf´s Gymnasium.
Ich wünsche Dir einen tollen Start, viele neue und alte Freunde, nette Lehrer für die nicht nur Leistung zählt und ganz viel Spaß und Freude an Deiner neuen Schule!
Ich bin so stolz auf Dich und werde  Dich unterstützen wo immer ich kann.
Allen Schülern wünsche ich eine schöne Schulzeit und Lehrer die sich vielleicht an folgendes Zitat erinnern... 



Wenn Du ein Schiff bauen willst, dann trommle nicht Männer zusammen um Holz zu beschaffen,
 Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, 
sondern lehre die Männer
 die Sehnsucht nach dem weiten, endlosen Meer.

Antoine de Saint-Exupery  
(Werk: Die Stadt in der Wüste / Citadelle)


 Bildquelle:meins

Kommentare:

  1. Ich wünsche ihr alles erdenklich Gute und viel Spaß am Lernen, mit den Lehrern und Mitschülern.

    LG Scully

    AntwortenLöschen
  2. Viel Spaß in der neuen Schule, liebes Feenkind.

    AntwortenLöschen
  3. Das ist bei mir sehr lange her und es war damals alles nicht so einfach. ich hoffe, dass dem Feen Kind von heute weniger Steine in den Weg gelegt werden und es seine Zeit auf der "höheren" Schule genießen kann. In diesem Sinne viel Spaß in der Schule.

    AntwortenLöschen

Über mich

Mein Bild
Wunderland
Erde mein Körper ☽✩☾ Wasser mein Blut ☽✩☾ Luft mein Atem ☽✩☾ Feuer mein Geist ☽✩☾ Darf ich mich vorstellen? Ich bin keine echte Fee, obwohl ich mir manchmal wünsche einen Zauberstab zu haben, um den Menschen ein wenig zu helfen. Im Feenstadl finden die Leser viel über das Leben im Rhythmus und Einklang mit der Natur. Von der Feenküche bis zur Astrofee ist für Leib und Seele was dabei. Nicht abgehoben, lieber erfrischend, manchmal mit einem Augenzwinkern! Ich hoffe, dass ich den Lesern ein wenig von der Freude die ich beim bloggen habe, weiter geben kann. Wenn Ihr jetzt neugierig geworden seid und noch mehr erfahren wollt, dann lesen wir uns vielleicht bald.

Seitenaufrufe seit Juli 2012